Warum als Shadow so viel Trefferwertung?

1stVampire

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
7
Hi!

Ich bin recht neu in der "Shadow-Branche".

Überall in den Guides lese ich "17 % Trefferwertung" (abzüglich Skill nur noch 11 %)

Ich verstehe nur nicht, wieso. Bereits mit meinen 8 %, die ich derzeit habe, verfehlt kein Zauber.

Könnte mir das bitte mal jemand verklickern?

ja wenn du mit 8% nicht verfehlst ises einfach nur glück,aber da man das beste aus dem dmg rausholen will verlässt man sich nicht auf glück und 11% is dann halt einfach cap und du wirst 100% nix mehr treffen

btw: hatte ma vergessen gestern mein healzeug auszuziehen,so hatte ich mit 0 hit fast 4k dps gemacht is au ma schön zu sehen^^

ja wenn du mit 8% nicht verfehlst ises einfach nur glück,aber da man das beste aus dem dmg rausholen will verlässt man sich nicht auf glück und 11% is dann halt einfach cap und du wirst 100% nix mehr treffen

btw: hatte ma vergessen gestern mein healzeug auszuziehen,so hatte ich mit 0 hit fast 4k dps gemacht is au ma schön zu sehen^^
made my day ^^

@Gimmead
Konstruktive Kritik sollte hier im Priesterforum schon vorhanden sein
wink.gif
.

Geh mal in nem Raid mit 1stVampire, und du wirst sehen das du sehr sehr oft verfehlst. Hab damals schon die Krise bekommen wo mir nur 1% fehlte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gimmead
Konstruktive Kritik sollte hier im Priesterforum schon vorhanden sein
wink.gif
.

Geh mal in nem Raid mit 1stVampire, und du wirst sehen das du sehr sehr oft verfehlst. Hab damals schon die Krise bekommen wo mir nur 1% fehlte.
jo quasi. da man keinen arsenallink oder ähnlich hat, muss ich sagen das das quentchen bei heros doch voll hinfällig ist
wink.gif
na, aber ich denk das nen shami im raid bzw. grp auch viel ausmacht, zusätzlich ne eule oder feral (oder täusch ich mich?). mal abgesehn davon das ich mich drauf verlasse.

P.S.: aufm hunternonsetzeug ist so viel hit drauf, nur auch dpsnonset-stoff hab ich noch nüx gesehn^^