Wartungsarbeiten an Talabheim

Jamil

Quest-Mob
Hallo zusammen,

wir mussten den Server Talabheim kurzfristig offline schalten, um wichtige Wartungsarbeiten durchzuführen, welche die Stabilität des Servers sicherstellen.

Wir gehen derzeit davon aus, dass die Wartungsarbeiten rund 5 Stunden andauern werden und bitten euch um euer Verständnis.

Gruß

Danke für die Info, ab wann können denn die Talabheimer die zufällig gerade online waren damit rechnen sich überhaupt wieder einloggen zu können?
Anscheinend hängt die Accountinfo im Datennirvana, wenn ich auf einen anderen Server möchte heisst es das ich bereits eingeloggt bin und nüscht geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist ja schön das Sie es auch wirklich rechtzetigi angekündigt haben. Eine Nachricht im Spiel hätte es auch getan. Aber einfach so kicken is echt ma Mau.
Wär etz noch schön wenn ich wenigstens auf n anderen Server einloggen könnte um meinen kleinen Ork weiter wachsen zu lassen, Aber nein is ja nich mein Spielkonto ist ja bereits auf einen anderen Server aktiv.
clap.gif

...also der Server ist gegen 20.30 Uhr abgeschmiert. Laut offizieller Information wird es rund 5 Stunden dauern...ergo wird er wohl gegen 1.30 Uhr morgen früh wieder online gehen um dann weitere 6 Stunden später für die angekündigten Wartungsarbeiten wieder "offline" zu gehen
dance.gif

Scheint infrastrukturell ein gleichwertiger Server wie damals der "Khaz Goroth" zu WoW zeiten zu sein
ohmy.gif

Naja kann man die Zeit nutzen und sich ein wenig in den Foren zu tummeln
victory.gif

Cu New

@Jamil danke für die Info

Allerdings muss ich meinen Vorpostern Recht geben, eine vorherige in-Game Ankündigung wäre nett gewesen, damit man eine Möglichkeit gehabt hätte, auf einen anderen Server auszuweichen.

Na ja, evtl. das nächste mal
rolleyes.gif

wenn aber nur Talabheim down ist, warum kann ich generell nicht mehr ins Spiel? Der Downloader bleibt stehen oder aber ich komm rein & dann heisst es, daß mein Account bereits online wäre o.O

Nun ja, nicht jeder schaut ständig auf die WAR-Seite, somit wäre eine Ingame-Message schon hilfreich gewesen.
Somit hängen die Accountdaten im Nirvana und man kann nicht mal auf einen anderen Server ...

schon ein bisserl arm, dass die mitarbeiter eines grossen online rollenspieles auf einem fremden server in einem fremden forum posten müssen, weil sie es nicht schaffen ein eigenes forum zu erstellen. *applaus* an dieser stelle. wenn ihr anfangt wie so manch andere vor euch, wird dieses game ganz schnell den bach runtergehen, denn eure kunden werden sich das nicht bieten lassen, die zeiten sind vorbei. gottseidank gibt es heute ja schon genügend konkurenzprodukte.
mfg

HeyHo,

schon ein bisserl arm, dass die mitarbeiter eines grossen online rollenspieles auf einem fremden server in einem fremden forum posten müssen, weil sie es nicht schaffen ein eigenes forum zu erstellen. *applaus* an dieser stelle. wenn ihr anfangt wie so manch andere vor euch, wird dieses game ganz schnell den bach runtergehen, denn eure kunden werden sich das nicht bieten lassen, die zeiten sind vorbei. gottseidank gibt es heute ja schon genügend konkurenzprodukte.

...dem ist leider nichts hinzu zu fügen...unglaublich das soetwas "banales" wie ein offizielles Forum nicht eingerichtet wurde (werden soll).

New

mfg

Liegt wohl weniger an den Mitarbeitern sondern an deren Arbeitgeber ;-)

Wobei mich die Nummer mit dem Forum weniger stört.

Und wie ich schon sagte, es geht um etwas anderes; eine kurze Ingame-Message, dass die Server in 10 Minuten runtergefahren werden, hätte die ganze Aufregung verhindert und die Leute hätten sich sauber parken und ausloggen und dann somit woanders spielen können.

Dieses Vorgehen ist allerdings höchst unprofessionell ....

Allerdings erinnere ich mich an WoW, dieses Konkurrenz-Produkt meinst Du wohl ^^, im Jahre 2004/2005 wo es ähnliche und teilweise noch schlimmere Probs beim Release gegeben hat.

Somit machen die Mytik/GOA-Leute schon einen guten Job.

Ich denke auch das es nurnoch Kinderkrankheiten sind und die Jungs und Mädels das in den Griff bekommen.
Allerdings denke ich auch daran meinen Account erst richtig zu aktivieren, sprich ein Abo anzuschliessen, wenn eben diese Fehler ausgemerzt sind.Bei WoW hab ich mich in den Anfangstagen schon genug geärgert, das muss ich als Kunde nicht nochmal haben.

Ich kann Warhammer überhaupt nicht mehr starten. Starte den Mythic-Patcher und der lädt und lädt aber es passiert nichts. Was kann man da machen?

Edit: Bin garnicht auf dem Server Talabheim sondern auf Bolgasgrad.

mfg

wenigstens nimmt sich ein mitarbeiter die zeit und postet das hier
tongue.gif

sonst würd ich jetzt noch in der realmlist rumirren -_-

Gut das wir beim Absturz grade dabei waren den Burgherren einer T3 Burg (die 2. an dem Abend) einzunehmen.... die Allianz der Dunklen Bruderschaft bedankt sich herzlichst für den verdorbenen Abend
angry.gif

Gut das wir beim Absturz grade dabei waren den Burgherren einer T3 Burg (die 2. an dem Abend) einzunehmen.... die Allianz der Dunklen Bruderschaft bedankt sich herzlichst für den verdorbenen Abend
angry.gif

Macht nichts, die rennt euch nicht weg.

Bei den 5-6 Spielern von der Ordnung, die derzeit in T3 rumgurken wird das auch morgen noch ein Kinderspiel bleiben.

Macht nichts, die rennt euch nicht weg.

Bei den 5-6 Spielern von der Ordnung, die derzeit in T3 rumgurken wird das auch morgen noch ein Kinderspiel bleiben.

Hast recht bei der brutalen Gegenwehr
smile.gif
Also ihr 5 Ordnungs zocker macht euch auf eure Burgen sind in Gefahr
rolleyes.gif

mfg

Nun hör mal zu du Spaten: Der TE macht das aus freiwilligen Stücken und nicht, weil er vom Arbeitgeber dafür bezahlt wird. Undankbares Stück, da platzt mir echt der Kragen o_O Da kriegt man mal info über was wichtiges, und was macht der Typ? Nur drüber jammern.... Unglaublich.

mfg
1. Das ist kein fremdes Forum
2. Wenn sich der Herr mal informieren würde...Denn GOA arbeitet mit buffed.de (soweit ich weiss^^) zusammen um Nachrichten möglichst schnell unter die Spieler zu bringen.

Zurück