Wartezeit

cerxis

Quest-Mob
Kommentare
1
Wenn ich Frühs um zehn schon 7 min in der Warteschlange hänge, dann will ich erst gar net wissen wie es zu den Stoßzeiten aus schaut.
Server Averland Chaos Seite ist voll und Order ist kein Schwein, wechselt mal paar Chaos die Seite
victory.gif
.

Ich hatte auf dem einen RvR server 45 min Wartezeit (GESTERN) bin dann rausgeflogen und nach Midland gewechselt ^^

Middenland is nun auch voll. Warteschleife von 41 bisher
sad.gif

ich sag dir.. wenn ich nachher nich reinkomme kkotz ich

Ich würde sagen besorg dir schonmal nen Eimer - das sieht nicht gut aus - es sei denn du wechselst die Seiten
unsure.gif

In einer Woche beruhigt sich das wieder. Wir haben sowieso zu wenige open RVR Server. Glaub es sind nur 2 was ich gesehen hab.

Ich würde sagen besorg dir schonmal nen Eimer - das sieht nicht gut aus - es sei denn du wechselst die Seiten
unsure.gif

verdammt bin jetzt ach extra von averland nach middenland gewechselt um die warteschlange zu umgehen...
angry.gif

aber wenns so weitergeht dann bleib ich doch auf averland und zwar als order, chaos ist mir einfach zu überlaufen, mal sehn wie es sich nach nächste woche nach dem release verhällt.

war gestern jedenfalls das pure pvp feeling: instant invite ins scenario (bei chaos nach ner stunde immer noch nix offen) und über 60% wins, und meine feuerzauberin find ich von style der zauber doch ein tick besser als die magierin
victory.gif

Ja ist leider im Moment so, wenn man mal raus fliegt muss man 40 min. warten, das ist mal kein Spaß.

Solange die nich einen aufnahmestopp für die server amchen. Müsste Gildenmäßig nunmal auf den Middenland, nich das es da nacher "rien ne vas plus" für die Charerstellung heisst
sad.gif

ich bau meinen Lappy ins bad dann kann ich gleich in die wanne kotzen -.-

Wir sollten ein paar Mails schreiben und sie bitten die seiten auf den Open RvR servern größer zu machen ^^

ich denke mal die sollten bald erstmal stoppen, bis sich das verhältnis order zu chaos gebessert hat
dann kann man auch wieder generell sie spielerzahl erhöhen. sonst kannst open rvr als order wohl knicken npc verstärkung hin oder her...

ich bin dafür die anmeldung der zerstörun zu stoppen..

wobei das mit rvr als ordnugs ist schon hart.. vorallem weil keine bgs im moment aufgehen zwecks ordnungs mangel

Ich denke solang es so viel mehr Chaos als Ordnung gibt werden die keine neuen Server machen... es soll ja halbwegs ausgeglichen sein. Also viel Spaß in der WARteschlange.

Ihr seid doch selber schuld wenn ihr alle Zerstörung auf Open-RvR spielen wollt. Wie soll ein Fraktionenspiel funktionieren, wenn alle nur auf eine Seite wollen?

Ich hoffe GOA macht keine neuen Server auf, damit ihr gezwungen seit Order zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid doch selber schuld wenn ihr alle Zerstörung auf Open-RvR spielen wollt. Wie soll ein Fraktionenspiel funktionieren, wenn alle nur auf eine Seite wollen?

Ich hoffe GOA macht keine neuen Server auf, damit ihr gezwungen seit Order zu spielen.

das ist ja das problem man ist nicht gezwungen... du kannst ja erstellen -.-

gz zum sinnvollsten Beitrag des Tages..

Ich glaub um die Warteschlange "zu umgehen" lass ich mich wenn ich feierabend habe von meinem Bruder einloggen ^^

das dumme ist nur das sich auf chaos seite so alle paar stündchen (1-3) unerklärlicherweise das spiel selbst beendet hat, ist mir auf order nicht passiert, dann darfst dich weider schick 20min++ einloggen...

Zurück