WARum Haben wir keine ADDONabteilung im Portal wie die WoW Läutz

Abarton

Quest-Mob
Kommentare
42
hi@all

ich stelle mir die frage grade warum wir nicht in unserem portal auch eine spallte mit addons haben wie die wowler wo man sich addon runterladen kann und so
smile.gif
??

wass mein ihr dazu ??

ps:falls es schohn son tehem jipt entschuldiege ich mich da ich per sufu nichts gefunden habe danke

Da sprichst Du ein Thema an, welches mich auch beschäftigt.

Ich schätze mal, Buffed will sich noch nicht darauf einlassen, da es mit ziemlicher Warscheinlichkeit einen schweren Beschwerdehagel aufgrund von mangelhaften, besser gesagt unausgereiften Addons geben würde.

Hinzu kommt die Tatsache, dass Mythic in den folgenden Wochen noch viele Änderungen vornehmen wird. Dann müssen die Addon-Entwickler natürlich ständig nachziehen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Chaos

Trotzdem plädiere auch ich für Deinen Vorschlag. Buffed sollte dann allerdings ein dickes Schild über die Seite hängen auf dem steht, dass das alles hier "ohne Gewähr" abläuft.

jop ich finde es hallt plöde immer zu suchen da haben es die wowler besser was jetzt kein flame sein soll man könne ja uch auf curse gehen aber ich finde es hallt pracktischer wenn es sowas hier auch geben würde

Die selbe Frage hab ich mir grad auch gestellt, bin ma sowas von dafür
clap.gif

auf buffed.de war es ja immer so, dass nicht alle wow addons auf der seite sind. finde ich sehr gut, da auf curse.com auch viel mist und müll war. darum bin ich auch dafür, dass es für war so ein addon portal gibt. irgendwann gibts auch für war sehr viel müll auf curse.com xD

meine Vermutung ist das Buffed.de WoW bevorzugt.
Schaut dochm mla was alles seit Wrath of the Lichking rausgekommen is was für Tonnen von Guides usw.
Bei War gibt es net mal einen Guide geschweige denn mal BT oder so erläutert werden.
Das ist das einzigste was mich gerade an Buffed.de stört das die so penetrant alles nur von WoW berichten und Buffed.de nennt sich ja eigentlich "Das Portal für Online-Spiele" aber mir kommt es so vor das es eher folgender Titel besser trifft.

"Das Portal für WoW und für die anderen wenn wir mal Lust haben"

MFG Trunkol

buffed.de entstand auch durch WoW. Also ist leicht nachzuvollziehen das die Seite WoW als Schwerpunkt hat.
Ich denke War zeugs wird sicherlich noch kommen. Der Beginn haben ja bereits die Vorstell news der 5 Addons geamcht.

ich denk da kommt die Wochen sicherlich noch mehr...

Nunja, ich verstehe schon, dass so Mancher hier auch seine WAR-Addons von Buffed.de herunterladen möchte. Für mich persönlich jedoch macht es keinen Unterschied, ob ich diese nun von Buffed.de oder von Curse.com herunterlade.
Mit dem Curse-Client geht das ganze dann sogar genauso konfortabel, wie bei WoW mit dem Blasc-Client.
happy.gif

Wenn cih mich recht entsinne, wurden die WoW-Addons, die nicht Ace waren auf Buffed.de nur aller Jubeljahre mal aktualisiert. Und wenn ich mir anschaue, in welchen Abständen manche Authoren ihre Addons aktualisieren, ziehe ich lieber von einer Seite, auf der die Authoren ihre Addons selbstständig auf dem neuesten Stand halten.

Schaut dochm mla was alles seit Wrath of the Lichking rausgekommen is was für Tonnen von Guides usw.
Bei War gibt es net mal einen Guide geschweige denn mal BT oder so erläutert werden.
Das ist das einzigste was mich gerade an Buffed.de stört das die so penetrant alles nur von WoW berichten und Buffed.de nennt sich ja eigentlich "Das Portal für Online-Spiele" aber mir kommt es so vor das es eher folgender Titel besser trifft.

MFG Trunkol

Tja, die verdienen nunmal den Grossteil ihrer Kohle mit WoW, was denskste warum WoW hier immer in den Himmel gehoben wird, und Probleme totgeschwiegen oder übergangen werden....
Am Ende gehts nur ums Geld....Ende !

Naja die machen das halt nach der Anzahl der interessenten...Gibt halt viel mehr leute, die sich für wotlk interessieren, als für war.
Würde dir auch empfehlen, das curse addon runterzuladen, die aktualisieren sofort. Du hast nur keine Vorauswahl, was du installieren sollst...aber da gehste einfach mal bei curse in die top 50 downloads, da findeste fast alle wichtigen sachen.
mfg pardóna

buffed ist halt doch eine sehr wowlastige seite man weiss ja nicht wer hinter dem magazin steht

Tja, die verdienen nunmal den Grossteil ihrer Kohle mit WoW, was denskste warum WoW hier immer in den Himmel gehoben wird, und Probleme totgeschwiegen oder übergangen werden....
Am Ende gehts nur ums Geld....Ende !

Wenn ich nur daran denke, wie damals nach Veröffentlichung des "PvP-Guides" die Kritik gnadenlos gesperrt und gelöscht wurde, was wiederrum Kritik an Moderatoren hervorgerufen hat, was in Bans ausartete.

Naja, die WoW-Community auf buffed.de kann man eh vergessen, nuff said.

Aber eig. gibts doch nix, das gegen das Einführen spricht, da die Auswahl der Addons net so wichtig ist, eher, wie gut die Addons sind. ich glaube 15 Addons oder so hat man ja schon geschildert. Ne bescheidene Auswahl an Addons is immernoch besser als garkeine...mit der Zeit könnte man dann ja auch immer erweitern und so...

MFG Trunkol
/sign obwohl ein paar leute sich bemühen das zu verhindern (florian emmerich usw)

Hallo,

Ich denke mal das Buffed.de kein Risiko eingehen will da Warhammer bis jetzt nur 300k leute spielen und es relative neu ist und WoW spielen 11 Millionen denn es gibt bereits 200 oder noch mehr addons für War die auch einen platz zum lagern brauchen (auf dem server) und da speicher auf servern nicht beliebig zur verfügung steht wird Buffed.de nachrüsten müssen.

MFG; Hirntoot

Zurück