Warum funzt meine Mungo verzauberung nicht ?

90780

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi

ich hab mir gerade auf mein Off Hand Schwert Mungo zaubern lassen und wollte es gleich mal im BG probieren .
Leider mußte ich nach dem dritten mal Auge des Sturms feststellen das ich noch kein einziges mal +120 Agi hatte. Was ist da los ?

Hi

ich hab mir gerade auf mein Off Hand Schwert Mungo zaubern lassen und wollte es gleich mal im BG probieren .
Leider mußte ich nach dem dritten mal Auge des Sturms feststellen das ich noch kein einziges mal +120 Agi hatte. Was ist da los ?
Haste auch in deine Buff leiste geguggt?

MfG

Klar hab ich ^^ Da war kein einziges mal ein Buff ! Wie lange muß das 120 Agi halten ?

Klar hab ich ^^ Da war kein einziges mal ein Buff ! Wie lange muß das 120 Agi halten ?
Hmm...
Der Buff procct eig fast so oft wie Crusader..
Achja ^^ du musst im Nahkampf aktiv sein
biggrin.gif

Ich glaube der Buff hält 10 oder 20sek der heißt auf Deutsch : Blitzschnell

Komisch !!! Auserhalb vom BG geht Mungo !

auf dem bg / arena proct mein mungo auch fast nie, aber in inis umsomehr.
dunno.gif

egal, für pvp ist +20 bew auf den waffen besser angelegt

auf dem bg / arena proct mein mungo auch fast nie, aber in inis umsomehr.
dunno.gif

egal, für pvp ist +20 bew auf den waffen besser angelegt

Finde ich allerdings nicht, da Mungo 120 agi gibt... sind ungefähr +3%crit... und bei mir proct es ziemlich oft... auch in den BG's und in inis sowieso...

Offhand = Mungo / Mainhand = Beweglichkeit. Ist natürlich auch nur gescheit wenn man eine schnellere Offhand-Waffe an hat.
smile.gif

Das rockt bestimmt
biggrin.gif

Edit: Lohnt es sich auf die s1 Offhandwaffe Mungo verzaubern zu lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offhand = Mungo / Mainhand = Beweglichkeit. Ist natürlich auch nur gescheit wenn man eine schnellere Offhand-Waffe an hat.
smile.gif

Das rockt bestimmt
biggrin.gif

Jop, habe Mungo auf Mainhand... s1 Waffe und Schildhand +20 agi... das rockt sogar sehr
smile.gif
ich critte fast nur
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm aber ich verstehe nicht waum du in Offhand 20 agi hast. Mungo procct ja in der Offhand mehr weil du da ne schnellere Waffe hast (1.40 oder so?)

Dann werd ich dann auf den s1 Offhand-dolch Mungo zaubern
smile.gif

Wahrscheinlich ist es noch mein Unwissen was Mungo anbelangt. Aber Mungo hat ja gar keine Wirkung auf die styles. Weil du hast ja instant die 120 agi für 15 Sek. Die kann man ja nicht einfach geltend auf die Mainhand Waffe nehmen. So wie den Speed auch, gilt ja dann für die ganzen angriffen. Oder zählt das NUR auf der Waffe? bzw. Wirkt dann wenn mungo procct die 120 und der speed nur auf der einen waffe?

Mungo ist ein Procc , da die ganzen Styles, wie Sinister Strike,Hemo,Backstab mit der Mainhand ausgeführt werden ist es doch klar das die Chance auf ein Procc höher ist, auch wenn die offhand schneller zuschlägt.

achso, na dann kommt es auf die Mainhand
biggrin.gif

Danke

Wenn du mir das eine zahlst, mach ichs locker auf beide
tongue.gif

Zurück