Warum die Schrumpfung

Plaigor

Rare-Mob
Kommentare
140
Ja der treadname sagt eigentlich schon alles wieso schrumpfen alle tiere nach dem zähmen erstmal um ca 50% warum behalten sie nicht ihre normale größe bei den Teufelssaurier und den Kernhunden die so groß sind kann ichs verstehen aber warum wird alles andere geschrumpft

Ja der treadname sagt eigentlich schon alles wieso schrumpfen alle tiere nach dem zähmen erstmal um ca 50% warum behalten sie nicht ihre normale größe bei den Teufelssaurier und den Kernhunden die so groß sind kann ichs verstehen aber warum wird alles andere geschrumpft

Ähm...weil´s einfach so ist.

Vor dem 51er BM-Talent, was es ja auch noch nicht solang gibt, gab es auch keine Dinos/Kernhunde,etc,Exotics halt.

Und Anklang finden die grossen Pets jetzt auch nicht bei allen.....

Stell dir nen 25er Raid vor, Tank und Melees am Mob und dein Riesenpet dabei - da sieht man oft den Gegner gar nimmer.

Auch die Saurier und die Kernhunde schrumpfen - nur sind die halt einfach auch vorher schon 3 mal so groß wie normale pets.
Wenns nach mir ginge würden die Exoten noch deutlich kleiner werden!

Blizzard hatte wohl angst vor Screen-Blockern
smile.gif
Die ist zwar nicht unbegründet, aber man sollte sowas den Spielern überlassen.

Was das schön in SWG mit einem Torton so groß wie ein 3-Stöckiges Gebäude
smile.gif

Seiner Gruppe hat man das freilich nicht angetan.

ja aber die meisten pats sind schon vor dem zähmen ca so groß wie der char und gehen dem char nach dem zähmen noch bis kniehöhe ok teufelssaurier kernhunde und so böeiben ein stück größer als der char aber kniehöhe find ich für die anderen tiere ein bischen mickrig

Frage:

Warum rennen Trolle barfüssig rum?

Antwort:

Weil es Blizz so designt hat

Warum werden Pets kleiner?

Wenn dich die obrigen Antworten (weil die wenigsten riesige Tiere im Raid stehen haben wollen und weil anfangs gezähmte Pets schon klein sind udn so alle in etwa dieselbe Grösse haben und weil mit BM-Talent die Exotics eben was besonderes sein sollen und und und) nicht zufriedenstellen ->

Weil´s Blizz so designt hat. Punkt.

Frage:

Warum rennen Trolle barfüssig rum?

Antwort:

Weil es Blizz so designt hat

Warum werden Pets kleiner?

Wenn dich die obrigen Antworten (weil die wenigsten riesige Tiere im Raid stehen haben wollen und weil anfangs gezähmte Pets schon klein sind udn so alle in etwa dieselbe Grösse haben und weil mit BM-Talent die Exotics eben was besonderes sein sollen und und und) nicht zufriedenstellen ->

Weil´s Blizz so designt hat. Punkt.

Man könnte glatt meinen, Aufgrund Deiner kurzen und einleuchtenden Antworten, dass Du im Leben wohl nichts gern hinterfragst, oder?
Warum ist die Erde rund? Weil Gott es so designed hat?
Warum ist der Himmel blau? Weil Gott bei dieser Arbeit einen Sitzen hatte?
Ich schätze Du hast auf alles im Leben ein und dieselbe Antwort, oder? ''Weil es so ist!''

Wenn ich jetzt fragen würde, warum Reitmounts mit der Größe Ihres Reiters mitwachsen oder -schrumpfen, wäre meine Antwort:
Untote sitzen auf Jungtieren und Tauren auf überzüchteten Exemplaren. Deine Antwort? ''Weil es so ist!''? Ich kann nicht glauben, dass Du tatsächlich so unkreativ beim Finden von Antworten und Lösungen bist.
wink.gif

Aber zurück zum Thema: ...
In Bezug auf den Jäger und Pets mal eine der wichtigsten Fragen, die jeder sicherlich gerne beantwortet hätte:
Wann kann man als Jäger endlich auf seinem Pet reiten?
Eine Fähigkeit, die ich beim Jäger als durchaus logisch empfinden würde. Einige Tiere könnten 'zähmbar' oder 'zähmbar (exotisch)' sein ... andere könnten 'reitbar', bzw. 'reitbar (exotisch)' sein?! Eine Regelung á la 'nur max. ein gezähmtes Reittier pro Jäger' würde ich im Rahmen der Fairnis und Ausgeglichenheit zu anderen Klassen gerne verschmerzen. Auf die Art und Weise könnte man der Jägerklasse ähnlich ein Reittier mitgeben, wie jetzt schon bei Paladinen, Hexenmeister und Todesrittern, nur dass den Jägern eine marginal größere Auswahl zur Verfügung stehen würde.
Nur mal so zu Anregen der Fantasie.
wink.gif
jester.gif

Warum Pets schrumpfen nachdem sie gezähmt wurden?
1. Ich denke, die Tatsache, dass riesige Pets schnell den Schirm fluten würden, hängt schon damit zusammen. Ich kann mich an Instanzen erinnern, die so eng und verwinkelt waren, dass allein ein Taure in der Gruppe schon für Unmut sorgte. ^^
2. Andererseits ist zu bemerken, das gezähmte Pets auch wachsen.
wink.gif

Beispiel: Meine junge Jägerin zähmte sich als erstes Pet überhaupt 'Sarkoth', den schwarzen Skorpid aus dem Startgebiet der Orcs und Trolle (Name vergessen ^^). Mit Level 75 sieht der aber schon ganz anders aus. Wenn ich sentimentalerweise mal wieder mit Ihr zurück dorthin gehe und beide Sarkoth-Versionen vergleiche, stelle ich immerwieder gerne fest, daß meiner etwa doppelt so groß gewachsen ist. Hab ihn wohl sehr gern gehabt, ihn gut gepflegt und gefüttert, so dass sich das nun in seiner Größe wiederspiegelt.
Wäre schon merkwürdig wenn man ein hochhaushohes Pet hat, dass mit steigender Erfahrung irgendwann Füße wie Berge hat. ^^

Greetz, D.

biggrin.gif

GAAAILER Text, De !!!

Shit...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir nen schwarzen Kriegswolf kaufen, und dann noch einen Zähmen. Dann sieht es so aus, als würdest du auf deinem Pet reiten.

Ich habe damals auf 14 auch gedacht: "Eines Tages Zähme ich mir ein Kodo zum drauf reiten, dann spar ich mir das Mountgeld"....
cry.gif
das waren noch zeiten....
aber mal im Ernst, das wäre schwer cool.

nehme an die "schrumpfung"
biggrin.gif
trägt auch dazu bei seinen eigenen "kleinen freund" besser zu erkennen
biggrin.gif
.

---

George: Well I just got back from swimming in the pool. And the water was cold...

Jerry: Oh... You mean... shrinkage.

George: Yes. Significant shrinkage!

...

Jerry: Like when a man goes swimming... afterwards...

Elaine: It shrinks?

Jerry: Like a frightened turtle!

Elaine: Why does it shrink?

George: It just does.

Elaine: I don't know how you guys walk around with those things
.

Hallo liebe Jäger Genossen !

Ich denke mal das die Schrumpfung berechtigt ist, da es einfach nerven wurde, wenn du in der bank stehst
und neben dir zwei Jäger mit einem Bär oder einer Katze stehen die größer sind als du und alles versperren!

Auserdem finde ich es auch nicht schön immer mit einer Riesen-Katze rumzulaufen, realistischer ist es doch,
wenn dein Begleiter kleiner ist als du [Auser Dinos ect. ]

Liebe Grüße Lotako

@Lotako: Das Problem hast Du als Zwerg doch jetzt eh schon....
biggrin.gif

scnr

Zurück