Gegen Castermobs hilft nur eins : Draufprügeln und hoffen dass sie schneller umfallen als man selbst
Als Protpala haste zwei gute Möglichkeiten zu leveln :
1. Inis abfarmen geht recht gut
2. Meelemobs farmen 24/7 also guten spot suchen 10 oder so pullen und totbomben mit Weihe +HS + Refugium am besten mit Stachel aufm Schild ...
Am besten besorgt man sich dafür ne gute 2hand und switcht bei Abrechnungsproc auf die gibt guten burst
Hallo und Danke,
jau, das mit dem draufhauen ist so ´ne Sache, wenn du 2 oder 3 an den Hacken hast, die auseinander stehen...
Ich habe mir die Talentbäume angeshen und habe so richtig nix entdecken können, wo ich der Meinung bin, dass mir das gegen die Caster bissel mehr Schutz bietet.
Mobs hole ich mir immer so um die 5 Stück, aber dann mit 1H und Schild, wegen Rüssi. Die dann huptsächlich mit Weihe, weil, ich habe fast 6k Mana mit lvl63, viel Ausrüstung mit +int alle 5sec, brauche nichtmal SdW zum Manareggen. Da mache ich lieber SdL an, und dann kommt es schon vor, dass ich mit fast 90% HP aus einem Kampf mit 5 Mobs rausgehe. Lebend und als Sieger. Klar,mag sein, dass meine 1H dafür zu schnell ist (Flinke Klinge des Grossmarschalls, hatte genug Ehrenpunkte), aber ich muss den Pala ja erstmal RICHTIG spielen lernen, ich sehe das Game bis lvl70 als Tutorial
) Wollte damit sagen, dass ich den Zusammenhang langsame Waffe und Zauberauftragung zwar kenne, aber noch nicht richtig einzusetzten weiss. Muss halt noch üben und testen.
In diesem Zusammenhang: ich habe noch das Modanikriegsschild des Ältesten, schon seit vielen leveln, und bin verzeifelt auf der Suche nach einem richtig guten Schild...
Vielen Dank für Deine Hilfe