Warri buff TG + Arms inc. !

Parkway

Rare-Mob
Kommentare
12
Fury DPS to be increased
We are likely to buff warrior dps slightly in PvE. Fury likely needs more than Arms, but our intent for now is also to buff Arms a little. (Our intent could change of course.)

We don't have any specific changes to announce. Do not expect to see a 20% jump in your numbers. Please do not interpret this as the class, stances or rage mechanics being re-designed. Look at our recent change to Lightning Overload as the kind of thing we might implement.

Quelle: mmo-champion

das freut einem doch
smile.gif
vorallem das arms zusätzlich auch nochmal gebufft wird

*pfeif* ich seh schon nen tg change zu -5% dmg kommen und dafür sowas in der art "wenn ihr tiefe wunden geskillt habt, verursacht ihr 3% weniger schaden"...
tongue.gif

^^

glaube aber nicht dass sie 2 mal das spiel machen "TG malus drauf, TG malus weg"

der wird bleiben denke ich

Ich fänds ja toll wenn sowas kommt wie:
Durchbohren/Impale:
Erhöht den kritischen Schadensbonus Eurer Fähigkeiten um 20% und gibt euren regelmäßigen Blutungsschaden eine 20% Chance kritisch zu Treffen.

Endless DW *träum*
biggrin.gif

Aber ne, jetzt mal im ernst.
Bei MS vermute ich mal wird was am Zerschmettern gedreht. Wohl sowas in die Richtung, dass die Castzeit komplett wegskillbar is.
Furor könnt ich mir auch nen -5% Malus vorstellen.

Edit:
Oder eine erhöhung der Slam! Proc-Chance.
Wobei ich das etwas blöd fände, da man schon jetzt gegelgentlich das problem hat, dass man sich den Buff überschreibt.
Dito mit dem Plötzlicher Tod-Proc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Castzeit komplett wegskillbar is

dann wär der mortal strike im pve ja komplett ersetzt
und im pvp ginge das geheule los^^ ich hörs schon "jetz haben die 4 instas!! neeerf!!!" ^^

wenn man bedenkt wie lange juggernaut überlebt hat lol

Ich denke, der wesentliche Satz in der Nachricht lautet

(Our intent could change of course.)

Wie heißt es so schön: The path to hell is paved with good intentions... Wenn aber fury tatsächlich wieder spielbar wird in Vergleich zu arms, wäre das für mich eine sehr freudige Überraschung, da mir vom Spielstil her fury immer schon viel besser gefallen hat...

ms wäre nicht ersetzt.
glyphed & skilled ms >> slam, außer man hat seehr viel ap & ne waffe, mit tempo > 3.3

btw juggernaut is still alive, die crit chance reduktion ist unmotiviert & nervig, aber nicht soo schlimm (sind ja immer noch so 45% crit chance... =/ ), glyphen nerf....naja, jetzt halt mit 14s cd, minimal mehr als vorher...wird man überleben

@wise: hol dir halt endgame fury eq
tongue.gif
dann isser spielbar
tongue.gif

ms wäre nicht ersetzt.
glyphed & skilled ms >> slam, außer man hat seehr viel ap & ne waffe, mit tempo > 3.3

wenn slam keine castzeit mehr hätte? könnte man ihn ja spammen. das dmg/wut verhältnis is ja imo besser als bei MS

hast du wutprobleme, gerade im raid, als ms? wenn du richtig spielst, nein
und ms macht einfach mal mehr dmg

NEUIGKEITEN
paladin.gif

Warrior (3.1 Skills List / 3.1 Talent + Glyph Calc.)
Buffs to Fury and Arms
We do have buffs planned for Arms and Fury. We'll announce them when they are a little closer to going live. I don't want to oversell them because players sometimes get notions of seeing their dps go up by 25%.

It's also entirely possible dps buffs might come with PvP nerfs. Warrior representation in Arena went from very low to very high. (Source)

Arms and Fury in PvE/PVP
I should have found the original quote, but someone above thought that I was saying we needed to nerf Fury for PvP. We're not worried that Fury is overpowered in PvP. We are worried that Arms might be overpowered in PvP.

Arms PvE -- dps too low
Fury PvE -- dps too low
Arms PvP -- possibly too good (but we'll see how 3.1.2 goes)
Fury PvP -- not concerned about it being too good (Source)

wieder nix konkretes. aber ich bin ja mal gspannt wie sie beide trees im pvE buffen und im pvp gleichzeitig nerfen wollen...

zum glück spiel ich kein pvp, ich würd mich grün und blau ärgern^^ nur weil man von unbrauchbar zu mittelfeld kam ist man "possibly too good"^^
retris und DKs .... wie gesagt, zum glück spiel ich kein pvp^^

wieder nix konkretes. aber ich bin ja mal gspannt wie sie beide trees im pvE buffen und im pvp gleichzeitig nerfen wollen...

zum glück spiel ich kein pvp, ich würd mich grün und blau ärgern^^ nur weil man von unbrauchbar zu mittelfeld kam ist man "possibly too good"^^
retris und DKs .... wie gesagt, zum glück spiel ich kein pvp^^

Das hast du richtig schön zusammengefasst.
Ich freu mich auf jeden fall für die PvE Fraktion und wünsche alles Gute!
Aber ich ärger mich wirklich grün und blau!
"possibly too good" atom-rofl!

Jetzt wurde erst - nein nicht "NUR juggernaut" generfed sondern auch die Glyphe! (isst das kein nerf?)
Nun steht ein "offizieller" nerf ausgerechnet im PvP an!?

der juggernaut nerf is irgendwo lol... unsinnig, unmotiviert und unwesentlich...
erst wenn der "offizielle" nerf klar ist, bzw. kommt, darf man whinen....
(wer wettet mit mir, das erst nen warri nerf kommt, bevor rogue/ret/dk/disci/tree generft werden?...)

seit wann braucht nen fury nen rota....

bd und ww auf cd spielen , slams! nutzen und ragedumpen.

wer dafür zu dumm ist... ka

• Blood Frenzy: This talent now provides 5/10% haste instead of 3/6%.
  • Bloodthirst: Cooldown reduced from 5 seconds to 4 seconds, and rage cost reduced from 30 rage to 20 rage.
  • Juggernaut: This talent now also increases the cooldown on Charge by 5 seconds.

Quelle MMO
Quelle Offizielles Forum

Bloodthirst: Cooldown reduced from 5 seconds to 4 seconds, and rage cost reduced from 30 rage to 20 rage.

Damit ist HS auf jeden Autohit gewiss
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Damit dürfte der Schaden ja bisschen nach oben gehen.Geilo^^
w00t.gif

Exakt das war auch mein Gedanke.
Aber mal sehen. Das würde eigentlich in etwa das ähnliche bedeuten wie beim Furor...mehr Wut, also mehr HS.

Zurück