Warum man bisher in der alten Welt nicht fliegen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das hier alle posten gibt ich mal auch meinen Senf dazu :
Er will wohl darauf hinaus, dass man in der alten Welt unter anderem nicht Fliegen kann, um entsprechende Grafikbugs nicht zu sehen, die im Hintergrund bestehen.

Allerdings, würde Blizzard wenn sie das fliegen erlaubt wiederrum diese Stellen ohnehin ausmerzen, ergo ist das eigentlich kein Argument vom TE.
sleep.gif

in diesem Sinne

/close

SENF INC.

Auch wenn ich den Sinn des Topics nicht verstehe ...
die Fullquote-Poster begeben sich auf ein noch niedrigeres Niveau ...

und haben imo eine Schreibpause mehr als verdient!

bye

Zuletzt bearbeitet:
jeder priester / priesterfreund kann das mit levitieren machen.. man kann an jeder hangkante entlanglaufen.. über og zu kommen is kein problem.. über stormwind zu kommen ebenfalls nich.. ich war bereits auch aufm flughafen über IF, bin einmal außen an teldrassil entlanggelaufen und konnte die exodar von oben betrachten...

was will uns der TE damit sagen? dass die alte welt, wie sie bisher ist, unfertig ist und das blizzard damals deswegen gemacht hat, weil sie nie mit einer so hohen anfrage an wow gerechnet hatten, folglich zunächst nicht millionen server hatten und somit die server entlasten konnten, weil die halbe welt azeroths aus detaillosen, kargen flächen besteht?

ka, was das hier bringen soll.. bin eig auch keiner der sonst topics so runterflamed oda was.. aber ich seh hier keinen sinn, ein topic über einen fact zu machen, der beinahe jedem bewusst ist (abgesehen von neu-lingen vllt)

gruß

/close

Schade, dass sich hier alle so daneben benehmen müssen. Diskussionsstoff war mehr vorhanden, als in den anderen 100 Threads "WANN KOMMT CATA??!!" .. (jene wurden wahrscheinlich genau von denjenigen erstellt, welche jetzt /close schreien..)

mich würde zb interessieren, wo es noch überall solche "leere" Stellen gibt, wo man eigentlich denkt, dass dort eine schöne Landschaft ist..

Als Blizz die alte classic welt geschrieben hat war ihnen es nicht klar das sie 3 jahre später Fliegende Mounts einführen... genau aus diesem grund sieht classic so aus wie oben auf dem bild.
Und deswegen wird es auch mit Cata komplett erneuert, beidseitige texturen überarbeitet landstriche wo eig. nie einer hin sollte.

eines wird sich abern icht ändern... DU wirst weiterhin nicht mit dem flugmount von auberdine zu den Drenai inseln fliegen können, auch wenn du BC besitzt und genauso wenig wirst du je über den Östlichen pestländern das Blutelfen startgebiet erreichen wenn du die flugmount methode nimmst, denn diese beiden dinge liegen auf dem BC Map server.

MIR is das schon klar:P Es ging mir eigentlich eher um diese closed......naja denkt euch was ich davon halte und wie ich euch betiteln würde wenn ich nicht etwas mehr.....ach was solls -.-

BÖSE! Closed Schreier! Sehr sehr BÖSE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/close

Dieses ist schon hinlänglich zu BC Zeiten, zu Wotlk diskutiert worden. Das dies einer der Gründe ist warum nicht in der alten Welt fliegen kann.
Weil Teile von Oben mistig aussehen. Screenshots von Unterstadt, Sturmwind wo man sieht das die Grafik nur aufrecht steht und keine Konstruktion ist
sind hinlänglich gepostet.

1. Warum kann man fliegen wenn dies nicht vorgesehen ist? Wie groß sind die chancen das dies auch auf dem life server bei patch erscheinung der fall is ? (natürlich nicht absichtlich)
PTR enthält nicht alle Spieledaten, wie in jedem 2ten Thread erwähnt, ist Blizzard weiter als der PTR-Stand.

2. Warum hat blizzard dort nichts hinzugefügt denn sie müssten ja gewusst haben das es mal fliegende reittiere gibt (denke nich das denen das 2min vor bc eingefallen is)
Doch ... es war nicht beabsichtigt in der alten Welt eigenständig zu fliegen, zumindest nicht zu Classic Release. Und erst mit dem Erfolg von BC und WotlK lohnt es sich nun die alten Fehler zu korrigieren. Classic wurde auf dem Markt gebracht obwohl es nie fertig war. Bis heute gibt es ja Teile wo was sein sollte, aber nix ist.

3. DENKT doch mal selber n bischen weiter als einfach gleich closed zu schrein. Is meiner meinung nach hier vollkommen fehl am platz und grenzt daran die meinung oder den diskussionsbedarf des erstellers zu unterdrücken !

Das sind so alte Kamelle, die schon so ausgelutscht sind, die schmecken schon nicht mehr.Erklärungen gibt es genug....

/close
/close
/close

Dass das nix neues is ist mir auch klar. Ich fands trotzdem mal interessant zu sehen.

Und das is ja auch mit einer Gründe warum man die komplette alte Welt für Cata überarbeiten muss.

Es ging mir auch nicht darum, dass man auf dem PTR fliegen kann (denn das geht eigentlich nicht). Den Bug hab ich auch brav gemeldet.

Warum also trotzdem dieser Thread? Ganz einfach weil mir das geheuele im Tradechan des PTRs auf den Keks gegangen war von wegen "Warum kann ich net in Azeroth fliegen?" .. war frustmotiviert ich gebs zu.

oha, so sieht UC also von oben aus?
Danke für den Screen, hätte ich nicht gedacht.
Aber evtl. siehts auch so leer aus, weil du die Grafik runtergesetzt hast?

Er will wohl darauf hinaus, dass man in der alten Welt unter anderem nicht Fliegen kann, um entsprechende Grafikbugs nicht zu sehen, die im Hintergrund bestehen.

Allerdings, würde Blizzard wenn sie das fliegen erlaubt wiederrum diese Stellen ohnehin ausmerzen, ergo ist das eigentlich kein Argument vom TE.
sleep.gif

in diesem Sinne

/close

Nun solche bilder sind nich wirklich neu. Es gibt ja programme die die maps im installationsverzeichnis auslesen und darstellen können und wenn man dan mal umsieht wird gleich klar das sehr viel fehlt. Die Ruinen über Undercity sind da nur ein bsp. Gilneas ist momentan zb noch genausoeine leere gegend oder das areal direkt hinter Sturmwind. Die alten karten waren eben nie für flugmounts ausgelegt weshalb sie ja jetzt komplett erneuert werden.
Jäger können mit der fähigkeit Adlerauge übrigens solche gegenden zumindest an den grenzen einsehen

Gott...

Wär ich mod, würde es hier echt ein paar Sperren hageln... Quotes ohne eigenen Inhalt sind einfach mal unsinnig, haut auf den +1 Bewertungsbutton oder quotet, aber drückt dann nicht auf absenden... -.-

Schade, mein Beta-Screen von Unterstadt ist schonwieder runter vom Server... :-/ Sonst hätte ich den jetzt mal verlinkt...

Öh noch offen? Finde ich gut! Is nämlich kein grund da den fred zu schließen! Diskussionsgrundlage und eine aussage sind vorhanden warum dann also schließen?

Ich sehe hier ehrlich gesagt keine Diskussionsgrundlage. Das gepostete Bild passt wohl eher in einen Blog oder in einen Sammelthread. Es gibt ja immerhin nicht umsonst die Blog-Funktion auf MyBuffed
wink.gif

Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück