Warum als Shadow so viel Trefferwertung?

1stVampire

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
7
Hi!

Ich bin recht neu in der "Shadow-Branche".

Überall in den Guides lese ich "17 % Trefferwertung" (abzüglich Skill nur noch 11 %)

Ich verstehe nur nicht, wieso. Bereits mit meinen 8 %, die ich derzeit habe, verfehlt kein Zauber.

Könnte mir das bitte mal jemand verklickern?

ja wenn du mit 8% nicht verfehlst ises einfach nur glück,aber da man das beste aus dem dmg rausholen will verlässt man sich nicht auf glück und 11% is dann halt einfach cap und du wirst 100% nix mehr treffen

btw: hatte ma vergessen gestern mein healzeug auszuziehen,so hatte ich mit 0 hit fast 4k dps gemacht is au ma schön zu sehen^^

ja wenn du mit 8% nicht verfehlst ises einfach nur glück,aber da man das beste aus dem dmg rausholen will verlässt man sich nicht auf glück und 11% is dann halt einfach cap und du wirst 100% nix mehr treffen

btw: hatte ma vergessen gestern mein healzeug auszuziehen,so hatte ich mit 0 hit fast 4k dps gemacht is au ma schön zu sehen^^
made my day ^^

@Gimmead
Konstruktive Kritik sollte hier im Priesterforum schon vorhanden sein
wink.gif
.

Geh mal in nem Raid mit 1stVampire, und du wirst sehen das du sehr sehr oft verfehlst. Hab damals schon die Krise bekommen wo mir nur 1% fehlte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gimmead
Konstruktive Kritik sollte hier im Priesterforum schon vorhanden sein
wink.gif
.

Geh mal in nem Raid mit 1stVampire, und du wirst sehen das du sehr sehr oft verfehlst. Hab damals schon die Krise bekommen wo mir nur 1% fehlte.
jo quasi. da man keinen arsenallink oder ähnlich hat, muss ich sagen das das quentchen bei heros doch voll hinfällig ist
wink.gif
na, aber ich denk das nen shami im raid bzw. grp auch viel ausmacht, zusätzlich ne eule oder feral (oder täusch ich mich?). mal abgesehn davon das ich mich drauf verlasse.

P.S.: aufm hunternonsetzeug ist so viel hit drauf, nur auch dpsnonset-stoff hab ich noch nüx gesehn^^

Liegt deine Verwunderung, dass du alles triffst, vielleicht daran, dass du es im PvP getestet hast? Die 17% beziehen sich nur aufs PvE. Die Miss-Chance gegen Spieler liegt bei 4%. Je nach Klasse/Skillung kann die auch ein paar Prozent höher liegen, ich glaub bis zu 7 oder 8% waren es maximal.

Oder du bist Ally und hast nen Drenai dabei, dann fehlen dir nur 2% bis zum Cap.

Nächste Frage wäre von mir, an welchen Mobs du nicht verfehlst?

An nem normalen 80er verfehlste auch mit 8% kaum... Die 11% beziehen sich auf die Totenkopf (Raid-/Hero-)Bosse, die WoW-Intern als lvl 83 Mobs berechnet werden, an denen brauchst du die 11%.

Die 11% beziehen sich halt wie bisher gesagt nur auf Hero/Raidbosse, halt alles über Lvl 80.

Vlt. hattest du in dem Moment auch einfach nur Glück
biggrin.gif

schau auch mal im recount unter Gedankenschinden, da wirst du sehen wie oft die ticks verfehlen bei 8%

mfg

11% hit brauchst du für Raids (lvl 83 Bosse)
6% brauchst du maximal für PVP
0% brauchst du für 5er Inis (lvl 82 Mobs/Bosse)

Frag mich wie du auf 6% Hit im PvP kommst, dass ist absolut falsch....Es sind mittlerweile 4%.
0% Hit für Hero Ini's hab ich auch noch nie gehört...
Und deine Aussage mit den 11% sorgt auch nur für Verwirrung....Man braucht die 6% aus Talenten und dann nochmal 11% über Items.

Frag mich wie du auf 6% Hit im PvP kommst, dass ist absolut falsch....Es sind mittlerweile 4%.
0% Hit für Hero Ini's hab ich auch noch nie gehört...
Und deine Aussage mit den 11% sorgt auch nur für Verwirrung....Man braucht die 6% aus Talenten und dann nochmal 11% über Items.

Zu a) es gibt Situtationen wo du 6% brauchst
b) http://www.wowwiki.com/Spell_hit#Hit_rating_caps_for_level_80
c) 11% sind das was im Tooltip angezeigt werden

zu a.) Dann nenn mir mal eine
zu b.) Jo da steht 158 Hit und nicht 0 wie du schreibst. Ich kann English;)
zu c.) Schön das du meine Antwort wiederholst! Trotzdem brauchst du 17% Hit....Und der deutsche Client hat immer Tooltip Fehler, deswegen spiele ich nur mit dem englishen.

k ich präzisier mich mal:
a) Für einen PvP Disziplin Priester muss der Tooltip des deutschen Clients 6% anzeigen, wenn er alle Gegner inklusive Blutelfen generell und Draenei und Untote mit Schattenzaubern immer treffen will (wiederstehen durch Resistenz nicht eingerechnet). Ausnahmen gibt es glaube ich bei Schurken und Paladinen, da hilft aber auch kein Hit.
b) Für einen PvE Schatten Priester muss der Tooltip des deutschen Clients 0% anzeigen, wenn er Gegner bis Level 82 immer treffen will (Nach dem ersten Gedankenschinden, -schlag oder -explosion).
c) Für einen PvE Schatten Priester muss der Tooltip des deutschen Clients 11% anzeigen, wenn er Boss-Gegner (Totenkopf statt Level) immer treffen will (Nach dem ersten Gedankenschinden, -schlag oder -explosion).

Wo steht das bitte? Schonmal auf Wiki nachgeschaut und dort mal nachgelesen? Schau dir mal die Tabelle an....

Und es geht hier ums Hitcap, nicht um eine dämliche Anzeige im Client!!!

Wo steht das bitte? Schonmal auf Wiki nachgeschaut und dort mal nachgelesen? Schau dir mal die Tabelle an....

Und es geht hier ums Hitcap, nicht um eine dämliche Anzeige im Client!!!
er schreibt es nur so, weil talente da nicht mit drin sind.

Ja genau das kann zu Verwirrung sorgen Aerv. Ist dir ja letztens auch in nem Fred iwo passiert^^.

Zurück