Warum Eure Klasse?

*klugscheiss an* Spiritmaster
wink.gif
*klugscheiss aus*

Hey Leute,
Dann entjungfere ich mal das Forum hier:
Also Welche Klasse Spielt ihr und warum spielt ihr sie?

Ich spiele einen Ranger, da ich Bogenschützen und das kiten mag,
auserdem wird es keine Klasse sein die jeder spielen kann!

mfg
Geige

gladiator weil deren attacken den meisten style haben :o

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt überhaupt net mehr was ich für eine Klasse ich nehmen werd,ich wollte ja einen Char haben der healen kann + damage,dachte das macht der Kleriker am besten,aber wies aussieht ist das ein reiner Heiler.Und der Kantor kann halbwegs gut damage machen und halbwegs gut heilen,aber beides net wirklich gut was ich da so gelesen habe,außerdem eine buffklasse,spricht mir auch net wirklich zu.

Ich hatte eigentlich vor Templer zu spielen. Wenn man jedoch ein bisschen in den koreanischen Foren stöbert und erfährt, dass der Templer im Gruppen PvP eine Strohpuppe in Blech ist, dann vergeht mir schon die Lust. Dafür sind die PvP Aspekte in Aion zu schwerwiegend, als dass ich eine Klasse nur wegen PvE Spiele.

Dadurch fällt meine Wahl auf den Kantor, der von Anfang an etwa gleich auf mit dem Templer in meinen Präferenzen lag.

Ich hatte eigentlich vor Templer zu spielen. Wenn man jedoch ein bisschen in den koreanischen Foren stöbert und erfährt, dass der Templer im Gruppen PvP eine Strohpuppe in Blech ist, dann vergeht mir schon die Lust. Dafür sind die PvP Aspekte in Aion zu schwerwiegend, als dass ich eine Klasse nur wegen PvE Spiele.

Genau so gehts mir auch...ich mag die Klasse, macht wirklich Spaß, aber im Gruppen PvP ignoriert zu werden macht echt keinen Bock...werde wohl auf Gladiator ausweichen und Templer als Twink nebenher spielen (Freunde von mir können nur am WE spielen, dort werd ich dann mitmischen). Eventuell auch Sorc statt Gladi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Zauberer und Gladiator dachte ich auch erst. Mag aber nicht zwei Klassen spielen die wahrscheinlich zusammen mit dem Assassin 60% des Servers vertreten
biggrin.gif

Ohje.. schaut bloß nicht auf die koreanischen Foren.
Was die Koreaner teilweise aus Aion machen ist so übel. Ich hab da mal nen langen Beitrag drüber gelesen.
Bei denen schaut das ganz anders aus als es bei uns vll jemals sein wird.
Wir Europäer setzen auf ganz andere Dinge Wert und umgekehrt.

BTT:

Kantor = überlebensfähige, selbsterhaltende, kettenrüssitragende Hybridklasse mit stylischem Nahkampfstäbchen ^^

Was die Koreaner teilweise aus Aion machen ist so übel. Ich hab da mal nen langen Beitrag drüber gelesen.
Bei denen schaut das ganz anders aus als es bei uns vll jemals sein wird.
Wir Europäer setzen auf ganz andere Dinge Wert und umgekehrt.

Geb mal ein paar Beispiele. Ich weiß gerade nicht, was du meinst.

Ich liebe die Herausforderung und ich mag Klassen die kein Mainstream sind.

Somit werde ich Ranger spielen, aber nicht nur deswegen, sondern auch weil mir die Spielweise gefällt.

Gladiator und Sorcerer wirst du an jeder Ecke treffen. Denke Ranger sind eher Mangelware als Main char, da du doch anfangs bissl bis lvl 20 ziemlich dumm dastehst.

Also ich schwanke noch immer zwischen Kantor und Spiritmaster.

Warum ? weil ich einfach keine lust mehr hab reine DDs zu spielen. Wobei Heiler und tank auch nicht unbedingt sein müssen ^^

So Supporter sind ok :X

hat jemand bilder von den Spiritmaster Rüstungen ? keine lust das der char immer nur in extreme pyjamas rumrennt. Dann wird es doch der Kantor werden ^^

Also wenn ihr ehrlich bin denke ich das es mehr Ranger als beispielsweise templar,kantoren oder SM geben wird...also von daher kannste mit dem "Nischen-dasein" argument net kommen
tongue.gif

Tja hallo mein erster Post hier im Forum^^

Ich werd wahrscheindlich einen Zauberer spielen. Hab keine Ahnung warum aber egal welches Spiel es kommt immer darauf hinnaus, auch wenn ich was anderes versuche.
laugh.gif

Also ich werde auf jeden fall wieder mein Kantor weiter Spielen hab den schon in Korea und in der Closet gezockt und er gefällt mir echt seehr gut

Ich werde einen Spiritmaster zocken da ich schon gehöhrt hab das er sehr anspruchsvoll sein soll und dadurch wirds eh net viele geben davon ^^

Und ich mag herausforderungen

also ich werd nen Kleriker zocken
weil ich bisher immer nur nen mage gezoggt habe.
und nach 3 jahren schlaucht das langsam da will ich mich mal als heiler versuchen
wenn das nich so mein ding is werd ich mal schaun vllt Jäger oder Spirirtmaster

Also ich werde auf jeden fall wieder mein Kantor weiter Spielen hab den schon in Korea und in der Closet gezockt und er gefällt mir echt seehr gut

aha, du hast nen kantor in korea und in der toilette gespielt?
biggrin.gif

ich werd gladi zocken
paladin.gif
bin einfach geboren um ein plattentragender melee zu sein^^

Zurück