Warum , nicht so sockeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamaecki

Rare-Mob
Kommentare
167
hi, ich bin Tank und sockle INT Steine, mein Kumpel sagt ich brauche Ausdauer und kein INT, wer hat recht?
habe gedacht je schlauer ich bin um so besser kann ich ausweichen usw.

mfg

Also ich hoffe mal, dass dies KEINE Verarsche ist.

Soweit ich weiß, hat Int im Classic WoW die Waffenkunde beeinflusst, dies ist aber KOMPLETT weggefallen.
Int Sockeln beim Krieger ist derbe FAIL, weil es GAR nix bringt.

Wenn du ausweichen erhöhen willst, dann sockle Ausweichwertung.
Wenn du parieren erhöhen willst, dann sockle Parierwertung.
Verteidigungswertung hebt diese Werte zusätlich geringfügig an.

Weiterhin würde ich empfehlen als Tank vollkommen auf Ausdauer zu gehen.

Andersrum wird hier der Beweis geführt, warum Krieger manchmal vielleicht doch mehr Int brauchen...

stoff!

@R92CP: int hat in classic die geschwindigkeit, mit der die waffenfertigkeit gesteigert wurde, beeinflusst
"Weiterhin würde ich empfehlen als Tank vollkommen auf Ausdauer zu gehen. " ist btw ne vollkommen sinnlose pauschal empfehlung, die du so einfach mal vergessen kannst.

Also warum ich diese Aussage vergessen soll ist mir sehr schleierhaft.

Alle namhaften Warritanks (bei mir aufm Server wie auch serverübergreifend) sockeln und enchanten nur noch Ausdauer.
Ich spreche hiervon, weil durch das Gear schon das HIT und EXP-Cap erreicht wurde oder man nahe dran ist.

Oder kurzum: Wenn du es dir leisten kannst, knall überall 30 Ausdauer rein und besorg dir Gear mit EXP/Hit drauf und dann passt das.
Es ist klar, dass dies bei blauem "getemperten Saronit..." nix bringt, aber ab t7,5+ ist dies die beste Lösung.

aber ab t7,5+ ist dies die beste Lösung.
welfareepics aus 5er heros ftw... da ist teilweise hit/exp cappen & danach avoid sinnvoller, weil der heiler dann besser schlafen kann

im übrigen, ich schreibe auch extra "pauschal empfehlung"... wenn dus so schreibst, wie dus jetzt machst, stimm ich dir zu, aber wenn du einfach schreibst "geh immer auf stam", dann ist das einfach dämlich (juhu, ich hab 450 def, aber 30k hp!!11)

/e yeah, the best tank ever himself gemmt alles mögliche! nicht pur stam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100% Troll Thread, wenn man sich mal so die restlichen Beiträge des TE anschaut. Meist nur hirnlose Einzeiler.

In dem Sinne: /reported

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück