Warum hast Du so große Augen....?

Mequolich

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Etwas spät, aber doch, möchte ich über meinen Kara-Run vom Donnerstag erzählen:

Wie man vielleicht schon aus dem Autoblog von vorher entnehmen kann, war der Donnerstag ein guter Tag für mich. Nach langer Abstinenz hatte ich wieder einmal Zeit dem Türmchen einen Besuch abzustatten. Ohne viel über drops nachzudenken, wollte ich einfach mal wieder dabei sein. Wieder etwas Anspannung, etwas nervenkitzel, ob ich überhaupt noch weiß, wie es in Kara zugeht.
Falls einer meine Blogs von früher nicht kennt: Ich besuche die Abendschule. Meine Gegenstände fallen auf Mittwoch/Donnerstag. Deshalb war ich seit Schulbeginn bei keinem Kara-Run mehr dabei...

So - der invite: Alles pünktlich, alles super. Außer: unser Tank!
mad.gif

Dungi hatte gedacht, die Besten kommen immer zum Schluß. Immerhin war er Raidleader... Somit sah ich meinen Einsatz nach lager Zeit etwas gefährdet. Aber er kam... 2 Minuten bevor es losging. Invite - port - und ab in die Instanz. :yo:

Dieser run war sehr Priester- und Hunterfreundlich. Jeder Boss hatte etwas für diese Klassen parat.
top.gif


Atummen hatte 2 Teile für mich. Diese besaß ich aber schon. Aber rein aus Freude würfelte ich motiviert mit.... Ok - lange nicht dabei gewesen. Kann schon mal passieren.

Dann ging es weiter: Moroes - Maid, alle in kürzester Zeit im Dreck... :blub:

Weiter ging es dann zum Opern-Event: Das war mein Auftritt!!
Das erste mal, das ich bei Rotkäpchen dabei war... und was für ein Einstand!!
Dungi tankt - Meq holt sich den Rotkäppchenbuff ab, drückt "das theatralische Sterben" und - bÄÄm.... "Geist freilassen"
blush.gif

Ok - macht nix ein Hunter weniger - wir sind gut wir sind motiviert...
2ter Hunter holt sich das rote Mützchen ab---- BÄÄM!
Luto kam mit der Ausrede: Beastmaster haben kein Todstellen... :w00t:
Das glaubten wir ihm natürlich, bis er später Aggro bei einer Trashmobgruppe zog, und wie in einem Western linkslastig zu Boden ging.... Aha! Ertapt!!

Um nochmal auf den Wolf zurückzukommen: es war ein Vollwipe. Aber wir waren nicht zu stoppen. Zweiter versuch andere Taktik.... KÄSE wieder wipe. Tank hatte zweimal das Mützchen auf. Als er zum zweiten Mal zum lauf ansetzte, kürzte der Wolf ab und Dungi lag im Dreck... Proteste beim Linienrichter, das der Wolf im Abseits stand wurde vom GM zurückgewiesen.... Aber alle guten Dinge drei: Selbe Taktik, nur mehr Glück... kurz darauf nahmen wir den Wolf auseinander... und siehe da: Schultern und Wumme nur für mich!
biggrin.png


Schultern gleich angelegt - das Gewehr musste ich leider mit mir rumschleppen, da ich ja keine Patronen so mitnehme---

So - auf zum Kurator. Der letzte Boss für diesen Abend:
Die Flimmer und ähnliches noch schnell aus dem Raum ziehen und dann.... ANGRIFF!

Kein Problem für uns - DOWN!

Jup - das war ein wunderschöner Kararun. Freue mich schon auf Tag 2. Keine Ahnung ob der jetzt Montag oder Dienstag stattfindet. Auf jedenfall kann ich den ersten Tag jetzt als erledigt für mich betrachten. Was es aber immer noch schmackhaft macht, sind die "Abzeichen der Gerechtigkeit". Aber ich mu0 jetzt nicht mehr hoffen, das die Stunden ausfallen oder die Ferien sind... jetzt kann ich mich auf den 2ten Tag konzentrieren. Ich war zwar schon einmal Tag 2 mit, aber da war mein Equip noch nicht gut. Jetzt kann ich mir stolzer Brust, den 2ten Tag antreten.

So - sonst noch??
Seit dem Daily-PvP hab ich mit Freude das BG entdeckt.... Finde es echt funny!
top.gif

Leider merkt man, das die Horde auf unserem Realmpool die Sache koordinierter angeht. Aber trotzdem haben auch wir schon einige BG´s gewonnen. Meine Sammlung an Marken steigt kontinuirlich... Außerdem muß ich zugeben, bei den ersten Begegnungen mit der Horde, hatte unsere Allianz in Unterzahl gespielt.... PvP ist garnicht so einfach wie man es sich denkt... Da war ich mehr Klotz am Bein, als hilfreich. Aber im moment schlage ich mich (meiner Meinung nach) schon sehr beachtlich.

Mal sehen was der Abend heute noch so bringt....
Nach der Auslosung für die Euro 2008 bin ich wieder voll mit dem Fußballvirus heute infiziert.... Nagut eigentlich bin ich schon seit Jahr und Tag mit Fußball infiziert... ´übrigens SK Sturm Graz hat gestern Mattersburg mit 2:1 geschlagen. Somit sind sie auf Platz 2 hinter der Wiener Austria!
top.gif
clap.gif
biggrin.png

GZ nochmal! Beim Heimspiel gegen die Red Bull Salzbug bin ich wieder dabei!
Jedenfalls zur Auslosung: heute kam Deutschland in unseren Topf.... (zu Polen und Kroatien) "Hier Link zu unseren Euronachrichten!"
Auf das habe ich einwenig gehofft. Da unser Gildentreffen im Sommer bei uns in Österreich stattfindet, hoffe ich, das dieses Treffen genau an diesem Tag stattfindet... denn mein erstes Gildentreffen fand ja zur WM06 in Deutschland statt.

So das war es mal für´s erste....
Wünsch euch ein angenehmes Wochenende
***
Chrsitian
 
Oben Unten