Warum WAR besser ist als WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also müssen solche Threads sein?
Warum? Aus welchem Grund? Willst du damit leute vor WoW warnen? Was hast du davon?? Würde der Thread heissen warum Allianz besser ist als Horde, oder Destro besser als Allianz würde ich... hmm ... naja es auch lächerlich finden, es aber irgendwie nachvollziehen können. Die einzige Konkurenz, die es zwischen WoW und War gibt ist eigentlich nur zwischen den Publishern, wenn überhaupt.
Es macht null sinn über sowas nachzudenken. Zumal deine Argumentte aus deiner temporären subjektiven Sicht völlig undreflektioniert sind und das irgendwie wenig glaubhaft machen. Spiel mal 4 jahre WoW bzw. WAR (meinetwegen auch was komplett anderes) und du wirst merken, dass irgendwann die luft rausgeht (bei manchen eher bei anderen später) und dann geht das gemotze los.

Man muss es spielen und es muss einem gefallen oder ebend nicht.
Ich hoffe du verstehst, vorrausgesetzt du schaust hier nochmal rein, worauf ich hinauswill.

grüsse
Brimbur!

naja, umfangreicher sind die bäume schon, aber im endeffekt gibt es nur die eine skillung für jeweils eine spielrichtung, da kann man im endgame nicht grad von variation reden. wenn man es genauer betracht, skillt man in beiden spielen ähnlich. sicher hast du in wow verschiedene talente, aber wirklich entscheiden tust du dich nur zwischen den skillfillern um auf die nächste skillstufe zu kommen. in war nicht anders, du entscheidest ob du die taktik/fähigkeit noch mitnimmst
wink.gif

Dazu skillen auch sehr viele leute in WoW fast gleich, gibt halt genau Guides im Internet oder die ganzen Spieler von Hardcore Gilden die es vormachen. Viele wollen genausp sein und übernehmen die Skillung halt und auch so muss man einige Zauber oder Verbesserungen geskillt haben und da kann man dann auch wie gesagt nicht gerade von Variation sprechen

Ich bin genau der gleichen Meinung wie Brimbur.
So ein Thread bringt dir nichts und uns auch nicht. Alleine der Ansatz des Threads geht garnicht - Also ich will dich nicht runtermachen aber überleg dir auch hier im Internet, was du den Leuten mitteilen willst und auf welche Weise.

Das Problem ist, dass jeder eine andere Meinung hat - und dies führt zu Streitigkeiten. Und besonders in Bezug auf WoW vs. WAR wirst du auf beiden Seiten nicht viele Freunde finden!

Grüße,
stunner

naja, umfangreicher sind die bäume schon, aber im endeffekt gibt es nur die eine skillung für jeweils eine spielrichtung, da kann man im endgame nicht grad von variation reden. wenn man es genauer betracht, skillt man in beiden spielen ähnlich. sicher hast du in wow verschiedene talente, aber wirklich entscheiden tust du dich nur zwischen den skillfillern um auf die nächste skillstufe zu kommen. in war nicht anders, du entscheidest ob du die taktik/fähigkeit noch mitnimmst
wink.gif

des weiteren kannste deine Ruf pvp pkt auch als skillung ansehen...^^ Also da wo du die attribute verbesserst

Sinnlos Thread da du die umgekehrte frage im WoW Forum stellst.

dann stell ich mal die frage: warum eröffnest du 2 Threads und willst bestimmen was mehr spass macht?

Die Uralte Streitfrage, und dann noch mit Themen die man nicht ganz vergleichen kann, da das eine Spiel dafür konzipiert wurde und das andere nicht. Lassen wir es gut sein, und freuen wir uns das wir es Spielen können, und seien wir Stolz auf das.
Ich beneide die WoWler auch ein wenig um Ulduar, sieht schon bombastisch aus, und bei der Grafik ist kommt es nicht nur auf die Effekte oder Dichte der Polygone an sondern das es stimmig ist, WoW ist stimmig, WAR auch, allerdings sind die Elfengebiete mehr.......... unfertig. Die dürften sie nochmal überarbeiten. Vergleicht mal das DE Stargebiet mit dem Ork Stargebiet, da kann man den Unterschied sehen.

Sinnlos Thread da du die umgekehrte frage im WoW Forum stellst.
dann stell ich mal die frage: warum eröffnest du 2 Threads und willst bestimmen was mehr spass macht?
Er hat die überschrift vergeigt, im Threadtext sagt er das Warhammer das beste ist was auf dem Markt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele lieber WAR, da ich hier ohne größeren Zeitaufwand schneller meine Ziele erreiche. RvR macht riesigen Spaß und die Idee mit den öffentlichen Quest finde ich auch sehr gelungen.

Für mich war WoW viel zu zeitaufwändig, oh weh wenn ich daran denke wie lange ich unterwegs war um auf 70 zu kommen.
sad.gif

Naja muss jeder halt selbst raus bekommen, welches game er lieber spielt.

Liebe grüße
smile.gif
)

@Skillungsmöglichkeiten: Anarchy Online > all

@PVE: HdrO >all

@PVP: War >all

@riesige Welt: Eve Online >all

punkt und ende
tongue.gif

@Skillungsmöglichkeiten: Anarchy Online > all

@PVE: HdrO >all

@PVP: War >all

@riesige Welt: Eve Online >all

punkt und ende
tongue.gif
das ergänze ich mit @crafting: Vanguard *schwermütig an ein fertiges und lokalisiertes vanguard denk* *seufz*

das ergänze ich mit @crafting: Vanguard *schwermütig an ein fertiges und lokalisiertes vanguard denk* *seufz*

hmm crafting hatt mir immer nur kurz spass gemacht, besonders in wow wars ja nix außer grind -.-
vanguard kenn ich noch nicht, aber hab viel gutes drüber gehört also lass ichs mal gelten ^^

hmm crafting hatt mir immer nur kurz spass gemacht, besonders in wow wars ja nix außer grind -.-
vanguard kenn ich noch nicht, aber hab viel gutes drüber gehört also lass ichs mal gelten ^^
mach ich kurz etwas werbung für^^:
in vanguard kannst du dein crafting maxen ohen ein lvl gemacht zu haben. z.b. war der beste blacksmith auf einem ammi server bloß lvl 6 von 50 möglichen. per crafting ist es möglich häuser sowie boote zu bauen(falls es denn implementiert worden ist) weiterhin brauchst du fürs crafting wirklich "skill". denn je nach dem was du für materialien zu welchen zeitpunkt benutzt einschließlich deines geschicks bei klitze kleinen minispielchen entscheiden über die qualität deines endprodukts. so kann ein mieser blacksmith(achja ist nen rüstungsschmied) selbst mit den besten mats ein total wertloses stück rüssi produzieren. ursprünglich war es geplantd as in der normalen umgebeung sogar ganze spielderstädte gebaut werden dürfen(gibt schon vorgegeben e areale, aber ohne eine ini zu betreten) die sogar von den umgebenen mobs angegriffen ird. so verfallen häuser auch wenn man sie nicht pflegt und wachen einstellt. leider weis ich grad nicht wie weit das nun wieder implementiert wurde.
aber das crafting von WAR ist auch ganz toll...xD

hm, find grad anpflanzen und apothecary grad auch sehr angenehm bei WAR. Nicht so nervig wie in WoW, mit Stunden farmen und 2h rumstehen und basteln.
Und man kann es im laufen machen^^. Auch ist es mal anders. Ich würd mir nur ne Rezeptübersicht wünschen, wo jedes entdeckte Rezept drin steht und das anzeigt, welche Zutaten man braucht. Auch sollte beim Anpflanzen das Fenster überarbeitet werden, dass z.B. nur ein Fenster offen sein muss zum Anpflanzen (wo alle verfügbaren Reagenzien mit drin). Derzeit ist es schon etwas umständlich mit 3 offenen Fenstern udn per Drag and Drop alles zu erstellen. Aber es geht schön nebenbei.

Wie der Mann lügen kann ^^ Das ist als ob der Teufel vom Paradies schwärmt aber am schluss sagt in der Hölle ist es auch schön. ^^

@Pymonte, mal schaun, das Craftingsystem wird ja morgen leicht überarbeitet. Mal gucken was sie geändert haben.

mach ich kurz etwas werbung für^^:
in vanguard kannst du dein crafting maxen ohen ein lvl gemacht zu haben. z.b. war der beste blacksmith auf einem ammi server bloß lvl 6 von 50 möglichen. per crafting ist es möglich häuser sowie boote zu bauen(falls es denn implementiert worden ist) weiterhin brauchst du fürs crafting wirklich "skill". denn je nach dem was du für materialien zu welchen zeitpunkt benutzt einschließlich deines geschicks bei klitze kleinen minispielchen entscheiden über die qualität deines endprodukts. so kann ein mieser blacksmith(achja ist nen rüstungsschmied) selbst mit den besten mats ein total wertloses stück rüssi produzieren. ursprünglich war es geplantd as in der normalen umgebeung sogar ganze spielderstädte gebaut werden dürfen(gibt schon vorgegeben e areale, aber ohne eine ini zu betreten) die sogar von den umgebenen mobs angegriffen ird. so verfallen häuser auch wenn man sie nicht pflegt und wachen einstellt. leider weis ich grad nicht wie weit das nun wieder implementiert wurde.

Wird mit dem Patch toll meinst wohl eher
wink.gif

Aber es passt zum spiel, in War will ich schließlich moschn und ned häusle bauen ^^
Deshalb ists schön das die berufe leicht und einfach nebenher laufen und ned ewig zeit fressen.

punkto crafting und rp hab ich mir schon darkfall überlegt, da man dort alles selber bauen muss und es nix zum kaufen gibt
biggrin.gif

außerdem ist es wieder hardcore so wie UO, sprich komplett lootbar wennst kippst

ach, in WAR ist mir das craften auch so ziemlich würstchen
wink.gif
ich bin hier weil mir PvP spaß macht. selbst wenn VG jemals soweit sein wird das es all das ohne bugs und auf deutsch hinbekommt, dann bleib ich dennoch bei war um stumpn zu moschen (und vielleicht nen zweit acc für vg xD)

hm, find grad anpflanzen und apothecary grad auch sehr angenehm bei WAR. Nicht so nervig wie in WoW, mit Stunden farmen und 2h rumstehen und basteln.
Und man kann es im laufen machen^^. Auch ist es mal anders. Ich würd mir nur ne Rezeptübersicht wünschen, wo jedes entdeckte Rezept drin steht und das anzeigt, welche Zutaten man braucht. Auch sollte beim Anpflanzen das Fenster überarbeitet werden, dass z.B. nur ein Fenster offen sein muss zum Anpflanzen (wo alle verfügbaren Reagenzien mit drin). Derzeit ist es schon etwas umständlich mit 3 offenen Fenstern udn per Drag and Drop alles zu erstellen. Aber es geht schön nebenbei.

Anpflanzen

sowas wollteste ? 10sec warten pro seite

Test mal das addon, da hast alles im Überblick beim Pflanzen und Pharma

Ehrlich gesagt empfinde ich Abpflanzen auch als den mit Abstand langweiligsten Beruf, wobei wir in WAR ja auch massig Auswahl an selbigen haben! ;D

Können hier soviele Leute nicht richtig lesen oder wollt ihr nicht lesen?
Im Titel steht "Warum WAR besser ist als WoW". Also müsst ihr jetzt nicht posten, dass WoW besser ist. Das beweist doch nur, dass WoW dümmer macht als Warhammer.
Das ist jetzt natürlich nicht ernst gemeint, aber was wollt ihr hier? Der Titel sagt ja alles, wieso postet ihr noch hier? Echt...

Also ich finde das RvR/PvP viel besser.
Ich finde auch die Instanzen besser, weil man da nicht stundenlang (am Stück) raiden muss. Man kann einfach kurz mal an einem Nachmittag/Abend hinhocken und das erledigen.
Die Geschichte und so weiter finde ich viel besser (ich kenne von der Geschichte fast nichts).
Die Community finde ich auch eindeutig besser. (An die WoW-Spieler: Ich meine natürlich nicht alle, aber wenn ihr euch beleidigt fühlt, ist das euer Problem.
smile.gif

Warum War besser ist als WoW:

1.Man braucht nicht farmen o. raiden, sondern kann durch pvp und öffentlich quests gute gegenstände bekommen.

2.WAR: RvR WoW: nicht

3.WAR: Epische Kämpfe gegen andere mitspieler [Burgen eroberung]
WoW: Hat keine Burgen [nur eine] u. es gibt keine epischen Schlachten.

4.Warhammer hat besseres Gameplay u. Grafik

Gibt noch mehr Gründe, wenn ihr noch Sachen zu diesen thema loswerden wollt, dann schreibt es hier rein
naja du hast was vergessen^^ wow wird auch von normalen spielern gespielt und nicht nur von hirnrissigen freaks die sich helme aus alufolie basteln und mit plastikschwertern auf sich einschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück