Was mir aufgefallen ist, das viele PvE MS Krieger fast immer schlaghagel mit 3punkten geskillt haben ^^
Für meine bedürfnisse find ich das sinnlos...ok nicht ganz^^
Aber wie das so mit der latenz ist, muß man ja ne rotation reinbekommen die auch zur latenz passt. Ich habe teilweiße einen ping von 200 und habe festgestellt das meine Styles dann was später rauskommen als geplant. Um da gegen zuwirken spare ich mir diese 3punkte und hau die in taktiker rein.
Seit dem hab ich keine probs mehr und kann meine rotation bequem durch ziehn.
Und der Kolben ist echt nur was für PvP. Der stun ist schick, aber einem tank die wut zufuhr nehmen ist schon kacke, selbst schurken stunnen nicht so oft wenn se wissen das der Tank noch wut probleme hat. Das gilt aber nur in inis. Aber welcher mob/boss kann schon in raids gestunnt werden...nicht viele..wenn dann nur ne handvoll
Im PvE bereich haben eigentlich nur die AXT und SCHWERT skillung eine "berechtigung".
Die AXT weil diese durch skillung einem MS die fehlenden %krit schenkt.
Das schwert weil es durch den extra hit mehr schaden macht - swingtimer wird dadurch aber zurückgesetzt! Und als mensch hat man eh boni drauf
PS:
zZ geh ich mit folgender skillung raiden:
35/26/0
Jo taktiker nicht drin, da ich eh nicht tanken brauch im moment, auch wenn kara grp will das ich einen auf tank mache ^^