Warum es Forentrolle gibt =)

*Hust* der was bitte? XD

Selbstverständlich weiss ich, dass das Anonymität heisst.

Es war mir nur für den Bruchteil einer Sekunde entfallen.
Unglücklicherweise war dieser Sekundenbruchteil deckungsgleich mit dem Zeitraum, in dem ich dieses Wort getippt habe.
Diese äußerst selten auftretende Koinzidenz hat vermutlich die "Herz aus Gold" ein gutes Stück vorangebracht"
 
Selbstverständlich weiss ich, dass das Anonymität heisst.

Es war mir nur für den Bruchteil einer Sekunde entfallen.
Unglücklicherweise war dieser Sekundenbruchteil deckungsgleich mit dem Zeitraum, in dem ich dieses Wort getippt habe.
Diese äußerst selten auftretende Koinzidenz hat vermutlich die "Herz aus Gold" ein gutes Stück vorangebracht"

Ach sorry, auf die Schreibweise wollte ich gar nicht hinaus, eher auf was anderes.
 
Ach sorry, auf die Schreibweise wollte ich gar nicht hinaus, eher auf was anderes.

Meine Füsse fühlen etwas langes rundes nachgiebiges unter sich...was mag es wohl sein?
Oh verdammt, es ist der Schlauch auf dem ich steh.......hä?


Oder wolltest du auf den Umstand hinweisen, dass man gar nicht so anonym ist, wie man sich das so denkt?

Die richtige Formulierung wäre dann folgerichtig: " Im Schatten der vermeindlichen Anonymität"

 
Viel schlimmer als Trolle sind inzwischen die vielen selbst ernannten Forensheriffs, die jeden 2. Foreneintrag als Trolling brandmarken. Das ist zur übelsten Forenbelästigung geworden.

Jop die snd heute schon schlimmer als die Trolle selber aber mir ist in letzter zeit kein Troll in Buffed aufgefallen udn wenn einer andere Meinung ist sollte er mal inet suchmachiene bemühn was ein forentroll ist
 
The oft-abused term "troll" has, over the past few decades, evolved for some into an ideology with a distinct methodology. Seen by many as "Internet Eugenics" - ridding the tubes of idiots, people who take themselves too seriously, bloggers and the like. Others even go to the extent of idealising it to the point of qualifying the likes of Socrates as such; clearly outreaching from the more common consensus that trolling as we understand it originated on the Internet. However you see it, trolling has become omnipresent on the Internet; for the better and the worse.


Trolling usually consists of posting content that is intended to spark up a Flame War, Shitstorm, Internet fallout and the like, mainly for the entertainment of the Troll and his/her "friends" (...)
Generally speaking, a Troll is finding a way of initiating angst in idiots for amusement and in the hope that anyone allowing themselves to be hurt by someone on the other side of the planet will leave the Internet. (...)
Many people have put forward various different possible origins of the term "trolling". The most widely accepted one is that it started in the late 80s/early 90s on alt.folklore.urban where it meant reposting questions and topics that had been repeatedly overdone. In this sense, it was a harmless way of “baiting” new users into replying and making arses of themselves. Trolling here coming from the fishing technique where you bait one or more lines and slowly reel the fish in if they bite. (...)

Quelle: Encyclopedia Dramatica


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf gut Deutsch: Trolls sind nicht ausschließlich flamende Kiddies, sondern auch Menschen wie der TE, die ins Forum posten um andere Leute aus der Reserve zu locken
 

Similar threads

A
Antworten
7
Aufrufe
2K
A
Zurück