Warum seid ihr ms geskillt?

Warum seid ihr ms (33/25/3) oder änliches geskillt?

• weil ich vor dem bugfix von Endlose Wut schon so geskillt war und mich daran gewöhnt habe

Stimmen: 0 0,0%
  • weil es alle anderen auch sind und die algemeinheit meist recht hat

• weil ich finde, dass endlose wut im vergleich zu Waffenbeherschung / Weitreichende Schläge abstinkt

• ich bin 41/20/0 oder änlich geskillt

• ich bin deff / fury geskillt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Foom

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
11
Grüße!

bitte schreibt, wenn ihr antwort 3 nehmt rein warum ihr Waffenbeherschung und / oder Weitreichende Stöße besser findet als Endlose Wut

Danke
victory.gif

Ich bin eh PvP geskillt und da bringt Endlose Wut nichts
wink.gif
Daher bevorzuge ich die 34/24/3 Skillung

So far Megamage

Warum zur hölle skillst du Axe/Polearm?!
Für Arena mit Schami würde ich en Schwert nehmen
Für Arena mit Dudu würde ich en Kolben nehmen

aber naja, jedem das seine

Da fehlt mir der punkt mit der Blutraserei ^^
Deswegen skille ich ms, damit ich die melees ma 4% mehr dmg machen lassen kann.

ms is was für n00bs versuch damit mal illi zu tanke l2p

in diesem thread geht es nicht darum ob man damit illidan tanken kann oder nicht sondern warum man so geskillt hat wie man atm geskillt ist

könntest ja auch mal n sticky lesen wie man den krieger skillen kann der dann zur jeweiligen situation passt ...

Ich habe Axe geskillt weil ich ATM noch keinen Kolben habe
wink.gif
= Habe grade erst von Deff auf Off umgeskillt und mein EQ is net berauschend aber wenn ich 27k Ehre habe hol ich mir den Kolben! Fragen?

Ich bin Fury, bleibe Fury und ja werd auch in Wotlk fury bleiben, da mir ms mal gar nicht gefällt (2 1h waffen sehen viel geiler aus^^)

Da fehlt mir der punkt mit der Blutraserei ^^
Deswegen skille ich ms, damit ich die melees ma 4% mehr dmg machen lassen kann.
Ja diese option habe ich auch vermisst.
Für nen PvE MS steht Endlose Wut gar nicht zur Debatte, da damit ja auch verb. Zerschmettern fehlen würde, wodurch soviel Schaden fehlen tät, das sich Blutraserei schon nicht mehr lohnen würde.

Mal abgesehen davon, das Waffenbeherrschung und Flurry allein schon besser sind als verb. MS und Endlose Wut.

Ja diese option habe ich auch vermisst.
Für nen PvE MS steht Endlose Wut gar nicht zur Debatte, da damit ja auch verb. Zerschmettern fehlen würde, wodurch soviel Schaden fehlen tät, das sich Blutraserei schon nicht mehr lohnen würde.

Mal abgesehen davon, das Waffenbeherrschung und Flurry allein schon besser sind als verb. MS und Endlose Wut.
endlich ma einer der das auch so sieht ^^

"Warum seid ihr ms geskillt?, ms skillen viele aber warum tut ihr das?"

Antwort: Weil Du im PvP sonst nichts reißen kannst!!!

Siehe auch WoW Europe / Klassenforum / Kriegerforum / Stickys lesen

Kolben wird mit dem naechsten Content Patch, der noch vor WotLK rauskommt, eh zu Tode generft. Es bringt jetzt also meiner Meinung nichts mehr noch auf Kolben zu setzen (es sei den man hat schon einen guten).

Was mir aufgefallen ist, das viele PvE MS Krieger fast immer schlaghagel mit 3punkten geskillt haben ^^
Für meine bedürfnisse find ich das sinnlos...ok nicht ganz^^

Aber wie das so mit der latenz ist, muß man ja ne rotation reinbekommen die auch zur latenz passt. Ich habe teilweiße einen ping von 200 und habe festgestellt das meine Styles dann was später rauskommen als geplant. Um da gegen zuwirken spare ich mir diese 3punkte und hau die in taktiker rein.
Seit dem hab ich keine probs mehr und kann meine rotation bequem durch ziehn.

Und der Kolben ist echt nur was für PvP. Der stun ist schick, aber einem tank die wut zufuhr nehmen ist schon kacke, selbst schurken stunnen nicht so oft wenn se wissen das der Tank noch wut probleme hat. Das gilt aber nur in inis. Aber welcher mob/boss kann schon in raids gestunnt werden...nicht viele..wenn dann nur ne handvoll

Im PvE bereich haben eigentlich nur die AXT und SCHWERT skillung eine "berechtigung".
Die AXT weil diese durch skillung einem MS die fehlenden %krit schenkt.
Das schwert weil es durch den extra hit mehr schaden macht - swingtimer wird dadurch aber zurückgesetzt! Und als mensch hat man eh boni drauf
tongue.gif

PS:
zZ geh ich mit folgender skillung raiden:
35/26/0
Jo taktiker nicht drin, da ich eh nicht tanken brauch im moment, auch wenn kara grp will das ich einen auf tank mache ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Warum seid ihr ms geskillt?, ms skillen viele aber warum tut ihr das?"

Antwort: Weil Du im PvP sonst nichts reißen kannst!!!

Siehe auch WoW Europe / Klassenforum / Kriegerforum / Stickys lesen

!

Die Antwort, warum wohl die meisten Leute MS skillen, ist bei dir nicht drin.

Zurück