Warum Eure Klasse?

also cih werde vermutlich sorc spielen , wobei mich der ranger auch sehr reizt :>
habe beides jetzt auf lvl 15 gespielt , und da mochte ich den sorc wesentlcih mehr , instant down sind beide wennse innen nahkampf kommen , aba nur WENN^^

und da sind die beiden bisschen unterschiedlcih , ranger is kiter und sorc is BÄMBÄM ROXOOZ weggenuked^^
zumindest auf meinem level

und da sind die beiden bisschen unterschiedlcih , ranger is kiter und sorc is BÄMBÄM ROXOOZ weggenuked^^
zumindest auf meinem level

Ranger macht ab Lvl 30 spätestens auch richtig Bäm, da musst meist au nimmer kiten weils dir vorher schon zu Füßen liegt
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab jetzt dieses Beta-WE ma nen Ranger auf lvl 18 gespielt....muss sagen macht richtig richtig laune....nervigste war nur erstma auf lvl 9 und damit an den Bogen zu kommen
biggrin.gif
aber mei..danach gings gut...wenn man mal das kite mit den entsprechenden bewegungs-boni verbinden kann und den jump-shot beherrscht (da fällt mir ein....finde nur ich das so oder klappt der jump shot immer wenn man mit dem rücken gen mob kitet und dann quasi den jump shot macht....scheint zumindest so)

und mit 16 bekommste ja auch den arrow shot das de ma bissi bam bam dmg machen kannst
biggrin.gif

Templer, da ich es liebe meine Gegner zu ärgern und auf mich zu fiieren, während meine Mitstreiter gnadenlos auf sie einprügeln bis sie umkippen und ich trotzdem noch stehe
biggrin.gif

ich schwanke zwischen gladiator Jäger und Zauberer ich glaub ich werd mir erstma jede klasse so 4 lvl anschaun und dan entscheide ich mich
victory.gif

dann musste schon jede klasse 14 level machen...wird ja erts mit lvl 9 wirklich zum zauberer etc.

Jou ich werde mir aller Vorraussicht nach ne Assasine machen.
Ich schleiche mich gern an und verpass meinem Opfer ein. In WoW hatte ich auch schon einen
Rogue und bin desswegen voll auf dem Assasine trip
biggrin.gif

Werde mir warscheinlich aber ein Mädel machen
wink.gif

Ich denke es wird ein Gladiator.
Später dann noch ein Ranger.

Nur weiss ich nicht recht ob ich Elyos oder Asmodier spielen soll...
unsure.gif

Spiritmaster
smile.gif
Schon der Kundige in Herr der Ringe war genial. Diesmal bissl mehr Zauberei dabei ,also kanns nur besser werden.

mal ne ganz dumme frage: muss der ranger wie in wow seine munition selbst kaufen oder ist man in aion von dieser geißel erlöst?

Sowohl für Pfeile als auch für Fallensamen muss man blechen!
Meiner Meinung nach Gut so
top.gif

wir spielen immerhin eine RPG!

ich spiel nen kleriker und nen twink als templer
victory.gif
hab in anderen spielen wie gw wow und war immer dd gezockt ich will mich nu in die heiler und tank schule begeben zudem können kleriker net nur heilen sondern auch gut dmg machn wens drauf ankommt

mal ne ganz dumme frage: muss der ranger wie in wow seine munition selbst kaufen oder ist man in aion von dieser geißel erlöst?

Pfeile musst du kaufen, es gibt nur eine Sorte Pfeile im Spielt, später kosten die eigentlich garnixmehr, da bekommst bei einem Mob mehr Kinah (die Währung) als mehere 100 Pfeile kosten. Mats für Fallen sind schon etwas teurer.

Aber jede Klasse muss etwas kaufen, Mana, Heilpots oder ähnliches, das kannst normal als Ranger weglassen.

ich werde ein kleriker als Main anfangen (war immer heiler in online spielen) und einen Beschörer als Twink anfangen (weil ich hatte als twink immer ein dd und der beschörer sagt mir am meisten zu weil mir der Hexenmeister in wow und der Dämologe in AoC viel spaß bereiteten)

beide Klassen hab ich in den Betas angefangen und war hin und weg

Werde eine Klerikerin spielen.
Habe ihn auf der Gamescom ein bissen angetsten fand ganz nice ...
nätürlich sind die anfangsgegner schnell weg zu haun aber spaß gemacht hats trozdem ^^

ich mach mir nen soulmaster
in der beta war das echt lustig
hoffe nur das ncsoft das mitn pets noch angeht
mein das die eigenen werte sich auf die pets auswirken

Zurück