Wartungsarbeiten bei War

Grodmon

Quest-Mob
Kommentare
174
Buffs erhalten
198
hi mal ne frage wie lang werden die Wartungsarbeiten etwa dauern
victory.gif
weil hab schon bock den choppa zu spieln
dwarf.gif

Zitat: war.onlinewelten.com

Ab 8:00 Uhr werden die Server heruntergefahren um die beiden neuen Klassen für alle Accounts zu aktivieren. Dies teilte uns Kai "Sterntaler" Schober in unserem Forum mit, da es wohl Probleme mit dem Newssystem auf War-Europe gibt.

Unser Nachrichtenprogramm ist momentan nicht in der Lage, Nachrichten zu veröffentlichen, daher dieser Weg:

Um die Slayer und Spalta für alle Accounts zu aktivieren, werden wir Mittwochvormittag die Server für ein kurzes Update herunterfahren.

Sie werden daher ab 8:00 Uhr MEZ nicht mehr erreichbar sein. Der Vorgang sollte nicht länger als zwei Stunden in Anspruch nehmen.

Auch wenn die News bei uns auf der Seite nun auch sehr spät kommt, aber im Forum konntet ihr es ja schon vorher nachlesen.

MfG
Maakware

Generell sind die schon fix. Meist beginnt es um 8 Und dann gegen 10/11 Uhr kann man wieder loslegen. Sofern keine großen schwierigkeiten auftreten.

oh je die bgs im level bereich sind ja jetzt schon voll von den beiden klassen... was wird das nur ab heute wenn die dann für alel frei sind^^

Der richtige Zeitpunkt nen Heiler mit hochzuspielen
tongue.gif

Wenn mein Main nicht schon nen Schamane wäre >_<

oh je die bgs im level bereich sind ja jetzt schon voll von den beiden klassen... was wird das nur ab heute wenn die dann für alel frei sind^^
die letzten tage waren die bg's im low level bereich recht frei von denen,fand es nur mittwoch und donnerstag letzte woche schlimm,aber dann ging es,war immer schön ausgewogen und von allem was dabei

ich denke mal das wird sich im laufe der zeit wieder legen mit der anzahl an spaltaz und slayer.......oder es gibt nur noch solche,was ja auch wieder gut ist weil bg's dann ausgewogen sind
meeting.gif

ich glaub rein aus interesse erstell ich mir heute noch mal nen lvl 1 char und schau mir das spektakel in den startzonen an
biggrin.gif

leute
smile.gif
bin totaler war fan und werd nachher auchmal slayer und ein spalter machen
wink.gif

grund is ganz klar kenne deinen fein und du wirst gewinnen
wink.gif

ABER da gibt es noch einen punkt auf den ich mich ganz besonders freue
smile.gif
wie siehts heute nachm patch aus?

läuft alles gut? keine crashs? kein schwarzer bildschirm? keine disc?

hmmm oder endet es wieder einmal im ganz normalen wie das so üblich ist bei mmorpgs?

denn dann ist die divise wieder einmal
smile.gif

Never play on a patch day
smile.gif
geilste spruch und er stimmt so sehr
smile.gif

ähm server wieder online neue klassen immer noch weg?
smile.gif

dachte die sind jetzt spielbar hat jemand noch das problem?^^

Hört ihr auch dieses Donnern? Als ob eine Flutwelle alles überrollen würde, aber ich kann auch den Lag fühlen, und die verbuggten Quest, und das neue Offiziele Forum. Irgendwie kommt bei GOA auch immer alles zusammen. ^^

bei mir das gleiche kein slayer kein choppa man was soll das
angry.gif

hiiiilffeee
biggrin.gif

will die neuen klassen
sad.gif

maaannooooo

will jetzt haben
sad.gif

*dackelblick aufsetz*

biggrin.gif

Zurück