xxdaxterxx
Quest-Mob
- Kommentare
- 31
Hey ich hab da mal ne frage.. in allen Foren liest man ja das man als Vergelter im PVP und PVE nix kann. Alle heulen immer rum das der Vergelter im PVE kein schaden macht und mit den anderen nicht mithalten kann.Ich mache in den Trollinis locker 16-17k dps konstant und in Burstphasen locker 21 bis 22k ist das jetzt wenig genauso siehts im Raid aus und das auch bei Bewegung.Ist das jetzt wenig schaden oder mache ich da was falsch.Im PVP geht der schaden auch gut ab und ich habe viele möglichkeiten den gegner zu kontrollieren und mich aus brenziligen Situationen zu befreien.Klar manchmal kriegt man auch aufs Maul und fällt um das gehört aber denke zu jeder klasse..nehme es auch locker gegen DKs auf..nur schurken die mag ich net xD..So was ist den eure Meinung ist das ganze rumgeheule gerechtfertigt? Zu meiner Person ich bin kein Dauerzocker bin eher casualspieler,ich spiele ca. 2 Stunden am Tag WoW..ausser am WE das sind es ein paar mehr da wir am WE immer was mit der Gilde machen.Ja wie sieht eure Meinung zu dem Thema aus?Können die whiner nicht spielen oder hab ich nur verdammtes Proccglück???Achso wobei ich auch sagen muss das ich WoW mit einer 14 Tastenmaus spielen und sich meine kommplette Rota/Prioliste auf der Maus befindet und ich ein recht schneller klicker bin.
lg
Tante Edit sagt mein armory link: Ich(huch sorry link geht irgendwie net)
P.Sie Waffenkundewertung ist ohne das Siegel.
daxter
lg
Tante Edit sagt mein armory link: Ich(huch sorry link geht irgendwie net)
P.Sie Waffenkundewertung ist ohne das Siegel.
daxter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: