Warum kann man die Builds des Talentplaners nicht drucken ?

Caros

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo,

vielleicht habe ich etwas verkehrt gemacht, aber warum zum Lich kann ich meine Builds nicht ausdrucken ?
Ich habe nirgendwo eine Möglichkeit dazu gefunden ?
Dabei ist das die wichtigste Funktion, wenn ich den IMBA build fertig habe, ausdrucken, neben den PC legen,lesen, und WoW einloggen und umskillen ^^
 
Wie wäre es mit Screenshots?
smile.gif
 
Ganz schlau ....
Schon mal so einen Screenshot ausgedruckt ? Sicher noch nie.
Schwarz-grauer Brei, kaum zu erkennen.
Die Frage ist doch, warum kann ich bei den meisten anderen Blizz, Wowhead usw websites alles toll ausdrucken, und hier nicht ?
Eine Mangelbehebung durch "Gebastel" hilft keinem, daher war meine Frage durchaus berechtigt.
biggrin.gif
 
Kannst du nicht einfach zwischen den Fenstern hin und her wechseln?
 
Klar, so mach ich das jetzt, wenn ich bei Buffed plane - ist aber trotzdem mega - blöde.
Generell versuche ich nicht Wirkung zu beheben (drum rum zu arbeiten> Fenster switchen etc.), sondern Ursachen zu finden und zu beheben ( > blöde programmiert ...).
Da aber viele nach dem Peter Prinzip arbeiten, gebe ich solche Hinweise bald auf - die Userdaten von Buffed werden das regeln, was ich am Ende schade finden würde, denn Buffed ist derzeit noch eine tolle und gute Institution in Sachen WoW - jedoch scheinen mir da viele Leute schlicht überfordert......
 
Zurück