Warum noch keine Aufseher und Runenbewahrer - Sektionen?

cbuffed76

Rare-Mob
Registriert
31.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hi,

mit der Erweiterung "Minen von Moria" werden ja auch die beiden neuen Klassen Aufseher und Runenbewahrer eingeführt.

Macht es nicht/schon Sinn, diese beiden Klassen schon jetzt ins Klassen-Forum mit aufzunehmen um alle Infos, die zu den beiden Klassen veröffentlicht werden, zu sammeln und zu posten?

Ich hab außer den Klassen-Bezeichnugen noch überhaupt keine ahnung oder Infos, welche Rassen die jeweilige Klasse spielen kann/darf, was die Ausrichtung der neuen Klassen sein wird/soll (DD'ler, Heal, Support...) und wäre daran sehr interessiert.

Also stell ich das Thema hier schon mal zur Diskussion!

smile.gif



Chris
 
Naja ich hab auch schon mal irgendwo sowas angedeutet. Addon-Bereich wär doch sinnvoll, einiges gibt es hier schon was man da reinschieben kann.

blood macht das schon
wink.gif
 
Das Ganze ist natürlich eine Überlegung wert, aber ich denke, dass es bisher zu wenig Informationen dazu gibt.
Aber Spekulationen sind auch immer schön.
Man könnte das Ganze ja vielleicht so lösen, dass es zunächst nur ein AddOn-Unterforum gibt, in das zunächst alles kommt, was einem dazu einfällt, sobald es genug Informationen zum AddOn gibt, werden dann mehr Bereiche eingerichtet.

Ich werde mal mit Herrn Z. darüber sprechen, vielleicht ergibt sich ja was.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vote garantiert DAFÜR!
: D

dann legt mal los! wer immer auch der mysteriöse Z. sein mag!
: )))

bin gespannt was bei raus kommt.
Gibt es hier im Forum denn irgendwo schon irgendwas zu den beiden Klassen?
 
ZAM schrieb:
Klassenforum ist kein Problem. Beim Addon-Forum (weiß ich nicht bescheid über den aktuellen Stand), warten wir ab, ob es demnächst mehr Möglichkeiten gibt als nur triviales Interface-Styling.
smile.gif
In diesen Foren wirst du dann also deine Informationen finden.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück