Warum Eure Klasse?

Hab mich noch nicht entschieden, die Wahl wird aber wohl auf einen Sorc, Ranger oder Templer fallen.
Ich mag halt Klassen mit utility, mal sehen welche davon am meisten bietet (vll. ist das aber auch der Chanter).

Ich glaube nicht das der Assassin wirklich nahe am WoW-Rogue liegt, ich mein ja, die Thematik und der Stealth ist das selbe, aber das wars wohl auch schon.

Also ich werde auf alle Fälle den Zauberer oder Beschwörer spielen, bin mir da noch nicht ganz sicher.
Denn ich bin auf alle Fälle kein Nahkämpfer
biggrin.gif

MFG

Schwanke momentan sehr stark zwischen Ranger und Gladiator. Der Ranger sit eine anspruchsvolle Klasse mit der ich endlich mal wieder ordentlich kiten kann. Auch im Burgkampf dürfte er mit dem Zauberer zusammen eine elemntare Rolle bei der Verteidigung spielen. Der Gladiator hingegen hat als Nahkämpfer natürlich schechtere Karten im Burgkampf, allerdings sind hier die Animationen genial und auch sonst gefällt er mir ganz gut. Naja mal gucken was ich heute weiterspielen werde.

Meine favoriseirte Klasse ist ganz klar der kleriker. Nicht etwa, weil er im 1vs1 (noch) so gut da steht. Nein - ich bin Heiler aus Leidenschaft.

Ich selbst hab meinen "Kleenen" bisher nur auf Level 12 gebracht. Hab aber in diversen Foren quergelesen und es ist wohl so, dass der Kleriker ab lvl 25-30 deutliche DMG Einbussen gegenüber anderen Klassen hinnehmen muss.

Auch wird das Questen (zumindest solo) mit steigendem lvl immer zäher.

Im Moment begeistern sich ja auffallend viele für den Kleriker...sicher nicht nur, weil sie so gerne heilen.

Ich seh jetzt schon die ganzen "RoXxor`s" rerollen weil der Kleriker im Endgame dann doch nicht so Imba und heilen viiieeel zu stressig ist !
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde Beschwörer spielen, weil es Spaß macht Diener in den Kampf zu schicken.

ich werde denke ich einen Kleriker spieln.

das ist die klasse die mir am meisten liegt. Hab tank versucht, ging gar nicht.

Asassinen... oder Gladiator^^

oh mann ich freu mich shcon auf heut abend =D

endlich loszocken... wir sehn uns =D

hallo ihr lieben
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

ich werde entweder zauberer oder kleriker spielen.kann mich halt schwer entscheiden.typisch frau
tease.gif
tease.gif
tease.gif

kann mich halt schwer entscheiden.typisch frau
tease.gif
tease.gif
tease.gif

mayfee, das ist im augenblick eine äusserst emanzipierte aussage!
victory.gif

immerhin hat so ziemlich jeder hier "spiele x und/oder y, mal sehen" geantwortet...

btw. Ich werde definitiv Ranger...

obwohl ich dieses Wochenende endlich die Frage der Fraktion endgültig klären will
jester.gif

muss mich ja langsam auch mal auf Legionssuche begeben...

gruss

Ich werde einen Gladiator spielen.
Das ist nach meinem Geschmack genau die richtige Mischung aus Privileg und Verantwortung, was das Gruppenspiel betrifft.
(Er kann gut Schaden austeilen, aber ebenso Off-Tanken, wenn nicht sogar, zur Not, auch Main-Tanken.)

... Tatsächlich kann ich mir nicht vorstellen, etwas anderes zu spielen... :-)

LG
Yldrasson

Ich werd ne Templar machen ^.^ Schild und Schwert, mal aus Laune 2Händer auspacken... Dazu gepaart mit sexy wenig und enger Plattenrüstung =D

Joa wird fein =D Vorallem der Massenpull XD

Bin Gruppen/Raidspieler und daher natürlich reiner Kleriker. Schadensklassen sind mir meistens zu überlaufen, Heiler kann es meiner Meinung nach nie genug geben.

Ich denke, da ich mit meinem Vater loslegen werde das wir beide uns jeweils für templer und iwas heilendes entscheiden werden. Dürfte das questen erheblich erleichtern. Später im Gruppenspiel sind wir direkt n supporter duo was schnell was findet, will ich mal hoffen
biggrin.gif
kann auch sein das ich mich einfach fürn nen gladiator entscheide. Da ich die beta bisher nicht spielen durfte da ich 1 std zu spät bei amazon vorbestellt habe
sad.gif
werde ich wohl dann entweder open beta schauen oder dann bei release antesten. Vlt habt ihr ja schon spiel erfahrungen die ihr mit mir teilen wollt
biggrin.gif

mfG Max

Was soll ich sagen, ich hab den Gladi in China getestet und bis lvl 10
war er schwierig zu lvln (Klar Krieger-klasse) aber ab dann gehts ab!
2-3 Mob´s ohne Probleme solo zu legen, man macht viel dmg und man hält viel aus
eigentlich die Ideale Nahkampfklasse für alle die nicht Stealthen wollen!

Ich spiele zur Zeit in der Beta nen Gladiator und bin doch echt ganz zufrieden mit dem. Ich wollte endlich mal wieder eine Klasse die auch bisschen Herausforderung ist im PvP. Und die bisherigen Duelle waren alle ganz spaßig
wink.gif

caster oder bogi, mal sehen
wink.gif
auf jeden fall fernkampf (weil fernkampf bisher in jedem spiel gerockt hat?)
smile.gif
oder nen assa ;> wenn er so sein sollte wie in DAoC

Werde Assassine spielen ;3
Warum? Weil wir dann zu dritt sind x) 3 Assassinen können bestimmt böse sein hrhr
tongue.gif

Werde die Assa spielen weil ich die Spielart mag. Nicht weil es böse DMG macht nein, weil mir die Klasse im Allgemeinen viel Spass macht.
Als Twink nehme ich nen Ranger ^^

Zurück