Warum zum Leveln Gebrechen?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Wäre es nicht vieleicht sinnvoller auf Zerstörung zu gehen, ich hörte jetzt einfach schon oft das Gebrechen besser is, bis Level 50!

Aber warum ist es denn nicht sinnvoll auf Sachen wie 0.5 Sekunden schneller Schattenblitz zu skillen?

Denn das ist wohl die Attacke die am Anfang am sinnvollsten ist fürs questen, also bitte um Hilfe :-)

HI
zum lvln wird gebrechen oder dämo gespillt weil du damit fast keine downtimes hast. Bei destro musst nach max 2-4 mobs pause machen und was saufen. Sowas passiert dir bei dämo und vorallem gebrechen nicht (vorausgesetzt es wird richtig gespielt).

Ich hatte vorher auch Destro hab denn aber mal auf Demo gewechselt und ich sag dir nimm bloss Demo. Gebrechen weiss ich nicht wie das ist aber mit Demo bin ich voll und ganz zufrieden
top.gif

mit lvl49 und gebrechen kann ich schon sehr gut farmen.

du haust einfach auf 3-4 mobs deine dots (4 dots mit lvl50 werdes 5), lässt am besten dein pet immer etwas off-tanken damit du nicht sofort aggro hast und machst dann nen mass.fear.

und das die ganze zeit so haust du in kürzester zeit 9-13 mobs ohne oom zu werden.

die zauber die du benutzt haben alle keine cool-down und keine castzeit.

denke mal mti desto kannst du immer nur einen mob killen
wink.gif

später (nach lvl50) skillst du dann nach belieben noch destro (für die zauberzeit) oder demo (für besseres off-tanking wobei wenn du richtig fear farmst es das eh nicht mehr bringt).

grz blaze

Dämo ist viel zu manadurstig um an die killrate im pve von <affli und dämo ranzukommen...

Bin Lvl 33 und habe jetzt auf Gebrechen umgeskillt und ich muß sagen "es ist der Hammer". Ich lege locker 3-4 mobs gleichzeitig und verbrauche gerademal 30% meines Manas

Hi,

bin lvl 41 und habe mir überlegt umzuskillen die antworten sind sehr hilfreich bloß ich möchte nix falsch machen und bitte jemanden mir eine skillung zu zeigen auf gebrechen die wirklich sehr gut ist

danke schonmal im voraus

mfg edelblistar
victory.gif

also ich hab das so geamcht mit meinem hexer.... bis man in die großen instanzen konnte (strat scholo ubrs ect.) war ich auf gebrechen geskillt für demo braucht man schon ein gewisses equipp, finde ich, das spell dmg gibt... weil du nicht so oft crittest aber du überlebst länger! im destro geht man schnell oom ja das stimmt^^

also ich hab das so geamcht mit meinem hexer.... bis man in die großen instanzen konnte (strat scholo ubrs ect.) war ich auf gebrechen geskillt für demo braucht man schon ein gewisses equipp, finde ich, das spell dmg gibt... weil du nicht so oft crittest aber du überlebst länger! im destro geht man schnell oom ja das stimmt^^

könntest du eine beispiel skillung auf gebrechen mal machen bitte

öm also zum lvln und farmen ist demo am bessten weil du wirklich keinen mana verbrauch hast da schaffste viele mops ohne saufen. wenn du aber destro skillst ziehst du 1.) aggro und 2.) kostet das viel mana. ABER wenn du auf das verbessertes seelendieb skillst (weiß net wie der skill heißt is das neben aderlass^^) bekommst du wenn das mop daran stirbst mana wieder zurück und dann isses das selbe^^.

öm also zum lvln und farmen ist demo am bessten weil du wirklich keinen mana verbrauch hast da schaffste viele mops ohne saufen. wenn du aber destro skillst ziehst du 1.) aggro und 2.) kostet das viel mana. ABER wenn du auf das verbessertes seelendieb skillst (weiß net wie der skill heißt is das neben aderlass^^) bekommst du wenn das mop daran stirbst mana wieder zurück und dann isses das selbe^^.

ich würde nie meinen Hexer voll auf Zestörung skillen...dann kann ich ja gleich mage spielen.
Ich habe alle Skillungen schon ausprobiert und ich muss sagen dass Gebrechen einfach am meisten Spaß macht (mir zumindest). Vorgehensweiße beim Farmen als Gebrechenshexer:

Beispiel-Skillung: 42-8-11 (Schattenbrand, Verbessserter Schattenblitz und Zauberzeitverkürzung im Destro-Baum geskillt)

1. bei engem Raum (Höhlen, etc.), wo kein Fear möglich ist
1.1 Leerwandler drauf
1.2 Fluch der Pein oder Fluch der Schatten
1.3 Verderbnis
1.4 Lebensentzug
1.5 Aderlass/Dunkler Pakt bis Mana voll
1.6 Seelenentzug (wenn schattentrance eintritt Schattenblitz abfeuern ---wirst aber wahrscheinlich Aggro bekommen, aber der Mob is dann eh fast tot, sicher nach 1.7 dann^^)
1.7 Seelendieb oder Schattenbrand

2. bei freiem Raum und gut verteilten Mobs (z.b. Nagrand)
2.1 Wichtel raus
2.2 Fluch der Pein oder Fluch der Schatten
2.3 Verderbnis
2.4 Lebensentzug
2.5 Mob läuft her....FEAR
2.6 Aderlass/Dunkler Pakt
2.7 Seelenentzug (wenn Schattentrance eintritt natürlich sofort Schattenblitz abfeuern zumindest wenn Mob im Fear is)
2.8 Seelendieb oder Schattenbrand

So sollte man als Gebrechenshexer eig. spielen....

Vorteile Gebrechen:
- nie out of mana
- brutal dmg (dot-dmg)
- weniger Aggro als Destro...wenn man Fear beherrscht
- nach jedem Kampf fast volle HP
- im pvp rockts voll (selbst wenn du stirbst, stirbt dein gegner später auch noch an den dots)
- Schattentrance lässt sehr schnelles Killen zu und tritt sehr oft ein wie ich finde
- eig. nie Casttime!!!!

Ist halt eine ganz andere Spielweise als Zerstörung. Über Skillung sollte man eig. nicht diskutieren - jeder sollte seinen char spielen wie er es mag finde ich. Das Spiel soll Spaß machen!!!!!

Wenn irgendjemand das nicht so sieht bitte antworten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABER wenn du auf das verbessertes seelendieb skillst (weiß net wie der skill heißt is das neben aderlass^^) bekommst du wenn das mop daran stirbst mana wieder zurück und dann isses das selbe^^.

Ganz genauso heisst es
smile.gif
"Verbesserter Seelendieb". Vergiss aber nicht zu erwähnen, das der bei 2/2 Punkten "nur" 15% deines maximalen Manas wiederherstellt. Ach und DU musst den Mob damit töten. Ich hab in letzter Zeit oft erlebt das wenn mein Leerwandler oder ein anderes Gruppenmitglied den Mob tötet während ich sauge, ich KEIN Mana bekomme. NUR wenn ICH persönlich ihn mit dem Seelendieb drauf umhaue!

Hm also ich hab derzeit rund 3400 Mana auf Stufe 37 (bin recht gut ausgerüstet ^^). und ich bekomme knapp 500 mana zurück vom verbesserten Seelendieb (bin gebrechen geskillt) wobei der auch 125 Mana erstmal kostet - was dann einen "Gewinn" von rund 375 Mana macht - dann musste noch die Spells abziehen mit denen du den Mob vorher angegriffen hast.

Finde es ist nicht "das selbe" ob ich 2-3x n Schattenblitz mit je 210 Mana (Kosten dann 420-630 Mana) anwende und dann 375 wiederbekomme, oder ob ich den Mob mit Verderbnis (160 mana) + FdP (90 Mana) zur Strecke bringe
smile.gif

Ich hatte bereits einen Hexer auf 37 und der war durchweg Destro geskillt. 1) ich hatte dauernd die aggro egal was ich tat 2) ich war dauernd oom und musste Massen an Getränken mitschleppen 3) hats so natürlich ewig gedauert und ich war ständig genervt
smile.gif

Aus irgendwelchen Gründen hatte ich den Char dann gekickt und spiele nun erfolgreich meinen neuen Hexer hoch. Bin bereits wieder 37 (1/2 ) und das in gerade mal 72 Stunden Spielzeit inklusive Instanzen und allem. Komplett Gebrechen geskillt. Bin so gut wie nie oom, meine Tasche platzt vor Splittern aus den Nähten, und ich bin immer amüsiert wenn ich Mages und co sitzen und trinken sehe
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück