Können hier soviele Leute nicht richtig lesen oder wollt ihr nicht lesen?
Im Titel steht "Warum WAR besser ist als WoW". Also müsst ihr jetzt nicht posten, dass WoW besser ist. Das beweist doch nur, dass WoW dümmer macht als Warhammer.
Das ist jetzt natürlich nicht ernst gemeint, aber was wollt ihr hier? Der Titel sagt ja alles, wieso postet ihr noch hier? Echt...
Also ich finde das RvR/PvP viel besser.
Ich finde auch die Instanzen besser, weil man da nicht stundenlang (am Stück) raiden muss. Man kann einfach kurz mal an einem Nachmittag/Abend hinhocken und das erledigen.
Die Geschichte und so weiter finde ich viel besser (ich kenne von der Geschichte fast nichts).
Die Community finde ich auch eindeutig besser. (An die WoW-Spieler: Ich meine natürlich nicht alle, aber wenn ihr euch beleidigt fühlt, ist das euer Problem.![]()
Uns sagen das wir hier nicht posten sollen und selbst im selben atemzug nen post abschicken da gabs doch nen ausdruck für.... egal ^^
Instanzen dauern in wow und war ca gleichlang, ewig aufn team warten und dann instant durchrushn...
Wie kannst die geschichte besser finden wenn du sie nicht kennst? ^^
(und ja war hatt die bessere geschichte
Community
unangenehme Zeitgenossen findest überall hust*Wor*hust*ld*hust*ba*hust*shOr*hust
au meine lunge *ne marlboro rauchen geht* ^^