Warum kann ich meine Klinge nicht mit Gift benetzten!?

sword1

NPC
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab schon viel von diesem Forum profitiert, aber eine ganz wichtige Frage hab ich noch. Ich habe einen Schurken LvL. 34, kann aber immer noch nicht meine Klinge mit verkrüpellendem Gift oder ähnlichem benetzten!!!! Woran liegt das!?

Danke!!!!
 
schurkenquest ab lvl 20 sobald du diese absolviert hast kannst du gift brauen indem du bei einem Gifthändler (meistens in der nähe des schurkenlehrer oder beim Reagenzienhändler) Rohstoffe also Kräuter kaufen und die zu Giften verarbeiten. Du schleppst die Gifte dann mit dir rum und kannst sie je nach Bedarf verwenden.

MfG Trace
 
Danke erstmal,
kannst du mir evtl. auch genau sagen, wie die das Quest heisst?! Welche Kräuter brauch ich denn beispielsweise für verkrüpellendes Gift!?

Nochmal besten Dank, für Deine Hilfe!
 
naja da du schon ma offensichtlich den weg in das buffed-forum gefunden hast wirst du doch bestimmt auch die rubrik "quests" finden. da gehst du auf deine klasse (schurke) ganz rechts . und da hast du schon alle schurken-quests die es so gibt. darunter ist dann auch das lvl20 q mit dem gift...

nach eigener erfahrung sollte da etwas dazu beschrieben sein was dir weiter hilft....

MfG Ozn
 
ich muss ja immer mal wieder lachen wenn ich hier das ein oder andere lese ^^

erstmal ne frage an den lvl 34 schurken ohne gift

welche rasse bist du ? wenn du vielleicht ein langohr bist aber schon ewig nicht mehr in darnassus warst kann es sein das du die quest nie bekommen hast weil sie bei mir als zwergenschurke von zwergenschurkenlehrer gegeben wurde aber nicht vom menschenschurkenlehrer. der rest der quest ist immer gleich stormwind altstadt im SL7 bzw westfall eben.

vielleicht solltest du deinem rassenschurkenlehrer mal wieder einen besuch abstatten denn wenn du die quest noch nicht gemacht hast steht auf jedenfall die quest offen und du bekommst sie angezeigt wenn du ihn fragst

 
top.gif
Thx an alle, hatte den Schurkenlehrer im Obergeschoss noch nicht gesehen! Besten Dank!
 
Zurück