WARRI UI

pff das es immer leute gibt die zu faul zum suchen sind

Hiho wie findet ihr meins gerade selbst gemacht habt ihr vielleicht noch verbesserungs vorschläge??
danke schonmal im voraus

mfg illi
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich auf 1024x768 spielst würd ich alles was kleiner machen, damit du mehr platz hast.
Aus meiner sicht braucht der Def-Tank viel umsicht damit er früh genug sieht was passiert bzw passieren kann.
Wenn aber einen auf DD machst, ist es fast jacke wie hose wie dein ui aufgebaut ist.

top.gif
thx ich probier mein bestes saß erst ne halbe stunde dran also ich post wenn ich n bissel was verbessert hab..

was ist denn das mit der aggro duration und was macht das?
oder is das sowas wie ktm, nur sieht es anders aus?

Ist zwar gerade mein Druide, aber mein Warrieui sieht genauso aus

Raid und Gruppe befindet sich im Eck oben links,
unten ist von links nach rechts ziel , ich , ziel des ziels

€ falsches bild

Zuletzt bearbeitet:
ui viele addons ^^
Wozu brauchst die bitte?

ui viele addons ^^
Wozu brauchst die bitte?

Viele Addons würde ich das nicht nennen

Bartender für die leisten
Recount damit ich die Dd´s anscheißen kann das sie mal Damage machen sollen
Omen
Xperl
oben die kleinen Sächelchen die man halt so braucht (Farmcounter, Critrekorde
biggrin.gif
, Koords,Taschenplätze, Fps und Latenz, Freundelsite Gildenliste, Ehrezähler,...)
ansonsten noch Grid für Raids, Itemrack, Smartbuff für Schlachtruf und Konsorten, Trinketmenu, Cartographer Metamap und NECB
Parrot

insgesamt eigentlich recht funktionell finde ich und deutlich weniger Addons als früher
und zum großen Teil Ace

ok,
bartender3, omen, grid, itemrack hab ich auch.
wink.gif

statt recount hab ich grad assessment drauf um zu schaun ob das auch gut ist.
xperl hatte ich mal, bin dann aber auf ag_UF gewechselt und von dem auf Pitbull. Nun lauf ich doch lieber mit GRID und ORA2 ^^ deutlich weniger MB verbrauch als zuvor.
NECB, damit konnt ich mich nie anfreunden. soviel gutes das es hat, aber leider manches nicht abschaltbar :s Hatte ich aber hauptsächlich drauf, wegen den CC effekten. Nach dem ich die DDs aber angehaun hab, das sie sich doch selber drum kümmern müssen, hab ichs runtergehaun.

was ist recount, was macht es und warum macht es für einen tank sinn, es zu haben?

was ist recount, was macht es und warum macht es für einen tank sinn, es zu haben?
ist ein dmgmeteraddon, zeigt unter anderem auch die Aps in einem Graphen über den ganzen kampf an und andere lsutige sachen wer wie oft gestorben ist wer wie oft cc gebrochen hat
brauchen tu ich es aber hauptsächlich für das was ich geschrieben habe, dd anscheißen
biggrin.gif

und ich finde xperl hat das beste 5ergruppen ui

Zuletzt bearbeitet:
Zurück