Warum kassier ich noch immer crits?

es könnte sein das du in den rücken geschlagen wurdest oder halt das du dich hingesetzt hast zumal ich 1steres eher vermute

Nein, es tritt in jeder Ini die ich bis jetzt gemacht habe auf,auch bei einzelnen Gegnern.....

Da schließ ich mal ne Frage und ne mögliche Erklärung an: Ist das Krit Immun auf alle eintreffenden Schläge oder nur auf physischen Schaden und Zauber können weiterhin kriten?! Weil da wäre dann nämlich ne Erklärung, warum doch noch Krits auftauchen.

Also nur ne Idee, kann ja auch sein, dass darunter auch die Zauber fallen?!

Das weiß ich nicht,ich hab aber auch nciht so genau drauf geachtet,ob ich durch Zauber crits bekommen hab, ich sah nur große kursive Zahlen die mein Leben brutalst gen Null gebracht haben;)

Zauber können nicht critten.

Steht zumindest in diesem Tip des Tages Dingens da.

Es passierte z.b. bei den Elementaren, und manche Schlagen ja mit Feuerschaden oder so zu....Können die critten?Sind ja keine Physischen Treffer sondern Magischer art

Fakt ist:
  • Def-Wertung von 540 bedeutet Critimmunität
  • von NPCs gewirkte Zauber können nicht kritisch treffen

Was du schilderst klingt echt komisch. Natürlich besteht trotz 540 Def eine verschwindend geringe Chance kritisch getroffen zu werden, aber das erklärt wohl kaum das häufige Auftreten der "Crits".

lass mich raten das waren die feuer ele mobs oder besser gesagt die ele mobs wo dort sind ?

Die, in Utgarde waren es die Speerwerfer und Drachen, und in Azjol Nerub der Endboss drei mal

die feuer eles in hdb verpassen sich selbst nen buff mit 50% erhöhter critchance.
und beim endboss in azjol denk ich ma das du ausm Hämmern nich rausgegangen bist.
und zu den speertypen fällt mir grad nix gescheites ein^^

Es passierte z.b. bei den Elementaren, und manche Schlagen ja mit Feuerschaden oder so zu....Können die critten?Sind ja keine Physischen Treffer sondern Magischer art
Elementare haben sozusagen magische Autoschläge. Die können critten wie physiche Schläge.

Dann bin ich wenigstens nicht alleine, ich hab eben auch Crits gefangen von einem Mob der vor mir stand. Schaden physisch, kritisch gegen einen critimmunen Tank.

Das war während der Daylie der Brunnhildar in den Sturmgipfeln. Passierte nicht nur einmal sondern mehrfach, alles immer Crits und physisch von Mobs die vor mir standen. Leider ist der Screenshot nicht so prickelnd, aber ich hoffe man kann es erkennen.

Mit 540 Def hätte ich es verstanden, da es zu Rundungsfehlern kommen kann und man mit 540 in der Anzeige nur 539,9 haben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh seltsam wenn man davon ausgeht das das nur 80-81 mobs sind und da das deff cap bei 525-530 ist und das sie überhaupt noch treffen
ps wenn du schon deinen namen überdecken willst dann richtig hagashin:)

540 deff braucht man um von lvl 83 nicht mehr gecrittet zu werden

es gibt natürlich ein paar ausnahmen, aber bei diesen mobs sieht man an ihren buff dass sie ne erhöhte critchance haben wie bei der daylie in brunnhildar

wenn man gecrittet wird, erst mal schauen ob man nen debuff hat, wie das schrumpfen beim zusatzboss ahn kahet oder der gegner nen buff hat

muss das hier leider nochmal pushen. Grad in der violetten Festung passiert. Crit von nem trashmob trotz 542 Verteidigung. Ticket läuft grad mal schaun was der GM zu dem problem sagt.

MFG

Und?? Hast schon ne Antwort bekommen??

Würd mich auch interessieren, was der dazu meint

MfG

Zurück