warri für pvp

Lordofcurrywurst

Quest-Mob
Hi leuts

hab vor ein paar monaten neu angefangen mit pvp spiele n warri und wollt ma so fragen wie ich die tastenkombinationen machen soll..

Ich weiß generell net wie ichs optimieren kann, jetzt nicht lachen aber ich spiel mit maus bin ich dadurch viel langsamer als wenn ich alles auf taste hab?
Hab net so wirklich plan was ich in pvp an schlägen benutzen kann etc.. Gibt es addons die einen da bissl weiterhelfen?

Soll ich mal paar inganescreens machen um Euch ma zu zeigen wie ich spiel?

Mfg curry

Ich denke, da kann dir kaum einer weiterhelfen, denn jeder spielt anders. Ich hab mir das Mausclicken weitestgehend abgewöhnt, da man mit Tastaturkürzeln meiner Meinung nach deutlich schneller ist. Dazu noch 4 oder 5 Aktionen auf die Maustasten, damit is dann schonmal ein wichtiger Teil abgedeckt.

Wichtige Fähigkeiten:
Zuschlagen = Unterbricht Zauber vom gegner
Drohruf = Vielseitig, einmal zum Zauberunterbrechen und um generell mal ein paar Gegner kurz von einem weg zu schicken
Abfangen = Der Ansturm im Kampf, auch prima um einen Gegner kurz zu stunnen
Durchdringendes Heulen = Wenn man außer Reichweite für Kniesehne ist, oder zum Enttarnen von Schurken

und viele viele andere Sachen auch noch. Gegen jede Klasse ist was nützliches dabei. Schau dir PVP Vids an und probier deine Tastaturkürzel selbst aus, wie du damit zurecht kommst.

Ich belege meine Tasten generell nach Wichtigkeit und nachdem wie oft ich sie Verwende, ganz oben steht da Kniesehne, dann Ms, WW, Zuschlagen,Abfangen usw.

Du solltest die Tastenbelegung individualisieren, optimiere sie für dich dann wirst du wahrscheinlich das beste Ergebniss erzielen.

Selbst gebastelte Makros haben mir auch sehr viel geholfen, so habe ich z.B. Abfangen, Charge und Zuschlagen auf nur einer Taste.

LG

Hm, also die Sachen, an die du schnell rankommen musst (Pummel, Shield-Reflection-Makro), solltest du halt auf ne gut erreichbare Taste pflanzen. Als WASD-Spieler finde ich 4 ganz gutgelegen dafür. Die Tasten ab 6 würde ich nicht auf die Nummern sondern auf Buchstaben legen (alles was nah an WASD dran ist, zB F, R).

hier so siehts aus sind die schläge gut oder können ein paar raus die man wirklich net braucht?

2rcwsjs.jpg

mfg curry

hier so siehts aus sind die schläge gut oder können ein paar raus die man wirklich net braucht?

2rcwsjs.jpg

mfg curry
Raus kann nichts, aber rein sollte einiges^^
Unter anderem Spell Reflect, Donnerknall und Rüssi reißen.

Sonst wie oben schon gesagt wurde, die Dinge auf Tasten legen die nah an WASD liegen, wenn du mit WASD spielst..

Grueße

Zurück