Warri vs. X

kackbuhn

Quest-Mob
Kommentare
171
Buffs erhalten
52
Hallo zusammen.
Ich wollte allgemein mal wissen wie die Chancen in einem Duell als Warrior stehen.
Gegen welche Klassen ist es recht "einfach" zu gewinnen und gegen welche Klassen sieht man kein Land?
Ich weiß, dass man als Warri gegen Mages sogut wie keine Chance hat, zumindest solang er nicht brainafk ist.
Aber wie siehts mit den anderen Klassen aus?

Greet kackbuhn/Atoc

erstmal is die skillung wichtig, es gibt nen riieesen unterschied zwischen Prot und Arms im 1n1
und dann kommts immer drauf an, wenn beide ca gleich viel skill haben...

Wir gehen hier von gleichem EQ Stand aus und von etwa gleichem Skill.
Arms natürlich.
Wenn der Warri SKillmäßig überlegen ist ist die Klasse eigl egal, ich denke dann kann jeder gegen alles gewinnen.
Aber wenn man allein von den Klasse ausgeht, wie siehts dann als Warri aus?
DKs, Priests, Shamis, Druids, Rogues, Palas, Hunter, Hexer und natürlich andere Warris?

und natürlich andere Warris
Ich würde ja auf den Krieger tippen...
rolleyes.gif

Allgemein hast du im 1on1 als Arms gegen alle anderen Klassen keine Chance wenn diese genauso gut spielen wie du, einzig Hunter könnte man besiegen. Entweder wirst du gekitet oder aber der andere kann sich heilen. Krieger brauchen einen Heiler im Rücken, sobald das gegeben ist hast du gegen fast jede 2on2-Kombo gute Chancen.

Allgemein hast du im 1on1 als Arms gegen alle anderen Klassen keine Chance wenn diese genauso gut spielen wie du, einzig Hunter könnte man besiegen.

Würde ich jetzt mal nicht so pessimistisch sehen, wenn du ein Duell machst, dich also auf die Klasse einstellen kannst, würde ich gute Chancen gegen Rogue und Katze sehen, wenn man vor dem Stunlock ein Schild anzieht und Defstance geht. Hexen außer UA-Affli sind auch gut machbar, gegen castende Heiler (Schami, Pala, bedingt Priest) hat man auch ne Chance wenn man vor dem eigenen Burst ein OP in nen Healcast reindrückt.

Zurück