Warrior Epic Erfahrungsberichte

Lurst

NPC
Hallo liebe buffed community,
ich bin durch buffed auf das spiel Warrior Epic gestoßen. kann mir jemand sagen wie das spiel ist? es ist doch ein F2P wenn ich mich nicht irre, ist es auch besser als andere F2P wie z.B. RoM?

Warrior epic befindet sich meines erachtens noch in der Closed-Beta, also wird mit infos vermutlich nicht hausieren gegangen ^^

immer diese Hobbyklugscheisser ...
biggrin.gif

Morgen ist Start

Hm jo, habs grad gesehen...

Na bin ich mal gespannt ob GOA's Mühlen halten... wobei sich der Ansturm vermutlich in Grenzen halten wird^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm jo, habs grad gesehen...

Na bin ich mal gespannt ob GOA's Mühlen halten... wobei sich der Ansturm vermutlich in Grenzen halten wird^^

mfg

Sowas würd ich nicht behaupten. Es wird sogar en extremer Ansturm vermutet, bei dem vermutlich, wie desöfteren, die Server in die Knie gezwungen werden.

Sowas würd ich nicht behaupten. Es wird sogar en extremer Ansturm vermutet, bei dem vermutlich, wie desöfteren, die Server in die Knie gezwungen werden.

Und halten sie denn bis jetzt? Heute soll doch dann Release gewesen sein

mfg

Die Server sind leider noch nicht online.

Edit: Das Spiel ist Live!

Habe mir das Spiel mal angesehen (Closed Beta gespielt). Es ist zwar eigentlich
recht nett, aber es hat eine macke und diese, so schade es auch ist, tötet für mich
den gesamten Spielspass... und zwar das "Itemsystem" in Warrior Epic.

In einem Hack n Slay, möchte man natürlich irgendwo den Sammeltrieb haben,
jederzeit mit dem kribbeln im Bauch, es könnte gleich ein gutes wertvolles Item droppen.

Sowas gibts in WE leider nicht. Während einer gesamten Mission droppt nicht
ein Item! Ledeglich am Ende einer Mission, bekommt man entweder ein Item, oder
aber einen Geist, mit dem man z.B Rüstungen verbessern kann.

Ich weiß nicht, finde es sehr sehr schade. Irgendwie möchte ich schon ein Hack n Slay,
bei dem jeder Mob etwas Droppen könnte.

WE wird nach (schon sehr kurzer Zeit) ultimativ langweilig und bietet eigtl. kaum Motivation.

Aber das ist meine Meinung.
wink.gif

Jupp, ich habe das Spiel gestern Nacht auch ein wenig gespielt und es hat mir irgendwie nicht wirklich gefallen.

Man muss z.B. um die Charakterklasse zu wechseln und einen neuen Char auszuprobieren eine bestimmte Menge Gold haben. So hätte ich noch mit der Klasse, die mir keinen Spaß macht, weiter spielen müssen, um einen neuen Char zu bekommen. Sehr demotivierend und für mich der Todesstoss für das Spiel.

Ich wollte mir einen account erstellen und hab Probleme mit dem Sicherheitscode... ein Zeichen was ich dort eingeben soll sieht aus die ein "{" ...??
nur nimmt er mir das nie an... kennt wer das Problem?

Habe auch grade gespielt und das Spiel gefiel mir nicht so ganz, da ich mir keinen Charakter erstellen konnte sondern einen vorgefertigten Wilden bekommen habe. Nach der ersten Mission hatte ich aber genug zusammen um mir so ein Baummenschen zu kaufen, den ich aber auch nicht individuell ändern konnt.

Die WASD steuerung ist nicht grad optimal und das mit der Lobby find ich auch nicht den Bringer.

Ich werd dem Spiel auch ma ne chance geben und mich von euren doch eher negativ geprägten Posts noch nicht vorbeeinflussen lassen ;D

BOAR also sowas von grottig -.-

Spiel is an sich ok, wenn man sich an die kack steuerung gewöhnt...
aber dann einen mit 0 erfahrung in so elend lange missionen zu schicken, in denen lvl 11 gegner vorkommen ( ich bin lvl 2 ~_~ ) und die schlecht gemachte Lobby....
Tutorial is ja auch super -.-
Und als Krieger bist du zu 100000% am Kiten und wartest, dass dein aoe schlag wieder aufgeladen ist.

Ich bin ja generell der typ, der alles mal ausprobiert... aber da hört bei mir der spaß echt auf.

Danke GOA, dass man für so einen Dreck Zeit verschwendet, und WAR leiden lässt.

Ich wollte mir einen account erstellen und hab Probleme mit dem Sicherheitscode... ein Zeichen was ich dort eingeben soll sieht aus die ein "{" ...??
nur nimmt er mir das nie an... kennt wer das Problem?

Hab das selbe Problem bei der Anmeldung ....
crying.gif

Weiß jemand was dort eingegeben werden soll?

Also für mein Teil mach das Game schon spass sobald man sich dran gewöhnt hat
NUR

Es gibt diesen Bug das man nach jeder Mission lieber Neustarten sollte um das nächte Game starten zu können
wink.gif

Manchmal geht auch so aber eher selten.

Wie mein Vorgänger schon erwähnten, das Item system verspricht nicht sehr viel motivation.

Wenn Goa an diese kleine Punkte Arbeitet und diese behebt bzw verbessert kan nes schon was werden
smile.gif

Da es umsonst ist, werd ich es als nebenbeschäftigung spielen & hoffe es wird kräftigt gepatch
smile.gif

Habe da ein heftiges Installationsproblem. Nachdem ich die Sprache ausgewählt habe tut sich sehr sehr lange garnichts. Der Prozess ist aber immernoch im Task-Manager zu finden. Keine Ahnung woran das liegen kann.

Zurück