welcher Server für BG/PVP (allianz)?

takeru22

NPC
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
welcher Server für BG/PVP (allianz)?

huhu ihr,
welcher Server eignet sich am besten für BG auf seiten der allianz?

der server sollte haben:
-hohe spieleranzahl
-wenig wartezeiten beim anmelden
-mehr wins der allianz (überlegenheit)

habt ihr da paar tips bzw ne empfehlung für mich?

würde mich freuen, danke

ps.: für wie geeignet haltet ihr "Aegwynn"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mabby

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Kommentare
106
Buffs erhalten
92
Die Wahl des Servers im Bezug auf BGs ist wahrscheinlich so zeimlich egal. Auf BGs spielen nicht einzelne Realms, sondern Realmpools.
Open World PVP gibs eh sogut wie garnicht.

Aegwynn ist. soweit ich weiß, voll mit Allianzlern, bzw. die Allianz hat dort wesentlich mehr spieler als die Horde. Aber auch das "Problem" hat sich mit 5.4 (hoffentlich) erledigt, da sollen ja die "virtuellen Server", also im Grunde Serverzusammenlegungen kommen. Dann herrscht auch hoffentlich wieder ain ausgeglichenes Verhältnis von Allianz- zu Horde-Spieler.
 

LoveThisGame

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
41
Kommentare
3.617
Buffs erhalten
2.155
Also für hohe Spielerzahlen auf Seite der Allianz stehen in erster Linie die Server Aegwynn und Antonidas, auf beiden Servern gibt es allerdings bedingt durch die hohe Spielerzahl regelmäßig Warteschlangen zur Stoßzeit. Wenn du einen sehr vollen Server bevorzugst kommst du derzeit an Warteschlangen definitiv nicht vorbei.

Allerdings wie mein Vorposter bereits erwähnte kann man diese eventuell mit Patch 5.4 umgehen, vorausgesetzt das ein relativ leerer Server mit einem vollen zu einem virtuellen Server vereinigt werden sollte.

Ebenfalls von meinem Vorposter bereits erwähnt, das die Serverwahl auf BG´s absolut keinen Einfluss hat, und ebenso auch nicht auf das Win/Lose Verhältnis.
 

Theopa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
645
Reaktionspunkte
22
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
ps.: für wie geeignet haltet ihr "Aegwynn"?

Wenn du mit der Community dort umgehen kannst ist Aegwynn ziemlich ideal, du musst dich aber damit abfinden, dass du dort von vielen Spielern nur nach deinen Rating-Erfolgen bewertet wirst.
 

Houston

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
ich hab mal nen screenshot erstellt siehe anhang. da hast du eine auflistung mit den größten allianz servern in europa
 
Oben Unten