Warri buff TG + Arms inc. !

mal schauen wie sich das effektiv entwickelt, zumindest endlich wieder nen buff für fury

4% mehr haste... soll heißen, nen autohit von ner 3.4er waffe, wenn man 0 haste over equip hat liegt dann statt bei 3.2 nur noch bei 3.09... wer ist noch der meinung, dass man das genau gar nicht merken wird?

ich schätze mal 4% mehr whitehits
smile.gif

kaum merklich , da is der blutdurst buff schon um einiges besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausgehend von 1000s kampf --> pre patch: 312.5 whites
post patch: 323.6 whites...
nur wer hat a) nen 1000s kampf, wo er die ganze zeit am boss ist und b) bei 3k avg. dmg/hit wären das 33k dmg mehr... --> 33.3 dps... YEAH

ps: hm... 10 minuten, bis zum ersten buff juggernaut post?
tongue.gif

Es wird wohl um 1% mehr DPS zur Folge haben, wenn man von etwa 20% White-dmg ausgeht und dazu noch die Wut dazu rechnet, die man mehr umsetzten kann.

Nicht aufregen über schwache Buffs.
Wir Krieger müssen uns an jeden Buff-Strohhalm festklammern
biggrin.gif

Mfg Gabriel

@awthar: 1% mehr dps? dafür dürftest du gerade mal ~3,3k dps fahren... mehr wut umsetzen kannst du nicht wirklich, weil du eig. doch sehr viel wut bekommen solltest & max. mehr hs einbauen kannst, wobei dass dann wieder riskant ist, was es aber generell is...
ich schätze, dass es sich eher so im .6-.8% bereich bewegt... vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich doch manchmal bewegen muss

Jo, die ungefähren 0,8% waren auch mein Ansatz.
Durch die mehr Wut kommts dann auf die ungefähren 1%. Das war meine Schätzung.

quatsch... wo willst du die als arms noch abbauen? macht a) eh nicht so viel wut aus b) mehr hs spammen? wutlöcher, bei schlechtem timing, mehr slam spammen? ja öhm lol... da fehlen mir mit meinem schrott eq anner bosspuppe schon teilweise die gcds...

Das wär der ein oder andere HS mehr wenn ich mit Cooldowns bei 70 Wut nach dem Autohit da stehe. Das könnte schon in die Richtung von 0,2% gehen.

3mal hs vllt... sind dann nochmal 3k dmg vllt... das geht nicht in richtung .2%

/e rechnung folgt, nachm brainafk...

NEWS:

--------------------------------------------------------------------------------
Heroic Strike in WotLK
In BC, Heroic Strike was a decision. You used it when you needed to vent off excess rage. The problem in LK is that the excess rage situation is almost 100% of the time, so Heroic Strike isn't a decision anymore. We need to fix it

--------------------------------------------------------------------------------

Quelle: MMO

lol, dann bleiben wir halt MS

und ja, furys haben ja vorallem nach den TG nerf IMMER zu viel wut und können HS dauerspammen ... mag sein, wenn man an BiS leuten balancen will.. fail

Es geht dabei hauptsächlich um den Tank.

Bei MS und Fury ist es immernoch eine Entscheidung, wohingegen du als Tank fast jeden Hit in HS umwandeln kannst, bzw. musst damit du mit der Aggro haushalten kannst.

Zudem hättest du noch gut folgendes Anhängen können:
We haven't changed Heroic Strike yet because just inflating its rage cost (or nerfing rage generation in general) would hurt warrior threat generation. This isn't in the zone of simple hotfix material.
MMO
Post im Offiziellen Forum

Zurück