Wartezeiten pissen mich an

nickdaniel

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Schon nervig wie die extrem langen Wartezeiten sind. Vorallem das die BG´s gestrichen werden, für diejenigen die zu hoch dafür sind. Wenn das so weiter geht werd ich mir doch wohl nen andres MMORPG suche, auch wenn alles andre mir im Game gefällt, auser die Quest. Questen in Warhammer macht wirklich garkein spaß..

Schon nervig wie die extrem langen Wartezeiten sind. Vorallem das die BG´s gestrichen werden, für diejenigen die zu hoch dafür sind. Wenn das so weiter geht werd ich mir doch wohl nen andres MMORPG suche, auch wenn alles andre mir im Game gefällt, auser die Quest. Questen in Warhammer macht wirklich garkein spaß..

Keine Ahnug welche BGs du meinst, auf [DE]Middenland zumindest dauert es immer so 30 Sekunden bis 2 Minuten von der Anmeldung bis zum BG. Seite Ordnung versteht sich.

Tja selber schuld ..chaos ist total über befölkert auf ordnung hatte ich noch nie warte schlange ..

Was hat das mit selber schuld zu tun ? GOA kriegts nicht auf die reihe die Wartezeiten so gering zu halten, man könnte es Realmübergreifend machen, aber naja GOA lernt irgendwie nie was dazu oO vll sollten sie sich doch ein paar dinge an wow abgucken, auch wenn ich das spiel abgrundtief hasse.

Von was für Wartezeiten redest du? Für die Battlegrounds?

Drück dich gefälligst verständlich aus wenn du schon nicht in angemessener Form einen Thread benennen kannst.

Oing das ist ein Open-Rvr spiel dort sollten beide Fraktionen ausgeglichen sein, spiel Ordnung dann haste 0 Wartezeiten und flame nicht. Geh doch zu mimimi WoW dort gibt es keine Warteschlangen.

Mich pisst so ein Rumgejammere an ... das Spiel ist gerade mal gestartet und täglich kommen Patches. Also gibt es null Berechtigung schon wieder zu maulen. *nerv*

ich flame nicht, ich sag nur die wahrheit und wenn es leuten nicht passt, wie ich meine sätze formuliere, sollen sie den thread nicht lesen Oo wer zwingt sie denn bitte ? entzückend solche leute..
weisst du was mich anpisst ? ich bestell mir ne CE, Mythic verspricht 30 Bg´s und raus kommen tuen 3bg´s im endgame
smile.gif
open rvr... das ist lächerlich, keiner wird open rvr spielen weil es einfach keine belohnungen bringt, man kriegt wesentlich mehr ruf durch bg´s als durch rvr´s. es sei denn man ist roxor und haut alles instant um und staubt so alle 5sekunden 1k ep ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit selber schuld zu tun ? GOA kriegts nicht auf die reihe die Wartezeiten so gering zu halten, man könnte es Realmübergreifend machen, aber naja GOA lernt irgendwie nie was dazu oO vll sollten sie sich doch ein paar dinge an wow abgucken, auch wenn ich das spiel abgrundtief hasse.

wieder einmal eine reaktion die aus unwissenheit hervorgeht^^ es ist so genau richtig und perfekt seites goa/mythix, wenn du umbedingt chaos spielen musst, freue dich an deren derzeitigen vorteilen UND akzeptiere die nachteile.

also klar wen 70-80%chaos spielen das dan die seiten überlasstet sind und man natrülich länger warten muss bis man dran ist aber sowas kann man sich doch schon denken.
du hast da nur 2 möglichkeiten
1. du nimst es hin
2. du spielts ordnung weil da habe ich noch nie lange warten müssen maximal 5minuten für ein bg
Warum spielen eigendlich so viele Zerstörung ich finde ordnung viel stimmiger^^?!

rofl....
Serverübergreifend?

Go away !

Wieder mal wer, der nich weiss was er eigentlich spielt

Siege in den Szenarien wirken sich genauso aufs Gebiet aus wie andre Dinge...

Wie soll man das denn Dann Fair gestalten wenn andre Server dir dein Gebiet versauen ? :/

Warte doch erstmal ab bis der Release vorbei ist und wenigstens Mehr Leute spielen

DANN wirds auch mit den Szenarien

was für ne fltzpipe bist du den
das mit server zusammenlegen kam zu erst bei DaoC auf und nicht bei WoW
und der hersteller ist mystic und nicht GOA

also obliegt es dem herteller ob server zusammen gelegt werden können oder nicht
und das wird es nur bei bevölkerungs schwachen server geben

und wir sind nicht mal am release vorbei

und wie schon gesagt

wenn du zerstörung bsit bist du selber schuld

wenn es nicht mehr gegner gibt gibt es auch kein BG oder willst da alleine rumhoppeln ?

Realmübergreifend wäre eine Lösung, aber ich finde das passt nicht in das Konzept von WAR. Wenn man nur Spieler hat die man auch normal treffen kann, und man findet plötzlich einen, der dich im Szenario umgehaut hat, kann man sich rächen. Ich finde durch das Einbinden anderer Realms würde das Spiel irgendwie "unpersönlicher".
Zudem ist nicht das Problem dass zu wenig Spieler da sind, sondern dass das Verhältniss zwischen Ordnung und Zerstörung ca 10:90 ist. Wenn normaler Launch ist hoffe ich dass noch einige Ordnungsspieler dazustoßen, damit die Anmeldezeiten etwas kürzer werden.
Ansonsten kann Ich dir nur mein Beileid ausrichten, allerdings würde ich dir nicht empfehlen deswegen gleich das Spiel zu wechseln. Das Problem ist temporär, und solange der Rest stimmt, ist es besser auszuharren anstatt auf ein Spiel zu wechseln welches möglicherweise von *hust* Krankheiten *hust* befallen ist, die man nicht ohne weiteres kurieren kann.

Wie hier Leute gegen GOA flamen die keine Ahnung haben! Was kann die Firma dazu das ihr die Fraktion wählt zu der alle stürmen?

Da konnte selbst Blizzard damals bei WoW nix dazu! Order spielen und gut is!

was für ne fltzpipe bist du den
das mit server zusammenlegen kam zu erst bei DaoC auf und nicht bei WoW
und der hersteller ist mystic und nicht GOA

also obliegt es dem herteller ob server zusammen gelegt werden können oder nicht
und das wird es nur bei bevölkerungs schwachen server geben

und wir sind nicht mal am release vorbei

und wie schon gesagt

wenn du zerstörung bsit bist du selber schuld

wenn es nicht mehr gegner gibt gibt es auch kein BG oder willst da alleine rumhoppeln ?
Das kann man aber auch wesentlich netter sagen. Du musst nich jeden, der auch nur ein bisschen Kritik äußert anfallen.

EIGENTLICH startet es ja erst morgen für alle *ggg*

Ansonsten spiel Ordnung,dann haste keien Wartezeiten...ZErstörung ist und bleibt nunmal Crowded

Wenn Borniertheit töten könnte würden die deutschen "Communitys" Lebenslang bekommen.

Achja, Nochmal zu dem Post Open RVR würd nicht Lohnen....

Allein das erste Open RvR Gebiet bei den DE .... 4 Posten zum Übernehmen...

4 x 200 Ruf, warteste nochmal ab bis es gesichert ist nochmal 200 Ruf

also 8 x 200 Ruf

1600 Ruf.... Lohnt nich? Okay....if you mean so....

Mich nervt es an, dass das rumgejammer schon vor dem Release so dermassen groß ist.

Schon mal daran gedacht das die Server evtl extra noch klein gehalten werden, damit nicht als mehr Spieler drauf stürmen, sondern erstmal die anderen bevölkern um eine einigermassene Bevölkerung zu gewährleisten.

Zurück