warum kein wirbel procc?

Gormogon

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
36
Huhu,

unzwar hab ich mal katze geskillt und mir gear gefarmt aber irgendwie bekomme ich keine instant wirbel proccs warum?

Gear hat nichts damit zutun, du muss [Raubtierschläge] skillen. Im Tooltipp steht beschrieben, wie es funktioniert. Wenn man sein Baum skillt, dann sollte man am Besten die Tooltipps durchlesen und nicht einfach Copy&Paste von einem anderen Spieler machen, ohne zu wissen was man skillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gear hat nichts damit zutun, du muss [Raubtierschläge] skillen. Im Tooltipp steht beschrieben, wie es funktioniert. Wenn man sein Baum skillt, dann sollte man am Besten die Tooltipps durchlesen und nicht einfach Copy&Paste von einem anderen Spieler machen, ohne zu wissen was man skillt.

jaja das ist mir schn klar was man skillen muss und wie es funktionieren soll nur bekomm ich nie diesen procc ;/

5 combopunkte + finishingmove = 50% chance das es procct

wenn es nicht procct hast du pech

5 combopunkte + finishingmove = 50% chance das es procct

wenn es nicht procct hast du pech

Nene, man kann zwei Skillpunkte reinsetzen, d.h. man hat 20% pro Combopunkt, mit 5 CP´s also eine 100% tige Chance das es procct.

@TE: Probier es an ner Puppe aus: Sammel 5 CP´s und finish dann mit einer Fähigkeit, dann benutz einfach mal Nachwachsen danach. Vllt wird dir durch irgendein Addon auch der Buff nicht gezeigt, ne extra UI einblendung um den Char gibt es (leider) nicht.

Nene, man kann zwei Skillpunkte reinsetzen, d.h. man hat 20% pro Combopunkt, mit 5 CP´s also eine 100% tige Chance das es procct.

@TE: Probier es an ner Puppe aus: Sammel 5 CP´s und finish dann mit einer Fähigkeit, dann benutz einfach mal Nachwachsen danach. Vllt wird dir durch irgendein Addon auch der Buff nicht gezeigt, ne extra UI einblendung um den Char gibt es (leider) nicht.

ah danke es funktioniert ^^ gibt wohl kein addon was bing macht wenn der wirbel rdy ist oder? die ganze zeit nach obene gucken nervt

Naja der Wirbel wird eh bald weggefixt werden hoff ich

Zurück