Warum dulden Fanboys keine Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde man Spiele nicht kritisieren, würden es die Hersteller auch nicht verbessern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer Fachbegriffe benutzt, sollte sie auch kennen, sonst geht der Schuss mit dem Idiot schnell nach Hinten los
sad.gif

erleutere das mal bitte !!

Ich hoffe du meinst nicht die Rechtschreibung

Naja ich finde schon das die meisten AoC SPieler kritik vertragen können, aber dann muss sie gerechtfertigt sein.
Denn so Aussagen wie: "Das sit ja das 2. Gothic 3" stimmen einfach nicht.
Es gab viele Bugs, aber viele sind auch schon wieder weg und die meisten kann man mit nem instanz wechsel oder nem neustart beheben.
Wen das stört sollte das Spiel nicht spielen, denn mit diesen Fehlern muss man halt atm leben.

@shatayen naja dafür gab es aber auch sachen die bei AoC besser waren. ZB gab es keine Überlaufenen Gebiete, man wird schön in die Geschichte eingeführt usw.
und die Zonen kann man sich auch nur auswählen weil es mehrere Startgebiete für die verschiedenen Völker gibt, das ist ja in AoC komplett anders deswegen kann man das nicht wirklich vergleichen oder?

Jedes Spiel hat halt positive und negative seiten, ich für meinen Teil finde AoC gut, denn ich lasse es langsam angehen und queste in aller Ruhe durch die Gebiete.
Für einen der durchs Game rushed sieht das evtl anders aus denn er hat keinen endgame content.
Deswegen sollte jeder das Game aus seiner Perspektive bewerten.

mfg neglli

erleutere das mal bitte !!

Ich hoffe du meinst nicht die Rechtschreibung

"Stigmatisierung [griechisch], Soziologie: Zuordnung bestimmter, von der Gesellschaft beziehungsweise einer sozialen Gruppe negativ bewerteter Merkmale (z. B. nichtsesshaft, vorbestraft) zu einem Individuum, das damit sozial diskreditiert wird."

Quelle: http://lexikon.meyers.de/meyers/Stigmatisierung

Also völlig korrekt angewendet, wahrscheinlich meint TheDynamike tatsächlich das 'y' anstatt einem 'i'...
scenic.gif

Naja ich finde schon das die meisten AoC SPieler kritik vertragen können, aber dann muss sie gerechtfertigt sein.
Es gab viele Bugs, aber viele sind auch schon wieder weg und die meisten kann man mit nem instanz wechsel oder nem neustart beheben.
Wen das stört sollte das Spiel nicht spielen, denn mit diesen Fehlern muss man halt atm leben.

@shatayen naja dafür gab es aber auch sachen die bei AoC besser waren. ZB gab es keine Überlaufenen Gebiete, man wird schön in die Geschichte eingeführt usw.
und die Zonen kann man sich auch nur auswählen weil es mehrere Startgebiete für die verschiedenen Völker gibt, das ist ja in AoC komplett anders deswegen kann man das nicht wirklich vergleichen oder?

Jedes Spiel hat halt positive und negative seiten, ich für meinen Teil finde AoC gut, denn ich lasse es langsam angehen und queste in aller Ruhe durch die Gebiete.
Für einen der durchs Game rushed sieht das evtl anders aus denn er hat keinen endgame content.

mfg neglli

da setze ich mal ein /signed unter.

Segmentierung der buffed-User, die im "AoC Allgemeines" posten:

dagegen [----1-------------------2------------3---4------------5---------------6--] dafür

*1: Unterbeschäftigter WoW-Suchti. Kennt genau EIN MMORPG: World of Warcraft. Hat Angst vor anderen Spielen.
*2: Enttäuschter AoC-Käufer der sein Geld zurückmöchte
*3: Unentschiedener Mitleser (die goldene Mitte)
*4: Zufriendener AoC-Käufer mit niedriger Bug-Toleranz
*5: Zufriendener AoC-Käufer mit hoher Bug-Toleranz
*6: AoC-Lover der sich bei jeder Gelegenheit von World of Warcraft und dessen
Community distanziert und sich dabei auf Höhenflügen für etwas besseres hält.

Die Frage ist auch,wer schlimmer ist? Der Fanboy,der alles durch die rosarote Brille sieht oder der Hater, der alles nur niedermacht,weil es ja nicht so ist wie Spiel xy - im Grunde ist der Hater ja auch nur ein Fanboy eines anderen Spieles.

mfg neglli

hmm, ich glaube ich habe in keinem anderen mmorpg das ich bis jetzt gespielt habe solange auf bossgegner oder auch mobs warten müssen als in AoC
man nehme z.b. main system, ymirischer bär usw..... am tag hab ich von 6 stunden spielzeit bestimmt 2 stunden mit warten auf respawns verbracht -.-, daran haben meine instanzwechsel auch nichts geändert und das schlimme ist ja man konnte auf nichts anderes ausweichen da diese quests meistens die einzigen waren die ich auf meinem lvl noch machen konnte ---> bei wow konnte man wenigstens noch etwas anderes machen als auf respawns warten...

aber vll hat sich das ja geändert da viele ihren acc wieder gekündigt haben
tongue.gif

die ersten 20 lvl von AoC haben wirklich spass gemacht wobei mir die wowanfangsgebiete genauso gut gefallen haben
lasse mich also dazu überreden zu sagen dass die ersten 20 lvl in beiden spielen super sind nur macht das ein mmorpg eben nicht aus ....

lol, jetzt wurden tatsächlich alle normalen Menschen ,die lästige "mimimi"-threads mit einem "wenns dir nicht gefällt,dann lass es doch ienfach sein" als eine Fanboy-Gemeinschaft abgetan ...

lol

manche müssen sehr arm sein das sie positive resonanz auf ein spiel mit fanboygehabe gleichsetzn ...
wink.gif

gesegnet sind die,die arm im geiste sind,sag ich da....

EDIT.:
tatsächlich, lieber herr TE, lassen die meisten Kritik zu ...aber ewiges rumgewhine wegen den bugs bringt auch nichts außer billiges stammtisch-niveau...... wer nur meckern kann udn sich dadurch etwas mehr aufmerksamkeit verspricht ist nunmal unten durch udn wird nurnoch mit lästign phrasen abgetan.

Wie bereits gesagt wurde: atm scheitn das spiel noch buggy zu sein ....aber wer behauptet auch das komplexe Spiele von heute nahezu bugfrei erscheinen ..selbst blizzard behebt regelmäßig in contentpatches genügend buges, obwohl ihr spiel lange schon raus ist und sie für gute qualität stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück