Warum nur immer dieses flamen....

Mugrim

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
38
Und heute wieder hunderte "Flames" in den News zu Patch 2.4.3...

#73 Black007
Was wird sich den aendern mit dem ADDON ?? komm schiesst mal los ausser das es wieder neue inis gibt?? Also hier die wow fanboys sind ja die absoluten renner hier ihr denkt nicht drueber nach was ihr von euch geben tut. Das so tolle wow das ueber drei jahre nichts neues bringt und das addon ist auch nichts neues das ganze spiel ist fuer den hintern und da zieht blizz den leuten das geld aus der tasche und nicht andere games wie zB. AoC die neu draussen sind.
Das ist kein neid wenn sich hier leute auf regen die das mount erst mit 40 bekommen haben und die leute die jetzt anfangen das ganze einfacher bekommen. Ach so und fuer die leute die jetzt schon wieder rummeckern das es keine neue raidini gibt geht einfach mal arbeiten oder schaft euch freunde an und geht an die frische luft ihr seid echt nur traurige menschen. Die wow comunnity hat nen nivou wie 10 jährige kinder und das ist das was das game kaputt gemacht hat. Man kann sich nicht mal normal infomieren ueber das game ohne ein flame zu bekommen und ich weis ihr seid da so stolz drauf weil wow ein totales pro game ist mit auto schlägen usw. weil langsam regt mich das dumme gequatsche hier auf.


Aber warum das ganze?
Mal ganz ehrlich...Ist das wirklich nötig? Ich mein, wer auch nur ein bisschen Intelligenz besitzt und WoW wirklich so schlecht findet wie er meint, soll einfach aufhören zu spielen und gut ist.

Ich spiele seit 2005 WoW und ich spiele es immer noch, weil es mir noch Spaß macht, aber wenn mir das Spiel jehmals langweilig werden sollte, hör ich einfach auf zu spielen und schreibe keine sinnlosen Beleidigungen wie: "Verfluchtes Kiddiespiel" oder "Das Spiel ist doch wohl mal voll lame"!
Und zu dem Thema "Kiddie"....
Das Spiel ist ab 12 Jahren frei gegeben und ich hab auch schon Erwachsene Leute gesehen die sich wirklich furchtbar verhalten haben und auch 12 jährige die sich normal verhalten haben.

Also gebt den Flamer keine Chance, ignoriert sie einfach und gebt ihnen ein Lächeln mit auf den Weg, denn so armen Leuten muss einfach geholfen werden....

Mit außerordentlich freundlichen Grüßen: Euer Zwerg Mugrim

(Mein Beileid an alle Flamer)
 
Zurück