Warri, 72, Anub'Arak (aber wechselwillig), Horde sucht Anschluss

Imagino

Quest-Mob
Hallo zusammen
smile.gif

Deff-Warri, 72, hat keine Lust mehr auf Single-Play im "größten Multi-Single-Player-Spiel of the world" und sucht feste Quest- und Ini-Partner (70+) für 2-3 Abende in der Woche, 20 - 23 Uhr

oder:

Deff-Warri, 72, aber rüstig, sucht Questpartner (70+), gerne auch in Drei- bis Fünfecksbeziehung, für romantische Abende im kühlen Nordend (2 - 3 mal die Woche zwischen 20 und 23 Uhr). Diskretion Ehrensache

oder:

Deff-Warri, 72, lässt sich für euch effektvoll zusammenschlagen. Angebote für gemeinsame Schlägereien (möglichst 2 - 3 mal /Woche zw. 20 und 23 Uhr) unter Chiffre

oder

Deff-Warri, 72, will noch mal rocken und sucht harmonisierende Rentnerband (70+) für Auftritte in Quests und Inis. Probeabende möglichst 2-3 mal in der Woche, 20 - 23 Uhr ./rock me

oder

Deff-Warri, 72, hat sein Buff-Food verbraucht und sucht daher Buff-Bots, Heal-Bots und Damage-Bots (70+) zwecks Ernährungsumstellung. Symbiose-Abende möglichst 2 - 3 mal die Woche, 20 - 23 Uhr ./feed me

oder

Deff-Warri, 72, sucht Selbsthilfegruppe für koop-geskillte Zwangs-Einzelkämpfer. Gruppentherapie möglichst an 2 - 3 Abenden/Woche, 20 - 23 Uhr. Anmeldung unter Angabe der Krankenkasse /w me

Ja, das ist so in etwa das, was ich suche. Schon irgendwie schade, dass man in einem Multiplayer-Spiel auf Lvl 72 kommen kann, ohne es zu finden.

Wäre natürlich prima, wenn eine Gilde das Programm anbieten kann ... und es muss dann auch nicht auf Anub sein *schnief* ... ich würde glatt wechseln ... dann aber auch nur auf einen PvE-Server.

Was gibts zu mir noch zu sagen, was nicht in mybuffed steht? Ich hab mir das Spiel gekauft, weil da mehrere Leute zusammen spielen können und so möchte ich es auch spielen. Das scheint aus irgendwelchen Gründen aber nicht für die anderen 10 Mio WoW-Spieler zu gelten ... jedenfalls so lange sie nicht unbedingt auf Hilfe angewiesen sind.

Meinereiner spielt gerne mit anderen, weil
- mein schwarzer Humor nix nützt, wenn nur die überlebenden Mobs zum Lachen da sind.
- sich sonst niemand an der Eleganz meiner Kampf-Moves erfreut.
- man das Gefühl hat, es wird einem geholfen, wenn man jemandem hilft
- weil man in WoW in der Gruppe auch mal ganz witzige Sachen machen kann (was hab ich davon, in meinem schönsten Anzug die Kathedrale von SW allleine zu besuchen?)
- sonst meine Skillung total für den A**** ist.
- ich Shakes wegen Fidget und Fidget wegen Shakes beneide.

Ihr seid also herzlich eingeladen, euch hier bei mir zu melden oder einfach nur zu diskutieren, ob ich nicht etwa total verpeilt bin ...

In freudiger Erwartung
der Ima

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okok... der thread ist ja mal echt gelungen

--> Leider erkennt man nciht ob das ernst gemeint ist!

Aber schau doch mal auf www.tilt-syndikat.org

Zurück