warum kann man ein schutzpala nicht alleine lvln

fruddos

NPC
warum kann man ein schutzpala nicht alleine hochlvn,sagt mein kumpel ginge nur mit vergelter,wenn es doch geht sagt mir doch bitte eine skillung danke

mfg stefan

Der Lügt.
Mein prot Pala ist tank und kann auch alleine leveln.
Klar geht es etwas langsamer aber ich hab damit keine probleme.
Skillung: Naja tankskillung halt. Schau dir mal die skillungen für lvl 70 an hab ich auch gemacht

top.gif

MFG Estron

Ich hab mein Schutzpala auch mit normaler Schutzskillung hoch gelevelt ohne irgendwas aus dem Vergelterbaum zu skillen.

Zwar langsamer als ein DD aber dafür stehst du länger
smile.gif

Mfg

der protpala lvl eindeutig am schnellsten von allen palas. meiner meinung nach.

du hast auf 70 super hp, avoidance usw und verlierst beim mob killen so gut wie kein hp im verglieich zum retri pala.

du spammst weihe und holyshield und siehst zu wie die mobs verrecken (kannst nebenbei kaffee trinken^^)

is ganz easy... nur wasser brauchst immer genug..

standard skillung für prot verwenden: 0/49/12

mfg ithi

Der einzige Nachteil am Schutzpala sind Caster-Mobs, weil du die schlecht zusammenpullen kannst und die eher weniger auf dich einprügeln und so auch keinen Schaden nehmen durch Aura der Vergeltung, Segen des Refugiums & Heiliger Schild....

ja das ist das einzige problem was ich auch immer habe.
naja zum glück hat man als blutelf ja arkaner strom damit kann man dem schon etwas entgegenwirken.

Ab lvl 40 als Protpala geleveld bis 70 ohne Sorgen. Das einzige Problem waren/sind die fehlenden Prot platten teile bis zur Scherbenwelt :-/

Der einzige Nachteil am Schutzpala sind Caster-Mobs, weil du die schlecht zusammenpullen kannst und die eher weniger auf dich einprügeln und so auch keinen Schaden nehmen durch Aura der Vergeltung, Segen des Refugiums & Heiliger Schild....

Hallo und Guten Morgen,
ich spiele erst seit 3 Monaten WoW und habe deswegen manchmal noch so meine Probs mit paar Begriffen.
Sind Caster-Mobs alle die Mobs, die keinen Schaden über Nahkampf, sondern über Zauber machen?
Den ngenau mit diesen hat mein Protpala so bissel Probleme (lvl63). Was kann man am besten gegen diese "Fernkämpfer" machen? Was am besten skillen?

Gruss und Dank

Ich hab meine Paladina von 40 an Prot gelevelt ( also hauptsächlich grinden )
Wer Questen will ( also mehr als Killquests ) sollte einfach Vergelter skilln
wink.gif

Gegen Castermobs hilft nur eins : Draufprügeln und hoffen dass sie schneller umfallen als man selbst
wink.gif

Als Protpala haste zwei gute Möglichkeiten zu leveln :
1. Inis abfarmen geht recht gut
2. Meelemobs farmen 24/7 also guten spot suchen 10 oder so pullen und totbomben mit Weihe +HS + Refugium am besten mit Stachel aufm Schild ...
Am besten besorgt man sich dafür ne gute 2hand und switcht bei Abrechnungsproc auf die gibt guten burst
wink.gif

Hallo und Guten Morgen,
ich spiele erst seit 3 Monaten WoW und habe deswegen manchmal noch so meine Probs mit paar Begriffen.
Sind Caster-Mobs alle die Mobs, die keinen Schaden über Nahkampf, sondern über Zauber machen?
Den ngenau mit diesen hat mein Protpala so bissel Probleme (lvl63). Was kann man am besten gegen diese "Fernkämpfer" machen? Was am besten skillen?
Gruss und Dank

also ja caster(mobs) sind gegner die schaden über zauber austeilen

alle infos zum lvl mit dem tankpala findest du übrigens unter http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...15380&sid=3

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Castermobs hilft nur eins : Draufprügeln und hoffen dass sie schneller umfallen als man selbst
wink.gif

Als Protpala haste zwei gute Möglichkeiten zu leveln :
1. Inis abfarmen geht recht gut
2. Meelemobs farmen 24/7 also guten spot suchen 10 oder so pullen und totbomben mit Weihe +HS + Refugium am besten mit Stachel aufm Schild ...
Am besten besorgt man sich dafür ne gute 2hand und switcht bei Abrechnungsproc auf die gibt guten burst
wink.gif

Hallo und Danke,

jau, das mit dem draufhauen ist so ´ne Sache, wenn du 2 oder 3 an den Hacken hast, die auseinander stehen...
Ich habe mir die Talentbäume angeshen und habe so richtig nix entdecken können, wo ich der Meinung bin, dass mir das gegen die Caster bissel mehr Schutz bietet.

Mobs hole ich mir immer so um die 5 Stück, aber dann mit 1H und Schild, wegen Rüssi. Die dann huptsächlich mit Weihe, weil, ich habe fast 6k Mana mit lvl63, viel Ausrüstung mit +int alle 5sec, brauche nichtmal SdW zum Manareggen. Da mache ich lieber SdL an, und dann kommt es schon vor, dass ich mit fast 90% HP aus einem Kampf mit 5 Mobs rausgehe. Lebend und als Sieger. Klar,mag sein, dass meine 1H dafür zu schnell ist (Flinke Klinge des Grossmarschalls, hatte genug Ehrenpunkte), aber ich muss den Pala ja erstmal RICHTIG spielen lernen, ich sehe das Game bis lvl70 als Tutorial;)) Wollte damit sagen, dass ich den Zusammenhang langsame Waffe und Zauberauftragung zwar kenne, aber noch nicht richtig einzusetzten weiss. Muss halt noch üben und testen.
In diesem Zusammenhang: ich habe noch das Modanikriegsschild des Ältesten, schon seit vielen leveln, und bin verzeifelt auf der Suche nach einem richtig guten Schild...

Vielen Dank für Deine Hilfe

gegen caster hilft hammer der gerechtigkeit, nah dran stehen oder dein gottesschild...

wenn du eins davon machst, dann gehen die über zu nahkampf und dann is easy...

musst nur mit flüchten aufpassen, dass die net pullen...

ansonsten is, wie gesagt wurde, inis abfarmen easy... (und macht cool g oder verzaubermats)

mfg

q geht gut mit nem heiler oder dd an deiner seite... dann machst richtig fett ep und g

Zurück