Warum man bisher in der alten Welt nicht fliegen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Asfalot_

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ein kleiner Bug auf dem PTR ermöglichte es mir gerade einige interessante Eindrücke aus der alten Welt zu bekommen.

So sehen z. B. die Ruinen von Loadreon (das Gebiet über Unterstadt) aus wenn man darüber fliegt.

Er will wohl darauf hinaus, dass man in der alten Welt unter anderem nicht Fliegen kann, um entsprechende Grafikbugs nicht zu sehen, die im Hintergrund bestehen.

Allerdings, würde Blizzard wenn sie das fliegen erlaubt wiederrum diese Stellen ohnehin ausmerzen, ergo ist das eigentlich kein Argument vom TE.
sleep.gif

in diesem Sinne

/close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er will wohl darauf hinaus, dass man in der alten Welt unter anderem nicht Fliegen kann, um entsprechende Grafikbugs nicht zu sehen, die im Hintergrund bestehen.

Allerdings, würde Blizzard wenn sie das fliegen erlaubt wiederrum diese Stellen ohnehin ausmerzen, ergo ist das eigentlich kein Argument vom TE.
sleep.gif

in diesem Sinne

/close

sleep.gif

in diesem Sinne

/close

sleep.gif

in diesem Sinne

/close

sleep.gif

in diesem Sinne

/close

sleep.gif

in diesem Sinne

/close

Öh noch offen? Finde ich gut! Is nämlich kein grund da den fred zu schließen! Diskussionsgrundlage und eine aussage sind vorhanden warum dann also schließen? Das bild is nix weltbewegendes aber eigentlich ganz interessant das mal zu sehen ! Auserdem will uns dieser thread sagen : Man kann auf dem ptr fliegen! Obwohl das nich so sein sollte. 

Nun sagt ihr was gibt es denn da zu disskutieren? Ich möchte deshalb mal ein paar beispiele nennen:

1. Warum kann man fliegen wenn dies nicht vorgesehen ist? Wie groß sind die chancen das dies auch auf dem life server bei patch erscheinung der fall is ? (natürlich nicht absichtlich)

2. Warum hat blizzard dort nichts hinzugefügt denn sie müssten ja gewusst haben das es mal fliegende reittiere gibt (denke nich das denen das  2min vor bc eingefallen is)

3. DENKT doch mal selber n bischen weiter als einfach gleich closed zu schrein. Is meiner meinung nach hier vollkommen fehl am platz und grenzt daran die meinung oder den diskussionsbedarf des erstellers zu unterdrücken !

NIch böse gemeint nur meine meinung!  Ach ja, fast hätte ich es vergessen ! BITTE bitte flamed mich ich BRAUCHE DAS! 

sleep.gif

in diesem Sinne

/close

Threads werden wegen Sinnlosigkeit nicht geschlossen. Man laesst sie einfach verotten.
Gruende einen Thread zu schließen waeren: Verstoß gegen die AGB, aehnlicher Thread aus kuerzester Vorzeit, doppelte Erstellung

Tante Edith sagt:
Ueber das wieso, weshalb, warum laesst sich debattieren, da wir die eigentlichen Hintergruende Blizzards nicht kennen.
Allerdings ist stark anzunehmen, dass in einer fruehen Beta- Phase von WoW- Classic wirklich niemand die Idee hatte, dass man in naher Zukunft man fliegen wird. Und wenn doch hatte man damals ggf. schon die Idee es in entfernter Zukunft (heute) geschickt in ein AddOn zu packen um den Toten am Leben zu halten.

Gewisse Gebiete dienten einfach als Lueckfueller um die Welt "runder" erscheinen zulassen, wobei sich rund nicht auf eine runde Weltkugel bezieht.
Das spiel sugeriert 3D, ist allerdings nur 2D. Daher musste man die Objekte und Strukturen nicht so ausrichten, dass sie von oben einen Sinn ergeben. Die Gebiete, die mit Flugrouten belegt sind wurden so strukturiert, dass sie aus der Vogelperspektive plausibel wirken. Der Rest nicht.

Dass man durch bestimmte "Fehler" im Spiel fliegen, hoch springen, what ever kann laesst sich nicht vermeiden. Generell ist in einem Programm erstmal alles moeglich. Sog. "Kollisionsabfragen" verhindern jedoch dass Du z.B. durch eine Wand gehst, fliegen kannst ... what ever. Wenn nun gewisse Programmaspekte ausgehebelt werden, z.B. durch ein fehlerhaftes Item, oder den nutzen bestimmter Faehigkeiten an kritischen Strukturen (Baeume, Haeuser etc.) fuerht eben dazu, dass es geht obwohl es nicht gedacht war. Das nennt man einen Bug. Bewusstes Ausnutzen dieses einen Exploit.

Es gibt kein Geheimnis und keine Verschwoerung dahinter.

nur idioten hier im forum oder was ....

hört ma auf mit dem close-schreien

btw, ausserhalb der begehbaren zonen gibt es vieles was nur übermalt ist oder nur aufgelegt, wo man einfach durchfallen würde, einfachn ur aus show-zwecken.

Öh noch offen? Finde ich gut! Is nämlich kein grund da den fred zu schließen! Diskussionsgrundlage und eine aussage sind vorhanden warum dann also schließen? Das bild is nix weltbewegendes aber eigentlich ganz interessant das mal zu sehen ! Auserdem will uns dieser thread sagen : Man kann auf dem ptr fliegen! Obwohl das nich so sein sollte.

Nun sagt ihr was gibt es denn da zu disskutieren? Ich möchte deshalb mal ein paar beispiele nennen:

1. Warum kann man fliegen wenn dies nicht vorgesehen ist? Wie groß sind die chancen das dies auch auf dem life server bei patch erscheinung der fall is ? (natürlich nicht absichtlich)

2. Warum hat blizzard dort nichts hinzugefügt denn sie müssten ja gewusst haben das es mal fliegende reittiere gibt (denke nich das denen das 2min vor bc eingefallen is)

3. DENKT doch mal selber n bischen weiter als einfach gleich closed zu schrein. Is meiner meinung nach hier vollkommen fehl am platz und grenzt daran die meinung oder den diskussionsbedarf des erstellers zu unterdrücken !

NIch böse gemeint nur meine meinung!

Als Blizz die alte classic welt geschrieben hat war ihnen es nicht klar das sie 3 jahre später Fliegende Mounts einführen... genau aus diesem grund sieht classic so aus wie oben auf dem bild.
Und deswegen wird es auch mit Cata komplett erneuert, beidseitige texturen überarbeitet landstriche wo eig. nie einer hin sollte.

eines wird sich abern icht ändern... DU wirst weiterhin nicht mit dem flugmount von auberdine zu den Drenai inseln fliegen können, auch wenn du BC besitzt und genauso wenig wirst du je über den Östlichen pestländern das Blutelfen startgebiet erreichen wenn du die flugmount methode nimmst, denn diese beiden dinge liegen auf dem BC Map server.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Er will wohl darauf hinaus, dass man in der alten Welt unter anderem nicht Fliegen kann, um entsprechende Grafikbugs nicht zu sehen, die im Hintergrund bestehen.

sleep.gif

in diesem Sinne

/close[/font]

is mir rille

/close

es bringt nicht wirklich was wenn man einen beitrag 10mal quotet...

sleep.gif

in diesem Sinne

/close

sleep.gif

in diesem Sinne

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück