Wartezeiten

Bonya

Quest-Mob
Hallo,
Ich spiele auf Frostwolf dort gibt es seit geraumer zeit serverwartezeiten.Ich würde ja den kostenlosen Servertransver benutzen aber auf ungoro/rijaxx da is nunmal NICHTS los!

Was haltet ihr von den Wartezeiten.

bzw. Spielt einer von euch auf den beiden/einen von den Servern und kann mir sagen wie es in den Bg's bei der Allianz aussieht von dem win/lose verhältnis

Danke schonmal im Vorraus

MFG Bonya

Was meinst du jetzt mit Wartezeiten? Die beim Chartransfer oder in ein BG reinzukommen?

Wenn du die BG´s meinst, dann liegt an dem Verhältnis Horde/Allianz. Auf Hordenseite gibts so gut wie keine Wartezeiten. Habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen, ausser Nachts, da können es schon mal 10 sein.

Zu den Win/lose Verhältnis:

Horde - Allianz

Warsong: ca. 50/50
Arathi: ca. 66/33
Alterac: ca. 50/50
Auge des Sturms: ca. 66/33

Also das ist zumindest aus meiner Sicht so. Realmpool: Hinterhalt
Ich spiele Horde schon von Beginn an, aber war zwsichendurch auch mal auf Allyseite. Da gabs Wartezeiten bis hin zu drei Stunden. Völlig indiskutabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh auf ungoro da is mehr los als du denkst
smile.gif

Ehm meiner Meinung nach macht Blizzard die Wartezeit nur rein damit möglichst viele genervte Leute den Server verlassen, denn das Boot ist voll
wink.gif

Was haltet ihr von den Wartezeiten.

Mit den Wartezeiten muss man leben die gibt´s nun mal auf FW kann man wenig machen.
Einfach hinnehmen und darüber freuen,dass FW so gut beuscht ist auch wenn´s einen mal echt nerven kann.

MfG The Holy Paladin

Also ich spiel selber seit kurzem auf Rajaxx. BGs kann ich mit 52 noch nicht viel sagen, außer dass ich bis 49 nie längere Wartezeiten als 5 minuten hatte
smile.gif
(Horde)

Was dem Server fehlt sind Allis - wir wollen mehr Allis
smile.gif

er meint damit die Wartesnake damit man überhaupt auf den Server kommt. Heut hats die 350er Marke gesprengt. Musste ungefähr 15 Min warten, aber naja gott sei dank ist das nur Sonntags der Fall.

An die Wartezeiten kann ich mich noch erinnern, kurz nach EU-Release, als die ersten Realms anfingen aus allen Nähten zu platzen
wink.gif

Da wartete man Sonntag Morgens schon mal 2-3 Stunden um endlich reinzukommen.

Ich seh dem gelassen entgegen, da ich nicht auf Frostwolf spiele.
Aber Frostwolf hat ja den Ruf als Server der absoluten "PvP-Roxxors"
wink.gif

er meint damit die Wartesnake damit man überhaupt auf den Server kommt. Heut hats die 350er Marke gesprengt. Musste ungefähr 15 Min warten, aber naja gott sei dank ist das nur Sonntags der Fall.

Ganz genau das mein ich ich hatte nur leider 30min^^

Also ih spiele auf Rajaxx und da ist immer mehr los .
Deas wichtigste ist Alterac 61-70 und da gewinnt die Horde so gut wie immer

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man auf US Servern durchschnittlich jeder 60 Minuten warten musste bis man überhaupt auf dem Server war,.. :cry:

Bei uns (natürlich Horde) Server agewynn kommt man voll schnell in ein Bg bei uns ist es auch so das da 56 Bgs bei alteractal normal offen sind.
biggrin.gif

FÜR DIE HORDE
biggrin.gif

Also, zu Wartezeiten für BG kann ich nichts sagen. Aber an die Wartezeiten um auf den Server zu kommen, kann ich mich auch noch seeehr gut erinnern. Bei uns (Baelgun) war es in er "Vor-BC-Zeit" zeitweilig so, dass man mit "Sie sind Platz 1798 in der Warteschlange" begrüßt wurde und dann mal locker noch Duschen gehen, Essen machen und die Wohnung aufräumen konnte, bevor man endlich on war
biggrin.gif
. Das liegt halt einfach an einem völlig überfüllten Server. Und ich schätze, da hilft nur entweder ein Serverwechsel oder durchhalten, bis genug andere entnervt gewechselt haben
tongue.gif

Bei uns habe ich übrigens jetzt schon seit Ewigkeiten keine Warteschlange mehr erlebt und Baelgun ist in der Realmliste auch wieder als "mittel" eingestuft...

ich wollte einen neuen char (horde) hochziehen, dies aber auf nem anderen server, als dem bisherigen (abyssischer rat). nun die frage: welcher server wäre eine gute wahl (pvp), um auch diesen wartezeiten zu entgehen? es sollte auch ein server sein, wo ein "gesundes" verhältnis an beiden fraktionen vorliegt und auch genug los ist, das man nicht einschläft vor lauter langeweile... würde vek'lor als beispiel da sinn machen?

ja, vek'lor würde sinn machen, nicht überfüllt aber auch nicht lehr, verhältnis ally horde is fast identisch und viele nette leute da
biggrin.gif

kann ich nur empfehlen

Spiele selber auf Un Goro und kann dir nur sagen das sich die Lage seit den kostenlosen Servertransfers zum positiven gewendet hat.

Es jetzt jetzt deffinitiv mehr los als vorher.

wurde dir nicht raten auf un`goro zu gehen <tote hose>
da fehlen einfach nur allys und horde gewinnen fast immer

da sind warte zeit ca 20-30 min und das noch am tag wo viele spieler on sind, naja war damals so wie es jetzt ist, kann ich dir nicht sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück