Warum WAR besser ist als WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkplayer

Quest-Mob
Kommentare
10
Warum War besser ist als WoW:

1.Man braucht nicht farmen o. raiden, sondern kann durch pvp und öffentlich quests gute gegenstände bekommen.

2.WAR: RvR WoW: nicht

3.WAR: Epische Kämpfe gegen andere mitspieler [Burgen eroberung]
WoW: Hat keine Burgen [nur eine] u. es gibt keine epischen Schlachten.

4.Warhammer hat besseres Gameplay u. Grafik

Gibt noch mehr Gründe, wenn ihr noch Sachen zu diesen thema loswerden wollt, dann schreibt es hier rein

1 und??? langweilig!
2. Wayn!
3. Das is eine erfindung von War
4Neee!

5./report kein diskusionsbedarf endet nur in flames

X_X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör mit solchen Threads auf, siehst ja was du damit für Leute anziehst...

WAR hat epische Schlachten erfunden. Jo, und Giga hat das Fernsehen erfunden, oder
biggrin.gif

WAR macht Spaß, Weh Oh Weh nicht. Simple as that, auch wenn bissel subjektiv und stark entfernungsgefährdet durch Maladin
biggrin.gif

1. Sicher muss man farmen wenn man richtig gut werden will. Vor allem der Rufrang braucht extrem lange. Aber wäre ja auch langweilig, wenn man das komplette Spiel nach einem Monat gesehen hat.

2. WAR ist ein PvP Game. WoW nicht.

3. Siehe 2)

4. Die Grafik ist nicht viel besser. Das Gameplay ist vergleichbar mit WoW. Tatsächlich hat aber WAR meiner Meinung nach bessere Komfortfunktionen und eine bessere Steuerung. Aber das ist Geschmackssache.

Nichtsdestotrotz ist WAR ein extrem gutes Spiel. Grade für PvPler sicher das beste. PvEler kann es hingegen kaum bedienen.

Doppelpost

Im Endeffekt ist es doch Geschmackssache. Dafür hätte Wow z.b.

- viel bessere Berufe
- PVE ist viel besser
- Instanzen sind um Längen besser und zahlreicher vertreten
- viel größere Spielwelt
- schönere und vielfältigere Quests

Ist doch egal ob WoW oder WAR besser ist, wichtig ist das dir das Spiel Spaß macht das du spielt und ich denke mal persönlich findest du WAR am besten, ist halt alles Geschmackssache

Joa, der thread ist sinnlos. Das eine Spiel hat das, das andere Spiel dies.
Nummer 1 macht A besser, Nummer 2 B.
Ist doch völlig egal.

Im Endeffekt ist es doch Geschmackssache. Dafür hätte Wow z.b.

- viel bessere Berufe
- PVE ist viel besser
- Instanzen sind um Längen besser und zahlreicher vertreten
- viel größere Spielwelt
- schönere und vielfältigere Quests

Berufe /sign

PvE /sign

Instanzen gehören zum PvE

WoW hat auch 3 Addons zu verzeichnen, deshalb muss die Spielwelt wohl größer sein.

Ich persönlich mag die Quests in WAR sehr gerne, vor allem die Publics (auch wenn sie im LateGame nerven). Seit LichKing macht WoW jedoch auch gute Quests.

Berufe /sign

PvE /sign

Instanzen gehören zum PvE

WoW hat auch 3 Addons zu verzeichnen, deshalb muss die Spielwelt wohl größer sein.

Ich persönlich mag die Quests in WAR sehr gerne, vor allem die Publics (auch wenn sie im LateGame nerven). Seit LichKing macht WoW jedoch auch gute Quests.

Als potenzieller Käufer interessiert es mich einen Scheiß, ob die größere Welt jetzt durch Addons zustande kam, oder nicht. Hauptsache, sie ist vorhanden. Das einzige Kriterium, daß mir die Tatsache der drei Addons ins Bewusstsein ruft, ist der Anschaffungspreis.

Fakt ist, Wow ist viel größer!

@über mir:

stimmt! Dieses Kriterium habe ich noch vergessen. Die Skillmöglichkeiten sind in Wow deutlich ausgeprägter.

Edit: nochmal zu den Quests. Warhammer hat meiner Meinung nach maximal die Questqualität eines Wow, wie es ursprünglich war. Und ehrlich gesagt, finde ich nicht mal das.
War ist für mich einfach nur ein geiles PVP-Spiel. Alles andere bekomme ich woanders besser.

effektiv sind WoW und WAR auch nur so groß wie die zonen in denen das endgame statt findet. oder sieht dein wow char außerhalb von nordend und den haupstädten noch das tageslicht?
wink.gif

@ bashor
meinst du skill oder skill ausgleichendes equip?
dunno.gif

edit @ klos: naja ich weis nicht ob man in wow wirklich von mehr skillungsmöglichkeiten reden kann. für mich nehmen sich WAR und WoW da nix

Das mit dem Endgame stimmt natürlich. Mein Wow-Char sieht immo übrigens garnichts mehr, weil ich aktuell War spiele. Dennoch, beim Twinken profitiert man von der größeren Welt.
Aber ist ja auch egal.

Aber die Skill-Möglichkeiten sind bei Wow ja wohl deutlich ausgeprägter. Da genügt allein ein Blick auf das bloße Ausmaß der Bäume.

naja, umfangreicher sind die bäume schon, aber im endeffekt gibt es nur die eine skillung für jeweils eine spielrichtung, da kann man im endgame nicht grad von variation reden. wenn man es genauer betracht, skillt man in beiden spielen ähnlich. sicher hast du in wow verschiedene talente, aber wirklich entscheiden tust du dich nur zwischen den skillfillern um auf die nächste skillstufe zu kommen. in war nicht anders, du entscheidest ob du die taktik/fähigkeit noch mitnimmst
wink.gif

Da möchte ich dir widersprechen bei den Skillbäumen. Da sind beide recht ähnlich.

Du kommst daruf ja nur, da du in WoW scheinbar mehr auswahl hast. Nur gibt es da recht
viele Talente die du einfach skillen musst, wenn du nicht totalen Unsinn haben willst.
Und diese nahezu Pflichtalente hat War dadurch umgangen, das die Bäume direkt die
stärke der Fähigkeiten dieser Klasse erhöhen.

5Punkt verbesserter Feuerball gegen 5 Punkt im Baum, wo der Feuerball drin ist.

Und der Rest ist halt Suche dir ein paar Fähigkeiten aus, die deiner Spielweise gefallen.
Deswegen denke ich, das man in WoW und War eine recht ähnliche Anzahl an sinnvollen
Skillungen erhalten kann.

Edit:
1) Schon wieder zu langsam
2) Und es gibt in den War Skilltrees noch eine unglaubliche Anzahl an Mischformen von
Bäumen, weil anders wie in WoW das Endtalent nicht umbedingt mit geskillt werden muss
um das Optimum zu erhalten.
3) Und bin mal gespannt wie lange der auf bleibt der Thread. Bei dem Titel sind auf kurz
oder lang zu viele Flames und OT vorprogrammiert

jaja der neo1986, dessen verstand eines 10 jährigen frühreifpupertierendem jungen entspricht. Ich frage mich seit wochen.... ist neo der bruder von "imbaroxxorschurke"? ist er vllt der freund von "imbaroxxorschurke"? oder ist er tatsächlich so blöd? und wann hör ich endlich au diese fragen zu stellen?

tja....

mal so btw: hoffentlich stirb giga endlich
smile.gif
verdient haben sies. Seit wochen frag ich mich außerdem was dieses "rettet giga" bringen soll, denn die meißten giga mitarbeiter sind schon lange in anderen betrieben(spieleindustrie zb. wie der phil von "WoW giga") oder haben einfach den sender gewechselt.

ich habe fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück