WARRI UI

THUG-LIFE58

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo hat jemand vl ein gutes Warri UI.
smile.gif
smile.gif
smile.gif

also mein UI sieht so aus

syr aber lusi bist du blind? .. stell doch die knopfe bisle kleiner ;D sonst siest du gar nix

blubs ui gefällt mir irgendwie ;D

haja auf curse unter UI gibts viele die schon fertig sind.. vlt findest da ja eins das dir passt

Ich kann nur sagen, es gibt viele Complett Ui's auf einigen guten Seiten wie Curse(http://www.de.curse.com/).
Wenn du dich erstmal ein wenig mit der Materie der Addons auseinandergesetzt hast, bastelst du dir auch locker selber eins aus einzelnen Addons.
Such dir das was dir am besten gefällt, was dir am nützlichsten erscheint und fertig ist ein gutes "Warri Ui"
Lg
Deregon

bin auch schön länger auf der Suche nach einem schönen Interface. LEider gibt es für Krieger nichts wirklich gutes. ICh finde meist ist das interfache so zugemüllt mit mist, dass man nur gerade den eigenen charakter erkenne kann .
Deshalb wollte ich frage was könnt ihr empfehlen an addons die must have oder extrem das spielen vereinfachen für krieger

ich hab zum tanken nur omen und bartender, wegen dem leistenwechsel, damit ich schnell an meine knöpfe komme, die nicht mehr auf den tasten 1-5 liegen.

sonst habe ich noch eins/zwei makros zum gruppentanken und wegen berserkerwut =)

Also ich habe Kelfarr UI gezogen und installiert. Noch hier und da was umgeändert bzw hinzugefügt und fertig.
Das gute an dem UI ist halt, das es komplett minimalistisch aufgebaut ist und so brauch ich das. Keine 100 knöpfe zum verklicken sondern nur die wichtigsten, die man brauch zum spielen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier is ein direkt link mal:
http://www.wowinterface.com/downloads/info...-KelfarrUI.html

zzt bau ich das was neu auf, da ich bei meiner version nun zuviel drauf geknallt habe ^^

PS:
Habe nu ma ein screen von meiner pers. was umgebauten version angefügt. Muß noch hier und da was ändern, aber bisjetzt ists ok für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich da eine frage zu diesen UI sind die klassen gebunden also muss ich für jede klasse ein anderes machen oder kann die übernehmen und einfach meine angriffe rein packen oder wie läuft das könte man z.B. dieses UI auch als warri benutzen http://www.wowinterface.com/downloads/info...KelfarrUI.html

kenn mich halt nicht aus spiele wow schon seit 1 1/2 jahre und das nur mit dem blizz interface komme jetzt erst so langsam in den geschack von diesen UI^^ hätte halt gerne mein bildschirm so leer wie möglich also nur das wichtigste angriffe icons usw..

gruß
w00t.gif

Die UIs sind meist mehr Auflösungsabhängig.
Das KelfarrUI ist für ne auflösung von 1280x1024 gedacht.
Der rest steht eigentlich in der readme.
Das beste was mir eigentlich auch gefällt am UI ist, das es einfach zu aktualisieren ist. WoWAce Updater ftw.

Mein KelfarrUI ist nun so modifiziert, das es eigentlich schon ein eigenständiges UI sein könnte...lol.
Naja, noch was am raid aufbau ändern, weil mir das nicht gefällt wo das grade ist; und dann noch auf bis 25raid beschränken...oder das raid design ändern.
Und den SCT part hab ich bei mir rausgeschmissen, da mir das einfache von WoW voll reicht...und es FPS spart
wink.gif

Nur der MB verbrauch stört mich derbe, wenn ich DBM,SW Stats, etc pp fürn raid aktivier. Aber damit muß ich wohl leben, da ich der Raid leader bin.

Wenn ich fertig bin, poste ich ma ein screenshot.

Also so sieht mein UI nun aus:
Party aufbau:

Raid aufbau:

Bin auf voll zufrieden damit ^^

Garrys UI find ich super ;P

Stehe nicht auf so zugebatste UI's

ich benutze seit neustem 4Key's UI ( Wer es in dem "Zeigt her euer interface #3 Thread gesehen hat, weiss was ich meine^^ )

Mfg

Zurück