Wartezeiten zum ersten mal

ProGamerrVonSkill

Quest-Mob
Ich will mich einloggen und geht nich ich muss warten weil voll is was das für low

habt ihr das auch

Server Erengrad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war das nicht abzusehen?
da sollte mal mythic die leeren server an die vollen dranbinden und groeßere kapazitaeten schaffen.
nicht aufregen worldbashor
jester.gif

edit: ich geb dem thread maximal nen paar stunden . dann isser eh closed
wink.gif

mhhhh wie viel hat dein Deutschleher dir gegeben damit du niemals wiederkommst ??.....und nein ich habe keine warteschlange

Tja, hättest du Carroburg als Zielserver gewählt dann hättest du jetzt keine Warteschlange, und wenn du auch noch Ordler gewählt hättest wärest du jetzt unser aller Freund.

Tja, ihr hab halt nun auf euerem Server Ordis bis zum erbrechen, ich würde einfach sagen du loggst dich ab sofort nicht mehr aus, Ordler sind ja genug da, um sich die Zeit zu vertreiben.

Tja, hättest du Xxxwaaargh als Zielserver gewählt dann hättest du jetzt keine Warteschlange, und wenn du auch noch Ordler gewählt hättest wärest du jetzt unser aller Freund.

Tja, ihr hab halt nun auf euerem Server Ordis bis zum erbrechen, ich würde einfach sagen du loggst dich ab sofort nicht mehr aus, Ordler sind ja genug da, um sich die Zeit zu vertreiben.

Bitte keine Werbung (:

Erengrad ist der bester Server aller Zeiten!

ja mein gott es ist sonntags 18 uhr.
da zocken praktisch alle .
ich shcaetze mal mythic wird die server ( vollen) auch noch bissel aufstocken.

Das ist einer von den Accounts von Bashor... jetzt spielt er halt unter nem anderen Namen den Volldeppen. Aber jeder Mensch braucht ein Hobby.

pssst. nicht so laut.
sonst wirste noch gebanned oder aehnliches
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif

aber ohne " worldi" wuerde einem hier ne menge popcorn kino im buffed forum entgehen
crying.gif

edit:
ausserdem ist dieser thread gar nicht mal so abwegig. stimmen tut er ja und is keiner ala "war is voll doof ich bin ueberprogamer".

Erengrad ist der bester Server aller Zeiten!
Helmgart war der beste Server aller Zeiten
dwarf.gif

Im moment kann man sich es ja aussuchen welchen Server man nehmen mag, entweder man nimmt Carroburg und ist dort als Ordler in der Unterzahl, oder man nimmt Erengrad und darf dort als Destro gegen eine Flut von Ordlern kämpfen, ich glaube ich weis schon wie die neuen Serverboni aussehen werden.

Ich sehs schon vor mir :
Eine News von GoA
"Zusammenlegung von Erengrad und Carroburg!"
und im text steht noch Werbung für den "GoA Rechner",
damit sich alle mit nem schwachen Rechner schön
diesen Kaufen und GoA Absahnt wie verückt
wink.gif

Obwohl von einem Meistertroll erstellt ist dieser beitrag nicht ganz so abwägig.

ich bin ein Erengradspieler der ersten Stunde. und nun heute will ich mich einloggen und was sehe ich da? 139 von 139 Wartezeit 33 min. so etwas hatte ich vor dem servertransfer noch nie. höchstens auslastung "mittel".

ich mag gerne volle server, aber das ist doch ein bischen zu voll für mich.

"off Topic": wie steht es eigentlich um carrorburg bestellt. suche noch ein zuhause für meinen zukünftigen spalta.

"off Topic": wie steht es eigentlich um carrorburg bestellt. suche noch ein zuhause für meinen zukünftigen spalta.
Bitte keine weiteren Destros, ist nicht böse gemeint aber bei uns auf Carroburg sieht es so aus wie auf Erengrad, nur das das Fraktionsgewicht auf der anderen Seite liegt, wir Destros sind diejenigen die den Ordlern die Bude einrennen.

*snief* damals war das auf Carroburg umgekehrt (aber nur nen minimaler unterschied)..
Good old times..
Mein Rechner packt das nichtmehr^^

Einfach nur zum Kotzen, war ja klar bei den Servertransfer...

Hatte die Tage schon so ein bescheidenes Gefühl. Laagy seit 2 Tagen und heute die Kröhnung nun.

Kann man die Reintransferierten nicht zwangsweise vom Server kicken wenn Heimische rauf wollen
wink.gif

Hätte was.. und der Server wäre gleich viel Umgänglicher wieder
tongue.gif

Einfach nur zum Kotzen, war ja klar bei den Servertransfer...

Hatte die Tage schon so ein bescheidenes Gefühl. Laagy seit 2 Tagen und heute die Kröhnung nun.

Kann man die Reintransferierten nicht zwangsweise vom Server kicken wenn Heimische rauf wollen
wink.gif

Hätte was.. und der Server wäre gleich viel Umgänglicher wieder
tongue.gif

Naja... die zahlen auch oder? Also was wollen die? Das selbe wie ihr die ihr euch aufregt.... spielen

Zurück