öm also zum lvln und farmen ist demo am bessten weil du wirklich keinen mana verbrauch hast da schaffste viele mops ohne saufen. wenn du aber destro skillst ziehst du 1.) aggro und 2.) kostet das viel mana. ABER wenn du auf das verbessertes seelendieb skillst (weiß net wie der skill heißt is das neben aderlass^^) bekommst du wenn das mop daran stirbst mana wieder zurück und dann isses das selbe^^.
ich würde nie meinen Hexer voll auf Zestörung skillen...dann kann ich ja gleich mage spielen.
Ich habe alle Skillungen schon ausprobiert und ich muss sagen dass Gebrechen einfach am meisten Spaß macht (mir zumindest). Vorgehensweiße beim Farmen als Gebrechenshexer:
Beispiel-Skillung: 42-8-11 (Schattenbrand, Verbessserter Schattenblitz und Zauberzeitverkürzung im Destro-Baum geskillt)
1. bei engem Raum (Höhlen, etc.), wo kein Fear möglich ist
1.1 Leerwandler drauf
1.2 Fluch der Pein oder Fluch der Schatten
1.3 Verderbnis
1.4 Lebensentzug
1.5 Aderlass/Dunkler Pakt bis Mana voll
1.6 Seelenentzug (wenn schattentrance eintritt Schattenblitz abfeuern ---wirst aber wahrscheinlich Aggro bekommen, aber der Mob is dann eh fast tot, sicher nach 1.7 dann^^)
1.7 Seelendieb oder Schattenbrand
2. bei freiem Raum und gut verteilten Mobs (z.b. Nagrand)
2.1 Wichtel raus
2.2 Fluch der Pein oder Fluch der Schatten
2.3 Verderbnis
2.4 Lebensentzug
2.5 Mob läuft her....FEAR
2.6 Aderlass/Dunkler Pakt
2.7 Seelenentzug (wenn Schattentrance eintritt natürlich sofort Schattenblitz abfeuern zumindest wenn Mob im Fear is)
2.8 Seelendieb oder Schattenbrand
So sollte man als Gebrechenshexer eig. spielen....
Vorteile Gebrechen:
- nie out of mana
- brutal dmg (dot-dmg)
- weniger Aggro als Destro...wenn man Fear beherrscht
- nach jedem Kampf fast volle HP
- im pvp rockts voll (selbst wenn du stirbst, stirbt dein gegner später auch noch an den dots)
- Schattentrance lässt sehr schnelles Killen zu und tritt sehr oft ein wie ich finde
- eig. nie Casttime!!!!
Ist halt eine ganz andere Spielweise als Zerstörung. Über Skillung sollte man eig. nicht diskutieren - jeder sollte seinen char spielen wie er es mag finde ich. Das Spiel soll Spaß machen!!!!!
Wenn irgendjemand das nicht so sieht bitte antworten...