Warteschleife

wotan1999

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hab da mal ne Frage,
als ich mich eben einloggen wollte (Erengard, Order), hatte ich erstmal 5 min Warteschleife. Kommt sowas jetzt öfter vor, bzw. wo loggt man am besten aus, um nicht in ein überfülltes Gebiet zu kommen?

Wo du ausloggst ist egal. Die Warteschlange gilt immer jeweils für alle Spieler deiner Fraktion auf einem Server. Es gibt also genaugenommen zwei Obergrenzen für die Spieler auf einem Server - fiktive Werte z.B. 1750 Ordnungsspieler und 1750 Zerstörungsspieler. Wird ein Grenzwert erreicht, kommt der nächste Spieler in die Warteschleife bis wieder Platz ist.

Wenn man sich nur kurz ausloggt (z.B. man crashed oder möchte den Charakter wechseln), darf man die Warteschlange umgehen, was bewirken könnte, dass man denkt, das wäre gebietsbezogen oder ähnliches.

Die Warteschlange ist Fraktionsbezogen Serverabhängig, bei dir sind im moment zuviele Ordler online, und um zu verhindern das ihr die Destros ohne Probleme überrennt werden die überzähligen in die Warteschlange gepackt.

Herzlichen Glückwunsch dein Server ist voller Ordler !

Alles klar.

Danke für die schnellen Antworten

@HGVermillion: Besser als der Server is mit Destros überfüllt,weil bei Erengrad kann man noch die Hoffnung haben das es sich wieder mal ausgleicht,denn sonst gibts überal mehr Destros und wenn da einige wechseln dann gleicht sichs wieder aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück