Warteschlangen sind zurück :)

poTTo

Welt-Boss
Kommentare
112
Buffs erhalten
30
Hab ich ja seid Classiczeiten nicht mehr gesehen

warteschlangeeilm.jpg

Also ich habs auch mehrmals zu BC und WotlK gesehen. Vorallem kurz nach Veröffentlichung und auch einige male nach großen Contentpatches und durchaus auch einfach mal so. Meisten Sonntag Abends.

das, DAS MACHT DICH GLÜCKLICH ??? OO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Frostwolf (spiele selbst nicht dort) soll das angeblich ziemlich häufig der Fall sein.

Ansonsten habe ich das auf "meine" Server noch nicht erleben dürfen^^

Also ich habs auch mehrmals zu BC und WotlK gesehen. Vorallem kurz nach Veröffentlichung und auch einige male nach großen Contentpatches und durchaus auch einfach mal so. Meisten Sonntag Abends.

Nur mal so, zum Ende der Classiczeiten gehörte dieser Screen zum Spielen dazu, der war fast immer da Und nein, warum sollte der mich glücklich machen

Weiß ich. Spiele ebenfalls auf Blackrock und jo, war nehezu abends immer. Teilweise mit einreihung in Warteschlange über 200. Das mit dem glücklich habe ich aber nicht gesagt.

Einerseits bereue ich meinen Weggang von Blackrock, weil ich seid dem nirgends ne vernünftige Random finde geschweige denn sich in kurzer Zeit überhaupt genug melden...
Andererseits habe ich die Warteschlangen gehasst ^^

Leute, es war klar dass Blizz die Server offline oder teilweise offline nehmen werden, um zu patchen

Ob es am neuen Patch oder an dem spieleransturm wegen den neuen Rassen ist, sei mal dahingestellt

Auf Frostwolf normal.

Wie hast du denn die Schrift so hinbekommen?

schau mal in den Fonts Ordner rein bei WOW, da kannste dann fonts reinkopieren

Einerseits bereue ich meinen Weggang von Blackrock, weil ich seid dem nirgends ne vernünftige Random finde geschweige denn sich in kurzer Zeit überhaupt genug melden...
Andererseits habe ich die Warteschlangen gehasst ^^

Warteschlangen sind auf Blackrock ziemlich selten, außer am WE. Aber naja....3 Minuten warten....länger dauerts jetzt eigentlich nie. Nicht so wie 2006. Hatte aber auch was gutes. Man wusste ja kommt eh erstmal in Warteschlange. Also Rechner hochfahren, einloggen, zwischenzeitlich Getränke usw für Raid bereitstellen, nochmal auf Toilette oder sonstwas erledigen.

Nerviger waren Wartungsarbeiten, da war man froh wenn die Server 18 Uhr on waren.

PS: Als ich mit WoW angefangen hatte, wusste ich davon noch nix und es war an einem Mittwoch als ich mir mein Account freudig erstellt hatte und erstmal blöd schaute nachdem ich von der Install CD (hatte Stand: 1.0) installiert hatte und ewig langer Patcherei nix machen konnte.

Rofl, auf Frostwolf hat man nahezu jeden Abend eine Warteschleife von 200+ - und das in Classic, TBC und WotLk.

Auf Khaz'Goroth in den alten Vanilla Zeiten, Standart

MfG Luc -

Zurück