warum giebt es kein DMG-Meter der den Schade mist der verpufft

suxull

Quest-Mob
Kommentare
6
Warum gibts kein DMG-Meter, in dem aufgelistet wurde, wieviel Schaden an wessen Rüstung und Blocks verpufft sind.

Warum gibts kein DMG-Meter, in dem aufgelistet wurde, wieviel Schaden an wessen Rüstung und Blocks verpufft sind.

Weil du dafür die Charakterdaten des einzelnen Spielers (eg seinen Rüstungswert) auslesen müsstest und das Addon-technisch nicht drin ist.

Dmg-Meter müsste eh verboten werden. Dieser lächerliche Schwanzvergleich versaut jeden Encouter weil die Caster ständig Overnuken oder keine Sekunde antanken lassen. *mal ein bißchen übertreib*

Dmg-Meter müsste eh verboten werden. Dieser lächerliche Schwanzvergleich versaut jeden Encouter weil die Caster ständig Overnuken oder keine Sekunde antanken lassen. *mal ein bißchen übertreib*

Und sie zeigen dir die faulen Eier im Raid.

Lorille hat Recht... wozu gehen manche Klassen mit, die eigentlich dazu da sind um Schaden auszuteilen, wenn se nur halb afk/afk in ner Ecke rumstehen und vermlt ihre Zeit mit ausgiebigem Nasenbohren verbringen.

.. oder se ham einfach nen shitty PC daheim und sind aufgrund von derbsten Lags und Freezes einfach nit fähig irgendeine Aktion aus zu führen.. solche gibts ja auch ^^

Damagemeter gesynct mit 2-3 Leuten, kein Posting im Raid-, Gruppen-, oder Saychat.

Einsehbar durch den Raidleiter um zu prüfen ob die wipes daran liegen ob wieder einige meinten sie brauchen nicht ihrer Aufgabe nachzukommen (Decursen, dispellen, Damage machen usw.)

Mir persönlich reicht das
wink.gif

ich kenn einen der macht pyro-schlag auf ratte um beim dmg-meter bissl weiter obn is
stop.gif

Wenn ich im Damagemeter angeben will und an erster Stelle stehen will, poste ich einfach nur den erlittenen Schaden. Das reicht meist, um alle Ruhig zu stellen.

Ansonsten lass ich den mitlaufen um zu sehen ob denn alle brav Damage machen, oder ob mein Heiler meint, er müsste Damage machen und somit zum Wipe beitragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will doch damit nicht angeben wollt blos wissen ab es so was giebt !

will doch damit nicht angeben wollt blos wissen ab es so was giebt !

Also bei uns in der Gilde wurde mit lvl 70 und dem anfang von karazhan der DMG meter immer mehr gegen KTM eingetauscht bis auch der letzte nur noch ktm drauf hatte.
selbst ein dmg geiler mage findet es viel cooler erster im ktm zu sein ^^ was ja meist zu seinem tot führt!

und im DMG meters unter "erlittener schaden" schaden giebt es meiner meinung auch einträge von geblockter schaden usw denke sowas in die richtung meinst du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heilmeter, threatmeter, etc. sind alle echt vorteilhaft, aber damagemeter ist echt nur irrefuehrend.
die besipiele mit dem antanken, der ratte und der gleichen sind leider alle wahr. wer seine bestaetigung haben moechte, der soll es fuer sich alleine laufen lassen und nicht posten.
das posten fuehrt meistens dazu, dass saemtliche support-faehigkeiten von der leiste verschwinden und alle nur "DMG!!!11eineinself" im kopf haben.

/signed fuer -500 DKP fuers posten vom dmgmeter ^^

selbst ein dmg geiler mage findet es viel cooler erster im ktm zu sein ^^ was ja meist zu seinem tot führt!

Die Freude wäre nur für Kurze dauer
happy.gif
(ach der smilie trifft es so genau..)

Zurück