Warteschlange

Luga95

Quest-Mob
Registriert
02.11.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein Problem ich starte Hdro Launcher dauert länger als gewohnt. Dann logge ich ein dann Server alles sehr seeeehr langwierig dann lädt es bissl und dann steht da Fehler Verbindung zur Warteschlange konnte nicht hergestellt werden Fehler 5000 ist es glaube wie kann es sein Server überfüllt dachte Maiar wäre ziemlich low besiedelt bitte um schnelle Antwort Danke!
 
Klingt nicht nach einen Serverproblem, sonst würdest du ja zumindest in die Warteschlange gereiht werden.
Ich vermute mal eher das du ein Verbindungsproblem hast. Entweder es blockiert etwas deine Leitung, du hast Updates die grad im Hintergrund laden (heute war Microsoft Patchday)
oder du solltest mal einfach den XXXtorrent ausmachen .
Ne Scherz, entweder versuchen den Launcher als Admin auszuführen, Ports checken und nochmal kontrollieren das nichts deinen Up/download blockieren kann ( auch keine andren Rechner im Netzwerk)
 
Ich habe ein Problem ich starte Hdro Launcher dauert länger als gewohnt. Dann logge ich ein dann Server alles sehr seeeehr langwierig dann lädt es bissl und dann steht da Fehler Verbindung zur Warteschlange konnte nicht hergestellt werden Fehler 5000 ist es glaube wie kann es sein Server überfüllt dachte Maiar wäre ziemlich low besiedelt bitte um schnelle Antwort Danke!

Naja, schnell ist meine Antwort nicht, aber es war ein Serverproblem. Es hat auch bis fast 22:00 Uhr gedauert und zu diesem epischen Thread geführt.

http://community.cod...erver-down.html

Ich finde in dem Thread sieht man sehr schön wie die LOTRO Community tickt.^^Teilweise sehr lustig.

Zitat:

Wir müssen euch leider darüber informieren, dass einige Berstlinge von Blizzards StarCraft II Zerg-Team unter der Leitung von Nimelrian in unsere Datenzentren eingedrungen sind und die Shop- und Anmeldeserver zur Explosion gebracht haben. Wir handeln derzeit einen Waffenstillstand mit Blizzard auf, da unsere wenigen tapferen Hobbit-Wächter und -Hüter von den Zerglingen aufgemischt werden. Weiterhin konnten einige Nyduswürmer zu unseren Datenzentren durchbrechen, wodurch der Nachschub an Zerg-Einheiten nicht zu enden scheint.

Wir danken für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück