Warum Eure Klasse?

Hey, hmm ich kann mich einfach nicht richtig entscheiden zwischen nem Kleriker
und nim Gladiator. Auf der einen Seite gefällt mir der Gladi ziemlich gut ,Plattentragender Off Tank mit hohem Dmg .
Besonders seine Waffen gefallen mir . Andereits hat mir es aus anderen Online Games gut gefallen einen Heiler zu spielen. Beim Kleriker finde ich besonders gut das er ne Chain Rüstung tragen kann und auch Nahkampfattacken besitzt , will aber im Pvp nicht nur hinten drin stehn und heilen .

Kann mich einfach nicht entscheiden . Ich hoffe in der Beta (6-13) kann ich mich entscheiden

Bei mir wirds wohl der Kleriker. Habe in China den Kantor bis Lvl36 ( vielleicht kennt ja noch wer Shairah
smile.gif
) gezockt, und in den Beta-Events 'nen Kleriker angetestet. Hatte irgendwie das Gefühl, der Kleriker machte mir schon ab Level 10 mehr Spass, als der Kantor in der ganzen Zeit. Klar, auch mal was tanken können und supporten war schon ziemlich cool, aber insgesamt bockt mir die Ranged-Spielweise mehr als Melee.

Jetzt in der OB werd ich wohl nochmal ein wenig Zauberer antesten, hatte den als Twink in China nur bis Lvl13 gespielt. Aber ich glaube es wird trotzdem beim Kleriker bleiben, da Zauberer wohl recht viel gespielt werden wird und ich gerne Leuten den Hintern rette oder alles was sich bewegt (und keinen roten Namen hat) ungefragt buffe
victory.gif

Bexx

Hello all,

bisher habe ich WoW gespielt...das wird mir aber langsam langweilig.
Habe dort immer nur DDs gespielt (Schurke, Hexer, Verstärker-Schamane).

Dieses mal möchte ich einen Char spielen, mit dem ich auch etwas mehr Verantwortung trage.
Daher möchte ich einen Tank spielen (Templer).
Wird sicher erstmal etwas ganz neues sein aber wird sicher auch viel Spaß machen.

MfG

Aratos

also cih werde vermutlich sorc spielen , wobei mich der ranger auch sehr reizt :>
habe beides jetzt auf lvl 15 gespielt , und da mochte ich den sorc wesentlcih mehr , instant down sind beide wennse innen nahkampf kommen , aba nur WENN^^

und da sind die beiden bisschen unterschiedlcih , ranger is kiter und sorc is BÄMBÄM ROXOOZ weggenuked^^
zumindest auf meinem level

Spiel lieber den Ranger, levelt sich zwar zäh, aber hast im Endgame mehr spass mit.

Pssssst....verrat das den Leuten doch net
biggrin.gif
sonst rennen später so viele davon rum
biggrin.gif

Nee nee..soviel Zeit hab ich garnet
biggrin.gif

Zumindest nicht planmäßig....ergo...irgendwie muss ich mich dann entscheiden
biggrin.gif

werde denke jetzt in der OB noch den Templer testen mit dem neuen "dmg psh" skill den se jetzt mit 1.5. einführen und dann wird man sehen....

In der OB werde ich wahrscheinlich doch erstmal einen Gladiator testen.
Werde dann später vll zum Templer gehen.
smile.gif

Die Krieger Klassen hatten doch als Chain auf den ersten Schlag Shout...also dieses Schild das so udn so viel DMG absorbiert hat....laut der 1.5 Skillbeschreibung auf Atrei wurde der Skill jetzt in einen temporär DMG Steigerungsskill.....

€dith:

Energie Angriff
98% Chance auf 10 Sekunden 1-9 mehr Schaden.

So die Beschreibung auf Atrei von Rang 1 des Skills quasi noch vom Krieger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wies im Moment aussieht zuerst eine Asmodier Beschwörerin, dann werden später Jäger, Gladiator, Zauberer und Kantor folgen. Dann vielleicht später auf nem andern Server noch der ein oder andere Elyos.

Guten morgen,
Also ich hab auch 3 Jahre WoW gespielt, und jetzt einfach keine Lust mehr auf immer das gleiche.
Bei mir wird es in Aion wohl auch der Kleriker sein, da ich in WoW zwar alles ausprobiert hatte (DD,Tank,Heal), aber mir der Heiler am besten gefallen hat.
peace
victory.gif

ich werd wahrscheinlich noch den templer anspielen und den kantor und dann mal schauen
smile.gif

Templer
irgendwer muss ja vorne stehen und sich die Fresse für euch breitschlagen lassen
tongue.gif

Hab auch die ganze zeit wow gezoggt aber da nur DD (Hunter, Mager, MeleeSchami, Retri usw xD)

und der Massenpull hat einfach Style ... und im PvP ne strohpuppe ... naja muss sich nur einer zuweit rauswagen und man zieht in als templer in seine grp ... so schnell wie der down is kann der garnet guggen *grins*

so long
BenklaY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massenpull hat eine Stunde Cooldown, überschätzt das also nicht, und im Open PvP wird man meist ignoriert weil man einfach kaum eine Gefahr darstellt solange die Blockskills nicht aktiv werden.

Naja aber er hat ja auchnoch den Skill, mit dem er einzene Ziele zu sich zieht,
welcher einen Geringeren CD haben dürfte!

Ich spiele ne Sorc.
Mir gefällt der Style, ich zerreiße die Gegner nur so, und werde mit nem Kleri und nem Templar zusammen zocken ---> Tank, Heal, DD
ugly.gif

Zurück