Warum schrebbelt es?

Stevv

Quest-Mob
Kommentare
8
Also, ich hörte mir gestern erstmal schön einw enig Musik an und kam dann auf den Gedanken mal eben die Dailys zu machen. Ich startete WoW und war etwas irritiert als meine Musik dann nur noch als ein schrebbelndes nichts aus den Boxen kam xD
So ist es auch wenn ich im Raid Ts anhabe oder sonst i.wo telefoniere (über i.net)
Sobald WoW nicht mehr im Vordergrund ist, ist es nicht mehr so.
Weiß jm woran das liegen könnte?

Danke im vorraus :-)

mfG

Was hastn du für den Soundkarte?

Auch wenn es um WoW geht, ist das Problem eher technischer Natur. Ab damit ins richtige Forum *schieb*

Warum hier falsches Forrum, es funzt doch ohne WoW im Vordergrund oO^^

Also, ich hörte mir gestern erstmal schön einw enig Musik an und kam dann auf den Gedanken mal eben die Dailys zu machen. Ich startete WoW und war etwas irritiert als meine Musik dann nur noch als ein schrebbelndes nichts aus den Boxen kam xD
So ist es auch wenn ich im Raid Ts anhabe oder sonst i.wo telefoniere (über i.net)
Sobald WoW nicht mehr im Vordergrund ist, ist es nicht mehr so.
Weiß jm woran das liegen könnte?

Danke im vorraus :-)

mfG

Wenn interessierts NIEMANDEN!!!!!!!!

Probiers mal mit der Repairfunktion des Spiels. Im Spielverzeichnes müsstes du die Application finden. Ich weiß zwar grad net wie sie heißt aber der Name ist selbsterklärend. Ich hoffe es hilft weiter.
happy.gif

die soundkarte bitte anfüren...

was mir spondan so einfällt ist die hardware beschleunigung im directx runterschrauben... und die hartware beschleunigung in wow ausschalten (wen nicht shcon getan den hall und die sound qualität auch auf nidrig bzw aus schalten.)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vote4bann the future!!!

aber zum thread: einsam hat genau beschrieben wie ich es au machen wuerde, was im krassen falle bei mir schon mal geholfen hat war ne neuinstallation des spieles (kein witz, danach ging die musik wieder wie butter )

Setz mal die Soundeinstellungen in WoW auf den Standard zurück.

Könnte mir gut vorstellen das dort was versaut ist.

Ich hatte mal ähnliche Probleme als ich bei nem Spiel die Anzahl der Soundkanäle verstellt hab.

Mir persönlich sagt die Bezeichnung der Soundkarte grad gar nix. Es dürfte sich auch eher um ein Softwareproblem handeln als um ein Hardwareproblem.

Hast du in WoW den Sprachchat an? Wenn ja, dann mach den auch mal aus.

Du könntest auch mal Versuchen, WoW komplett ohne Sounds zu starten:

Code:
"C:\Program Files\World of Warcraft\Launcher.exe" -nosound

genau so in die Verknüpfung bei Ziel eingeben. Eventuell Ordner und/oder Laufwerksbuchstaben ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück