Dalmus, ich merk schon...Du scheinst einer jener Menschen zu sein die immer das letzte Wort haben müssen.
Komisch. Du hättest meinen letzten Post auch einfach so stehen lassen können. Hast Du aber nicht getan. Möglicherweise bist es auch
Du, der unbedingt das letzte Wort haben möchte?
Und im Grunde hast Du auch Unrecht mit Deiner Annahme. Ich überlasse das letzte Wort gerne anderen. Jedenfalls solange sie dann sowas schreiben wie "Hm, ich glaube Du hast Recht". *g*
Ich hab mir auch kurz überlegt nichts mehr zu erwidern, aber dazu hast Du einfach zu viel geschrieben, das meines Erachtens noch einer Entgegnung wert ist.
Das ist keine Unterstellung sondern eine Annahme, aufpassen. Genau so wie ich den "schlechten Tag" bzw die "Bauchendscheidung" des betreffenden Redakteurs auch angenommen habe. Wenn Du meine Zeilen noch mal genau liest, wirst du merken das dort steht: "Warscheinlich wars so ne "Bauchendscheidung" ...". Ich denke mal Du bist alt genug um zu erkennen das durch das Wort warscheinlich und die anführungin Klammern es sich um eine Annahme handelt. Also bei weitem keine Unterstellung meiner seits.
Wahrscheinlich bist Du völlig meschugge und kleinkariert, denkst, daß die Welt sich nur um Dich dreht und wunderst Dich, wenn es auf ihrer Umlaufbahn um Dich mal unerklärliche Abweichungen gibt.
Wahrscheinlich bist Du irgendein kleiner Nerd, der glaubt, daß sein Geschreibsel hier irgendwen interessiert und daß Deine Infos so weltbewegend sind, daß wir alle zusammen jammern, weil Du uns fortan nicht mehr mit Usernews beglücken wirst.
Na, merkst Du was? Man kann überall wunderbar einfach ein "wahrscheinlich" oder "ich nehme mal an" davor klatschen und sich das dann schön reden. Die Aussage bleibt aber dennoch die gleiche.
"Ich nehme mal an", daß man hier im Forum mit der gleichen Wahrscheinlichkeit mit Modkonsequenz rechnen muß, wenn man schreibt "Wahrscheinlich bist Du ein kompletter Idiot und Vollversager", mit der man auch rechnen muß, wenn man das "wahrscheinlich" einfach wegläßt.
Ich distanziere mich auch nochmal deutlich vom Inhalt des vorhergehenden Absatzes, da er nur der Verdeutlichung dienen sollte.
Was nun die Zeitspanne zwischen dem Erhalt der Ablehnung, meiner Anfrage des Grundes betreffend und der bis heute nicht erfolgten Antwort angeht...wie lange soll man denn deiner Meinung nach warten? Ich habe genau 4 Tage gewartet und ich finde das ausreichend.
Was ist, wenn derjenige 14 Tage im Urlaub ist, oder eben nur eine Woche krank?
Geduld Du haben mußt, junger Padawan.
Wenn man als Betreiber solch einen Service anbietet sollte man auch in der Lage sein auf Anfragen in einem vernünftigen Zeitrahmen zu reagieren. Sowas nennt man Service am Kunden. Und ich bin in gewisser Weise hier Kunde genau wie Du. Denn jeder Klick auf diese Seite zählt (Stichwort Besucherzahlen, Werbeinnahmen ect).
Yeah, danke für die Aufklärung. Nun blicke ich endlich durch. Zam und Konsorten sollten besser mal vor meiner einer und Deiner einer kuschen, denn schließlich sichern wir ihnen ihre Arbeitsplätze und ihr Einkommen.
Hm, moment... wir genießen hier einen kostenlosen Service, richtig? Es gibt hier ehrenamtliche Mods, die keine Kohle dafür sehen, daß sie dafür sorgen, daß es nicht zu wild ausufert und wir haben einen Community Manager, der nicht nur tagsüber, sondern auch am Wochenende und nachts mal seine Anwesenheit hier im Forum durch Posts zeigt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß in Zams Jobbeschreibung solche Arbeitszeiten festgelegt sind. Ich glaube, oh, verzeih... Ich nehme an, daß da einige Leute bei buffed wesentlich engagierter bei der Sache sind, als es bei anderen Jobs üblich ist.
Ich denke mal bevor Du für jemanden "Partei" ergreifst und dich (scheinbar (Annahme !!)) dazu berufen fühlst die "Schweigsamen" zu verteidigen, solltest Du vieleicht mal versuchen dich in meine Lage zu versetzen.
Darüber, ob man für die Schweigsamen Partei ergreifen sollte oder nicht, sollten wir besser keine Diskussion hier führen. Das könnte zu sehr ausarten.
Ich hab hier niemanden die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt "Ich will Antworten". Ich habe auch niemandens Arbeit schlecht gemacht.
Doch, das hast Du. Und nun komm mir nicht wieder mit der schwachen Ausrede, daß da ein "Wahrscheinlich" davor stand. Das ist albern. Und nein, das ist weder wahrscheinlich albern, noch nehme ich an, daß es albern ist - es ist einfach albern. Basta.
Ich habe meine Meinung kund getan und mein "Problem" mit den News geschildert. Wenn es Dir nicht passt das andere den Dingen gegenüber kritischer sind als Du es vieleicht bist...tschja..dein Problem. Also versuch es bitte nicht zu meinem zu machen.
a) Ich soll nich mein Problem zu Deinem machen, obwohl Du hier Dein Problem zu unser aller Problem machen wolltest? Das ist gemein... und das wo mein "Problem" doch so sehr mit dem Deinen verknüpft ist.
b) "Den Dingen"? Komisch, ich halte mich eigentlich für einen recht kritischen Menschen. Und ich dachte ich hätte mich auch kritisch genug zu Deinen Ansichten geäußert. *g*
Also, mein lieber Freund, höre bitte einfach auf anderen irgendwas zu unterstellen und ich überlasse Dir gerne das Schlußwort, wenn es Dir doch so am Herzen liegt.