Warum muss jeder Blog eine Überschrift haben – dieser hätte mehrere

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Übers Wochenende war soviel los, das ich nichteinmal dazugekommen bin einen Blog zu schreiben *schäm* Das Problem dabei ist nicht die Tatsache, das man keinen Blog geschrieben hat, sondern eher, das man bis dahin die Hälfte vergessen hat.

Vor allem möchte man dann so viele Erinnerungen festhalten und hat mal wieder keine Ahnung, wo man anfangen soll.
dunno.gif


Aber ich warne euch gleich! Der Blog wird laaaaang *kicher*

*grübel* Ich denke ich fang mit meiner Schamanin an:

87luwlc.jpg


Die kleine durfte nicht allzu lang mit ihren Blitzen um sich werfen. Solange sie es durfte hat sie sich die Zeit vertrieben mit Farmen von Urzeugs und ein paar kleineren Daily Quests. Außerdem konnte sie dank Tami mit den Ogrila Prequests weiterkommen. Auch ein danke an Fronii, dem tapferen kleinen Tank, der sich den Söhnen Gruuls mit Level 69 mutig entgegengestellt hat!

Am Sonntag war es dann wieder vorbei mit Wildheit und Blitzschleudern *schulterzucken* Gemeinsam mit einer tollen Truppe ging es nach Karazhan um ein paar Marken zu farmen. An sich fielen die Bosse ohne große Widerrede. Bei Aran war dann Schluss. Offitreffen war angesagt.

Tami und ich haben dann einen alten Brauch wieder aufleben lassen und sind gemeinsam Farmen gegangen. Diesmal war Urschatten dran. Der nette Umhang sollte endlich einmal eine passende Verzauberung bekommen!

Umhang – Feingefühl

Denke das ist das sinnvollste was da draufpasst
dunno.gif


Nachdem wir den Urschatten in Nagrand gefarmt hatten und Durn uns die ganze Zeit vor der Nase herumgetanzt hat, kam Tami dann auf die Idee: Lass uns den doch schnell zu zweit machen! Gesagt getan: dank Erdschild und DMG Equipment lag er dann recht schnell zu unseren Füßen.

Und für unser Familienalbum noch ein kleines Bildchen:

i71hxs.jpg


Sonst war bei Gandala an sich Entspannung angesagt. Gestern gab es dann noch ein wirklich nettes TS-Gespräch mit einer lustigen Truppe, die auf der Suche nach einer neuen Heimat waren. Ich freu mich darauf, sie bei uns Willkommen zu heißen!


Der Rest meiner Spielzeit gehörte meiner kleinen Eisprinzessin

2ecp4rm.jpg


Mit Ginada ging es Größtenteils in die Vergangenheit. Naja so alt ist sie ja noch nicht, das sie eine große Vergangenheit hätte. Aber es ging in die Vergangenheit von WoW. In die alten Instanzen.

Erst war Scholomance angesagt. Gemeinsam mit dem Schurken, der mir ja mal verboten hat seinen Namen zu nennen *zwinker*. An sich könnte ich mich dabei an nichts besonderes erinnern. War einfach nur nett und witzig wie immer. Nachdem das Pärchen, das uns begleitet hatte sich verabschiedet hat wurde die kleine Gruppe noch mit einem Twink aus unserer Gilde ergänzt um nocheinmal durchzulaufen.

Im TS kam dann noch Besuch und der wurde fix überredet mal schnell durch Stratholme zu laufen. Naja schnell und Strath scheint ja nicht ganz zusammenzupassen. Am Ende wurde es ein nie zu enden wollender Run durch diese Ini, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Wir starben uns ein wenig durch die Gegend, wobei die kleinen sicher die meisten Tode gestorben sind. Die Zeit verging wie im Flug. Was denn sonst, wenn man mit so tollen Leuten im TS ist!
top.gif


Am Ende des Runs lagen alle Bosse, mein equipment war rot, meine Taschen bis zum Anschlag gefüllt und mein Level zeigte die stolze Zahl 60 *freu* Ein Blick aus dem Fenster hat dann gezeigt, das die Sonne bereits aufgegangen war. Öhm. Tja.

Zur Erinnerung gibt es auch davon zwei Bildchen für mein Familienalbum:

2a8op04.jpg


Dickes Dankeschön an alle Beteiligten. Solche Abende sind es, die das Spiel für mich so interessant machen!

Und es ist noch immer nicht vorbei mit meiner Schreibwut……

Sonntag schaffte es die kleine Eisprinzessin ihre Schneidereikünste auf 300 zu bringen. Und ein kleiner Kurzausflug in den Schwarzfels war dann auch noch drinnen.

Der Kurzausflug wurde dann gestern fortgesetzt. An sich ist das auch nicht sonderlich erwähnenswert. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug, was wieder einmal an der Gesellschaft im TS lag. Tami konnte mit seinem Krieger etliches an Erfahrungen sammeln, was ihm mehrfache Tode beschehrte, aber das kann man auf seinem Blog nachlesen *g*

Es dropten lauter nützliche Dinge. Doch bevor wir unserer Müdigkeit nachgaben, mussten wir noch einmal in die Arena. Der Rest was dann geschah kann man an sich gleich bei ihm nachlesen, warum sollte ich mich wiederholen? Drei Minuten Haft für Tamijun

Und hier noch passend das Bild dazu:

2epmqzc.jpg


Sry Tami, ein Troll im gestreiften Gefängnisoutfit war mit einfach zu aufwändig! Ich hoffe es gefällt dir trotzdem *knuff*

Uff. Ich denke über 2 Seiten im Word sind nun auch wieder genug. Oder?

In diesem Sinne: Gratz an alle, die wirklich bis zum Ende gelesen haben. Schokomuffins al Belohnung stehen wie immer bereit *zwinker* Auf eine tolle restliche Woche und auf die ersten Schritte in der Scherbenwelt.

Noch ein klitzekleines Bild aus meinem Familienalbum:

2445j0j.jpg


Und jetzt geh ich was anderes machen
tongue.png




Träume sind Wirklichkeiten, die nicht enden wollen. - Wirklichkeiten sind Träume, die zu Ende sind. Hans Lohberger

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können. chinesisches Sprichwort

PS: Ich danke dir, das du für mich da bist wenn ich dich brauche! *knuff*
 
ICH KRIEG N MUFFIN YEAJ!!!!!
Strath - ohne mich = unfair :(
BRD - mit mir = *freu* :)
 
Deine Blogs werden auf jeden Fall bis zum Ende gelesen...

GZ zu 60!!
 
Zurück