Diskussionsgrundlage? oO
Vorhin wollte ich mich auf frostwolf wieder einloggen und hatte eine Warteschlange von 1025
Geschätze Wartezeit 38 Minuten :O
Da frage ich mich manchmal warum ich auf Frostwolf getranst habe :/
seit froh das ihr keine Wartenschlangen habt ...
kann manchmal echt nervig sein besonders wenn man vor lk steht nen Disconnect hat
und dann 38 Minuten warten muss das man wieder reinkommt -.-
Einerseits bereue ich meinen Weggang von Blackrock, weil ich seid dem nirgends ne vernünftige Random finde ......
Da frage ich mich manchmal warum ich auf Frostwolf getranst habe :/
seit froh das ihr keine Wartenschlangen habt ...
DAS find ich lustig.
Hans? Bist du das?
Mag sein...dann melde ihn.Diesem Thread mangelt es an jeglicher Diskussionsgrundlage.
Rechtschreib-Flames sind im Internet unnötiger als...hmm, mir fällt nichts ein. Sie sind einfach nur unnötig. Natürlich ist der seid-seit-Fehler unnötig und jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist und schon öfter mal einen Text in derselben verfasst hat, sollte ihn nicht mehr machen, aber ebenso kann jeder einigermaßen tolerante Mensch, der dieser schönen Sprache mächtig ist, nachvollziehen was gemeint ist (besonders in ansonsten fehlerfreien und gut verständlichen Texten, bei denen außer diesen kleinen Fehlern nicht einmal Grammatik-Fehler festzustellen sind. Ich bin auch nicht davon gefeit, mich zu ärgern, wenn ein Text wirklich mit Fehlern übersät ist, wie es teilweise hier im Forum der Fall ist (Wo es ja wirklich grauenhafte Rechtschreib- und Grammatikfehler gibt). Aber das Ärgern über solche irrelevanten Fehler sind mir inzwischen herzlich egal. Ich mache auch mal Fehler. Du vermutlich auch.Deutsche Sprache geht aber immer.
Ausserdem hätte ich jemandem mit Pispers-Zitaten in der Signatur ein wenig Sensibiltät diesbezüglich zugetraut. Aber keine Hans-Flames.