Warteschlangen sind zurück :)

Das letzte mal hab ich das glaube ich kurz nach BC Release gehabt auf Wrathbringer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diskussionsgrundlage? oO

Der "Pro-Server" Frostwolf kann zeigen, dass er viel cooler ist als all die anderen Server, weil er so überfüllt ist, dass trotz den riesigen Serverkapazitäten von WoW heute immer noch Warteschlangen existieren.
Zwar keine Diskussions-, aber dafür eine Profilierungsgrundlage. Und da beide Wörter auf Fremdwörtern basieren, ist das ja fast dasselbe, oder?

Hab mich auch vorhin gewundert wo ich sehe: Blackrock ist voll. Position 28 oder so xD

Aber was solls, ging ja recht fix

Vorhin wollte ich mich auf frostwolf wieder einloggen und hatte eine Warteschlange von 1025

Geschätze Wartezeit 38 Minuten :O

Da frage ich mich manchmal warum ich auf Frostwolf getranst habe :/
seit froh das ihr keine Wartenschlangen habt ...
kann manchmal echt nervig sein besonders wenn man vor lk steht nen Disconnect hat
und dann 38 Minuten warten muss das man wieder reinkommt -.-

Mit nem DC im Raid kommt man doch meistens gleich wieder rein.

Vorhin wollte ich mich auf frostwolf wieder einloggen und hatte eine Warteschlange von 1025

Geschätze Wartezeit 38 Minuten :O

Da frage ich mich manchmal warum ich auf Frostwolf getranst habe :/
seit froh das ihr keine Wartenschlangen habt ...
kann manchmal echt nervig sein besonders wenn man vor lk steht nen Disconnect hat
und dann 38 Minuten warten muss das man wieder reinkommt -.-

selber schuld wenn du auf nen server transt, der schon seit jahren als voll gilt....

Nichts besonderes^^ hab bei Frostwolf recht oft Warteschlangen

Auf Frostwolf sind immer Warteschlangen gewesen (Classic war echt schlimm!) und werden jetzt höchst warscheinlich mit Cata wieder in etwas luftigere höhen Steigen
Naja, es nervt zwar manchmal, gerade sonntags.....Aber, wenn man so wie ich schon immer auf Frostwolf oder anderen vollen Servern spielt, gewöhnt man sich dran

Hans? Bist du das?

Diesem Thread mangelt es an jeglicher Diskussionsgrundlage.

Deutsche Sprache geht aber immer.

Ausserdem hätte ich jemandem mit Pispers-Zitaten in der Signatur ein wenig Sensibiltät diesbezüglich zugetraut. Aber keine Hans-Flames.

Diesem Thread mangelt es an jeglicher Diskussionsgrundlage.
Mag sein...dann melde ihn.

Deutsche Sprache geht aber immer.

Ausserdem hätte ich jemandem mit Pispers-Zitaten in der Signatur ein wenig Sensibiltät diesbezüglich zugetraut. Aber keine Hans-Flames.
Rechtschreib-Flames sind im Internet unnötiger als...hmm, mir fällt nichts ein. Sie sind einfach nur unnötig. Natürlich ist der seid-seit-Fehler unnötig und jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist und schon öfter mal einen Text in derselben verfasst hat, sollte ihn nicht mehr machen, aber ebenso kann jeder einigermaßen tolerante Mensch, der dieser schönen Sprache mächtig ist, nachvollziehen was gemeint ist (besonders in ansonsten fehlerfreien und gut verständlichen Texten, bei denen außer diesen kleinen Fehlern nicht einmal Grammatik-Fehler festzustellen sind. Ich bin auch nicht davon gefeit, mich zu ärgern, wenn ein Text wirklich mit Fehlern übersät ist, wie es teilweise hier im Forum der Fall ist (Wo es ja wirklich grauenhafte Rechtschreib- und Grammatikfehler gibt). Aber das Ärgern über solche irrelevanten Fehler sind mir inzwischen herzlich egal. Ich mache auch mal Fehler. Du vermutlich auch.

Wärs hier in dem Thread einmal passiert, hätte ich mich ja gelangweilt abgewandt.

Aber hier hatten wir ja das schöne Beispiel, dass da offenbar ein System dahintersteckt. Eine Verschwörung der Dummbatze oder so.

Das fand ich eine Erwähnung wert...verstehste?

Ach da gibts viel schönere Beispiele. Ich erinnere mich da an Beiträge, wo die Formen (natürlich zwischen unzähligen anderen Fehlern versteckt) zunächst richtig angewendet wurden, dann mehrfach falsch, nur um dann am Ende wieder richtig verwendet zu werden, so als wolle man sagen "Schaut her, ich kann in wenigen Minuten etwas gelerntes ignorieren, nur um mich kurz darauf wieder daran zu erinnern und es penibel anzuwenden - ohne jedoch meine vorherigen Versäumnisse zu korrigieren - aber nein, ich bin nicht hohl in der Birne"

Naja, ich melde hier mal. Keine Diskussion und massives Abrutschen ins Off-Topic

Für alle die nicht wissen wie man Fonts in Windows, Internet findet bzw. bei WoW installiert, der sollte mal ein Blick auf Fontain werfen.
Fontain

also ich spiele auf frostwolf un da war zu wotlk ne warteschlange von 3k oder so wenn du von arbeit kommst gehst in warteschlange isst was gehst duschen un nach 2 h kannst dann zocken is eigentlich ganz angenehm

Ohja frostwolf.....das waren noch zeiten.

Ich hoffe bei meinem neustart in wow und dann auf destromath passiert sowas nicht ^^

Das ist Absicht, liebe Nörgler:

Ihr habt es so gewollt, Blizzard hats wieder ermöglicht: DAS CLASSIC-FEELING!

Zurück