cbuffed76
Rare-Mob
- Registriert
- 31.03.2008
- Beiträge
- 168
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
mit der Erweiterung "Minen von Moria" werden ja auch die beiden neuen Klassen Aufseher und Runenbewahrer eingeführt.
Macht es nicht/schon Sinn, diese beiden Klassen schon jetzt ins Klassen-Forum mit aufzunehmen um alle Infos, die zu den beiden Klassen veröffentlicht werden, zu sammeln und zu posten?
Ich hab außer den Klassen-Bezeichnugen noch überhaupt keine ahnung oder Infos, welche Rassen die jeweilige Klasse spielen kann/darf, was die Ausrichtung der neuen Klassen sein wird/soll (DD'ler, Heal, Support...) und wäre daran sehr interessiert.
Also stell ich das Thema hier schon mal zur Diskussion!
Chris
mit der Erweiterung "Minen von Moria" werden ja auch die beiden neuen Klassen Aufseher und Runenbewahrer eingeführt.
Macht es nicht/schon Sinn, diese beiden Klassen schon jetzt ins Klassen-Forum mit aufzunehmen um alle Infos, die zu den beiden Klassen veröffentlicht werden, zu sammeln und zu posten?
Ich hab außer den Klassen-Bezeichnugen noch überhaupt keine ahnung oder Infos, welche Rassen die jeweilige Klasse spielen kann/darf, was die Ausrichtung der neuen Klassen sein wird/soll (DD'ler, Heal, Support...) und wäre daran sehr interessiert.
Also stell ich das Thema hier schon mal zur Diskussion!
Chris